Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute Abend zfl. jemand zeit mir bei nen Paar Sternen zu helfen? Am besten wär jemand der gut mit´m Schlagzeug kann :) Aber Guitaristen, Bassisten und sänger sind auch von großem nutzen :)

würd mich freuen ;-)

Geschrieben

Suche Leute für Band gegen Band (alle das gleiche Instrument, also Gitarre oder Bass) sind schon 2 (Datum:24.4.10) Danach Die Trophie mit 11x Band Multiplikator dazu noch 4 Bassisten und 10, 4 Spieler spiele Rockfest Trophies! Meine PSN ID: Nobz94 bitte anschreiben!

Geschrieben

Da schliese ich mich gern an, jetzt müssen wir nur alle Gleichzeitig online sein xD.

Weil ich brauch auch noch alle 4 Spieler Tropies wo alle die Gleichen instrumente haben, vielleicht können wir da dann auch die 3 Millionen Punkte Versuchen wenn wir schon dabei sind (können ja alle Bass und Lust for Life leicht oder Gitarren und Do we... spielen sind lange lieder mit vielen noten ;D).

(Und vielleicht auch noch den 11x und 4x Starpower :P, hui ne ganze menge *g*)

Geschrieben
Also gut, Di Abend 20 Uhr nächster Versuch. Ich bin online ;) Mal schauen, wer alles dabei ist :)

20.00 Uhr ist für mich ne ganz schlechte Zeit! Bei mir gehts heute erst ab ca. 22.00 Uhr. Naja, wie gesagt - einfach anfragen wenn ich online bin!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...