Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Import Spiel aus USA aber EU Version auch English ( DLC Frage )


KazuGa

Recommended Posts

Huhu,

habe mir Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ zugelegt ( USA Import ). Da ich lieber das spiel zuhause habe anstatt als download. Meine frage ist nun bevor ich umsonst den DLC kaufe ob das überhaupt funkt mit dem Spiel aus dem EU/DE Store zukaufen mit deinem USA Importgame?

Ich frage weil alle beiden Versionnen ja English sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, wird nicht gehen.

Da beide einen unterschiedlichen Spielecode haben wird es nicht funktionieren, du müsstest dir den DLC aus dem US-Store laden.

Und da fangen bei der Vita die Probleme an, da man mit seinem deutschen Account nicht auf den US-Store zugreifen kann und der Accountwechsel auf der Vita nicht so einfach geht wie auf der PS3/4. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...