Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ auf meiner PS4 und Mitbewohners PS Vita


ionic88

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir jetzt eine PS4 zugelegt und möchte mir bald PS+ dazu holen. Mein WG Mitbewohner hat eine PS Vita, die wir beide nutzen. Er hat im Moment noch kein PS+

Meine Frage ist nun: Geht es wenn ich mir einen PS+ Account hole, dass wir diesen für seine PS Vita mitbenutzen? Oder ist es nicht möglich den Account im selben Haushalt mit mehreren Personen auf verschiedenen Konsolen zu nutzen? Und können wir dann auch gleichzeitig Online spielen, also er mit der PS Vita und ich mit der PS4?

Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mir jetzt eine PS4 zugelegt und möchte mir bald PS+ dazu holen. Mein WG Mitbewohner hat eine PS Vita, die wir beide nutzen. Er hat im Moment noch kein PS+

Meine Frage ist nun: Geht es wenn ich mir einen PS+ Account hole, dass wir diesen für seine PS Vita mitbenutzen? Oder ist es nicht möglich den Account im selben Haushalt mit mehreren Personen auf verschiedenen Konsolen zu nutzen? Und können wir dann auch gleichzeitig Online spielen, also er mit der PS Vita und ich mit der PS4?

Vielen Dank schon mal!

Würde nur funktionieren, wenn ihr dann beide auch den gleichen Account nutzt (da die Vita keine gleichzeitige MehrfachAccountNutzung erlaubt -> man muss die Speicherkarte wechseln für Accounttausch)

Und da die Konsolenarten unabhängig zueinander sind, könnt ihr auch parallel mit PSplus online sein und zocken.

Daher also Ja zu deinen Fragen, wenn ihr bei einem Account bleibt.

Wenn ihr allerdings getrennte eigene Accounts nutzen wollt, sollte dein Mitbewohner mit der Vita dann eher PSplus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...