Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

77 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      13
    • 6
      17
    • 7
      15
    • 8
      6
    • 9
      7
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.43


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gebe dem spiel auch eine "6"

bin jetzt bei 75%, fehlen eigentlich nur noch online/team trophäen und die sollten machbar sein. ansonsten denke ich das wohl die 500000 solo punkte trophy die schwierigste ist, immer noch kein song gefunden wo ich das hinbekomme :emot-raise:

Ne auf keinen fall, viel schwieriger sind die band trophäen da man sich verabreden muss extra, damit auch genau die instrumente für die standardband vorkommen, mit normalem scannen unmöglich, vor allem weil online bands meist asynchron spielen, wenn 3 starpower aktivieren macht der 4. meistens nich mit warum auch immer, geht nur mit 3 freunden oder gut geplanten online verabredungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben. Alles in allem ist die Platin gar nicht so schwer, auch für einen Anfänger. Für jemandem der schon Erfahrung hat ist sie gar kein Problem.

Das schwierigste sind halt die ganzen Online-Trophies, aber für die muss man sich nur verabreden, dann sind sie kein Problem.

Nervig und zeitaufwendig 300 Songs im schnellen Spiel. Ich weiss nicht warum, aber ich hab die Trophy nach ca. 420 Songs gekriegt, ziemlich frustrierend.

Aber jetzt hab ich endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Guitar Hero ne lockere 7!

a) Für einen beübten GH Spieler ist Platin sicherlich eine zügig erreichbare Trophy.

b) für einen Neueinsteiger, jemanden der zum ersten Mal GH spielt, ist Platin weder leicht noch schnell zu schaffen. Denn es braucht viel Übung um von Beginner/Neuling auf Profi/Expert zu wechseln und das ist faktisch notwendig um Platin zu erreichen.

c) Ja es besteht die Möglichkeit die Karriere online zu absolvieren - was dem Spieler natürlich Vorteile verschafft, aber darauf darf man sich nicht verlassen, denn wenn man die Karriere, online zu 80 % von anderen Spielern erspielen lässt, ist das zwar toll und einfacher, aber die Karriere bleibt augenscheinlich trotzdem noch zu schwer um sie selbst zu lösen.

Unterm Strich, habe ich das Gefühl, man hat aus dem Trophäenfiasko von GH Mettalica und GH GH gelernt und das ganze System neu angepasst. Bis hierhin erstmal super, denn das war dringend notwendig!

Aber in Anbetracht der Tatsache, das unsere Einschätzung, unter Umständen wichtig ist für die Wahl von zukünftigen Neueinsteigern, sage ich gang klar: Guitar Hero ist nur einfach wenn man Erfahrung hat dem Metier - egal ob GH oder RB! Ansonsten, sollte man sich auf viel Übung einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterm Strich, habe ich das Gefühl, man hat aus dem Trophäenfiasko von GH Mettalica und GH GH gelernt und das ganze System neu angepasst. Bis hierhin erstmal super, denn das war dringend notwendig!

Ja bis hierhin:biggrin5:, und was uns bei GH Van Halen erwartet weisst du ja schon, mein Alter.

Wahrscheinlich wieder ne unmögliche Platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis hierhin:biggrin5:, und was uns bei GH Van Halen erwartet weisst du ja schon, mein Alter.

Wahrscheinlich wieder ne unmögliche Platin;)

Jau, ich habe irgendwo im Netz mal etwas gesehen, ob das n Fake war bin ich mir gerade nicht sicher! Aber es sah schon recht realistisch aus! Ich gebe mal ein Paradebeispiel, für die Schwierigkeit der Platin: Auf Gitarre - Expert alle Songs 5*...unter Anderem...:cool2: Juhuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau, ich habe irgendwo im Netz mal etwas gesehen, ob das n Fake war bin ich mir gerade nicht sicher! Aber es sah schon recht realistisch aus! Ich gebe mal ein Paradebeispiel, für die Schwierigkeit der Platin: Auf Gitarre - Expert alle Songs 5*...unter Anderem...:cool2: Juhuuu

Genau an diese Trophy hab ich da im speziellen gedacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 6!

Es ist auf jeden Fall gut zu schaffen für Leute die schon etwas länger Guitar Hero spielen und auf Schwer soweit gut klar kommen.

Für Anfänger in dem Spiel dürfte es hingegen schon schwierig werden die 808 Sterne zu Sammeln oder 50x Diamant zu holen und man muss bedenken das man alle Instrumente braucht um Platin zu holen wobei das ja bei jedem Teil der Serie und auch bei Rock Band der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit einer 8 bewertet

viele der augenscheinlich schweren trophäen (als mittel spieler) wie z.B. die 1001er notenserie gehen durch GH studio ziemlich leicht

und wenn man drum und mics hat ist platin nich wirklich schwer ich hab leider das problem das ich nur die gitarre hab und deswegen ziemlich auf online verabredungen angewiesen war zum glück war gestern einer mit drums auf expert+ ;) aber die ganzen anderen trophäen (ausser halt die 808 sterne) gingen ganz gut

ach ja ich hab so lange gebraucht das ich von anfang mittel bis kurz vor profi gekommen bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Platin geknackt...und 9!

Die 50 Diamant und 808 Sterne sind knackig, aber die Gemischte Platte/8Spieler mit gleichen Instrumenten sind hart. Zum einen, weil man dann LANGE alle Modi durchspielen muss, zum anderen es klappt nicht immer. Ab und zu kommt ein Spieler nicht rein, weil gh buggt und das wars dann.

Also 9 ist absolut gerechtfertigt, dauert eine Weile. Bis 75% ist es ein Kinderspiel, ab 80% (Vor allem mit Onlinetrophies) ist es hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...