Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Probleme nach Update


King of Kings

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir heute auch Monopoly Plus gekauft, nachdem ich auf der PS3 nie online mit Monopoly gehen konnte weils immer Server-Probs gab.

Also musste M.Plus her und voila, es geht da auch nicht online. Der Fehler ist aber ein anderer als auf der PS3.

Ich solle die Software updaten um online gehen zu können. Blöderweise habe ich das Update längst gezogen und auch vernünftig installiert.

Kann man das Update irgendwie manuell deinstallieren und neu ziehen oder was soll ich nun tun? Vielleicht hat sich ein Bug eingeschlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...