Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore, Metalcore, Deathcore usw.


undertakersmack

Recommended Posts

Ich hab Architects zwei mal live gesehen, da gehen die voll klar. Hab mir von denen nie die Studioaufnahmen angehört :D

In exakt 7 Tagen seh ich endlich Nasty und Words of Concrete zusammen an einem Abend. Darauf warte ich schon so lange :drool5:

[url=https://m.youtube.com/watch?v=5VG-35Z4px4]Words of concrete - asphaltierte probleme ft. Matthi (Nasty) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Architects zwei mal live gesehen, da gehen die voll klar. Hab mir von denen nie die Studioaufnahmen angehört :D

In exakt 7 Tagen seh ich endlich Nasty und Words of Concrete zusammen an einem Abend. Darauf warte ich schon so lange :drool5:

doch ich weiß wie du dich fühlst, ich warte zb. immernoch auf sone art Re-Union von Maroon und As I Lay Dying, aber das wird wohl nie passieren <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch ich weiß wie du dich fühlst, ich warte zb. immernoch auf sone art Re-Union von Maroon und As I Lay Dying, aber das wird wohl nie passieren <.<

Ich war auf Maroons letzter Show im Osten. Die sind ja in meiner Nachbarstadt ansässig und deren Sänger hat da nen Club eröffnet :D

Aber Words of Concrete waren über ein Jahr aufgelöst bzw hatten pausiert. Ein ähnliches Beispiel waren Trapped Under Ice. Waren fast 3 Jahre pausiert, spielen aber im Mai endlich wieder n paar Deutschland Shows :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf Maroons letzter Show im Osten. Die sind ja in meiner Nachbarstadt ansässig und deren Sänger hat da nen Club eröffnet :D

Aber Words of Concrete waren über ein Jahr aufgelöst bzw hatten pausiert. Ein ähnliches Beispiel waren Trapped Under Ice. Waren fast 3 Jahre pausiert, spielen aber im Mai endlich wieder n paar Deutschland Shows :drool5:

naja gut 3 Jahre pause gehen aber finde ich, da haben In Flames zb. sich mehr zeit gelassen bis Siren Charms rauskam, glaube da warens sogar um die 5 Jahre bis ein neues Album kam, das Album hab ich auch komplett signieren lassen, mit Autogrammkarte und hab auch das letzte Poster abgegriffen und signieren lassen, achja, Metal ist schon ne starke Musikrichtung, so unglaublich Fanfreundlich, sowas erlebt man in anderen Musik Richtungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja gut 3 Jahre pause gehen aber finde ich, da haben In Flames zb. sich mehr zeit gelassen bis Siren Charms rauskam, glaube da warens sogar um die 5 Jahre bis ein neues Album kam, das Album hab ich auch komplett signieren lassen, mit Autogrammkarte und hab auch das letzte Poster abgegriffen und signieren lassen, achja, Metal ist schon ne starke Musikrichtung, so unglaublich Fanfreundlich, sowas erlebt man in anderen Musik Richtungen nicht.

Naja das letzte TUI Album ist auch schon wieder fast 5 Jahre her und es ist noch kein neues in Sicht. Die waren ebenfalls vor knapp 5 Jahren das letzte mal in Europa. Waren aber von 2013 bis Ende 2015 komplett pausiert, also haben die nicht mal Shows gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer, find ich echt geil:smile:

Könnte glatt vom letzten Album sein.

Aber ist ja genau das, was sich viele wünschen, was ja die Reaktionen auf die ersten Songs von Bring Me the Horizon oder Parkway Drive gezeigt haben.

Starker Song, wie immer mit ner dicken Message dahinter. Vor allem das Intro Riff finde ich geht gut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sachste was tino, aber den song finde ich zur abwechslung mal garnicht soooo schlecht, dennoch hört man den eintönigen sound wieder deutlich herraus, aber so hat halt jeder Metalhead seine vorlieben, das ist ja das schöne beim Metal, diese Musikrichtung ist so extrem vielfältig, da ist einfach für jedem was dabei, heute hab ich das Album "Silent Waters" von Amorphis bekommen, das habe ich extrem lange gesucht und bin glaub ich der glücklichste Metalhead den es gibt ! habs auf Youtube gehört und seitdem feiere ich genau dieses Album von denen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte glatt vom letzten Album sein.

Aber ist ja genau das, was sich viele wünschen, was ja die Reaktionen auf die ersten Songs von Bring Me the Horizon oder Parkway Drive gezeigt haben.

Starker Song, wie immer mit ner dicken Message dahinter. Vor allem das Intro Riff finde ich geht gut rein.

:yesnod:

Darüber bin ich auch froh. Bei Bmth war die Veränderung ja sehr extrem. Bei Architects klingt das sehr nach der letzten Platte, hat aber kleine feine Neuheiten. Sams Clean gesang im zweiten Drittel des Songs oderso hab ich so noch nie gehört. Und das Riff find ich klasse. Am wichtigsten ist mir aber die Message, deshalb bedeuten mir die soviel, weil sie wirklich was zu sagen haben.

Da hast du recht Sammler, im Metal ist echt fast für alle was dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/-2-G_a2fmVU

Ich muss mir das ständig ansehen, was für ein krasses Set. Nach 20 Minuten ist man dann aber echt schon am Boden :biggrin5:

Was die Amis so auf den Konzerten abziehen ist schon nicht mehr normal :D ich meine hier in De gehts ja teilweise schon echt hart zu aber da ist das ganze noch ne Spur krasser ^^

Ich würde dir mal die Doku Boston Beatdown Vol. 2 empfehlen. Heruntergefallene Kinnlade garantiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Amis so auf den Konzerten abziehen ist schon nicht mehr normal :D ich meine hier in De gehts ja teilweise schon echt hart zu aber da ist das ganze noch ne Spur krasser ^^

Ich würde dir mal die Doku Boston Beatdown Vol. 2 empfehlen. Heruntergefallene Kinnlade garantiert :D

:D Bei einer Stelle hatte einer ganz blutüberströmtes Gesicht. :biggrin5: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das hier so geht, immer sind Securities. Schade eigentlich, erleben will ich sowas eigentlich schon^^

Mach ich gleich, bin gerade in Hardcorestimmung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Bei einer Stelle hatte einer ganz blutüberströmtes Gesicht. :biggrin5: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das hier so geht, immer sind Securities. Schade eigentlich, erleben will ich sowas eigentlich schon^^

Mach ich gleich, bin gerade in Hardcorestimmung :biggrin5:

Ich hatte ebenfalls ne blutige Nase bei nem Nasty Konzert ^^

Security gibt's eigentlich nur bei großen Shows, in Clubs gibts die recht selten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm, also leute, ich freu mich ja morgen unheimlich auf die neue KSE Platte morgen, aber irgendwie scheint sich das Album doch recht eintönig und sehr melodisch anzuhören, oder sehe ich das irgendwie falsch? KSE haben 2 neue Songs rausgeballert.

Song 1 #Quiet Distress

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JRor51xuNv4]Killswitch Engage - Quiet Distress (Audio) - YouTube[/url]

Song 2 #EmbraceTheJurney...Upraised

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f1PdUMHQAFE]Killswitch Engage - Embrace the Journey...Upraised (Audio) - YouTube[/url]

was sagt ihr denn zu den ganzen Songs die so veröffentlicht wurden zur neuen Platte?

Edit: Alter !!!! grad gesehen, Walls of Jericho kommen ja auch wieder, und das gleich mit na richtigen granate !

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kiPHAhDtiyc]WALLS OF JERICHO - Relentless | Napalm Records - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Trophäensammler

WOJ haben ja seit 1 Woche glaube ich ihre neue Platte rausgebracht.Geil Sage ich nur.:drool5:

@ All

Die Suchte ich gerade seit ein Kollege mir die Progression Tour vorgeschlagen hat mit Silverstein & Bury Tomorrow halt.;)

PS: Hat ihrgentjemand Silverstein oder Bury Tomorrow mal Live gesehen.Gehen die gut ab.?.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3ZJU5IZfG0I]Bury Tomorrow - Last of the Ice - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Gotian, ja das glaub ich dir, ist auch genau das richtige was wir in diesem Jahr brauchen ^^ btw. die neue Platte von Caliban kam zeitgleich mit der neuen von Amon Amarth raus (von Amon Amarth konnte ich mir eine der EMP auf 2000 Stk. Limitierten Fanboxen sichern, kann ich mir morgen bei der post nach der Arbeit abholen :) ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...