Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Leute für alle Online Trophies, habe 2 Gitarren ein Schlagzeug und 2 Mikros,sollte also kein Problem sein^^

Schön wärs wenns auch noch in der Woche ist,sonst sind meine Ferien schon wieder rum xD

EDIT: Sry ganz vergessen zu sagen,bitte schreibt mich einfach im Forum an und nicht unter meinem PSN-Account...danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Leute für alle Online Trophies, habe 2 Gitarren ein Schlagzeug und 2 Mikros,sollte also kein Problem sein^^

Schön wärs wenns auch noch in der Woche ist,sonst sind meine Ferien schon wieder rum xD

EDIT: Sry ganz vergessen zu sagen,bitte schreibt mich einfach im Forum an und nicht unter meinem PSN-Account...danke^^

hallo :smile: ich versuch eine online band zusammenzustellen.

eigentlich für GH WoR, aber naja^^

2 wären wir schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel und ich brauchen eigentlich noch so ziemlich alle Online Trophäen wär ganz nett wenn sich genug finden.

Wer Interesse hat einfach adden mit Betreff.

bratpapoffel-12:

1 Gitarre

1 Mikrofon

Jacky-011:

1 Gitarre

1 Schlagzeug

3 Mikrofone

Pam_cookie:

1 Gitarre

wäre dabei, mir fehlen noch 2 oder 3 trophies online. suche aber noch nen klasse drummer für platinschalplatten in den herausforderungen

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Trophäen sind mir zwar grundsätzlich auch egal, aber auch ich würde gerne mal ein wenig online spielen. Vielleicht kann ich mich ja noch dem ein oder anderen Spieler anschließen.

Übrigens: Ist es normal, dass man absolut keine Spieler online findet. Habe jeden Spielmodus probiert, aber es findet sich nicht ein Onlinespieler. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen, oder hat kein Mensch mehr Lust ein wenig in die Saiten zu hauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community

Ich bräuchte noch Hilfe bei ein paar Sternen. Habe zur Zeit 802 Sterne. Hauptsächlich Gesang, aber auch noch ein paar Band Herausforderungen.

Habe das komplette Band Hero Set + eine weitere Gitarre.

Mein Bruder würde helfen.

Wenn mir jemand Helfen möchte kann er mich ja hier Anschreiben, oder aber über meine PSN-ID.

Edit: Die Herausforderungen sind erledigt. Habe 808 Sterne und 50 Diamant Herausforderunegn. Bräuchte aber noch Hilfe. Habe zwar 89% aber mir müsste nur jemand bei der Trophäe Barbershop helfen. 1 Mikro habe ich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn hier nur noch unregelmäßig Beiträge neu erstellt werden, hoffe ich , dass immer noch mal der ein oder andere hier rein schaut.

Ich benötige noch Unterstützung bei den Trophäen mit 4x Schalgzeug und 4x Mikro. Wer Zeit und Lust hat bitte mit entsprechendem Betreff Adden.

PS-ID = Username

Danke und Gruß

Lirrebaecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn hier nur noch unregelmäßig Beiträge neu erstellt werden, hoffe ich , dass immer noch mal der ein oder andere hier rein schaut.

Ich benötige noch Unterstützung bei den Trophäen mit 4x Schalgzeug und 4x Mikro. Wer Zeit und Lust hat bitte mit entsprechendem Betreff Adden.

PS-ID = Username

Danke und Gruß

Lirrebaecher

Ist hier noch jemand aktiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neophyte!



Ich hatte dir vor ein paar Tagen schonmal eine Freundesanfrage über PSN gesendet. Deine Antwort steht noch aus.

Hast du morgen Abend Zeit? So ab ca. 20.00 Uhr?

Ich habe zurzeit zwei Schlagzeuge und Zwei Mikros hier, dann müssen wir nur noch einen weiteren Mitstreiter finden.

Ich habe noch zwei Leute auf der Freundeliste, die die Trophies zwar schon haben, aber auch helfen würden. Weiß aber nicht, ob die morgen Abend online sein werden.

Hast du noch jemanden parat?

LG Lirrebaecher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Neophyte!



Ich hatte dir vor ein paar Tagen schonmal eine Freundesanfrage über PSN gesendet. Deine Antwort steht noch aus.

Hast du morgen Abend Zeit? So ab ca. 20.00 Uhr?

Ich habe zurzeit zwei Schlagzeuge und Zwei Mikros hier, dann müssen wir nur noch einen weiteren Mitstreiter finden.

Ich habe noch zwei Leute auf der Freundeliste, die die Trophies zwar schon haben, aber auch helfen würden. Weiß aber nicht, ob die morgen Abend online sein werden.

Hast du noch jemanden parat?

LG Lirrebaecher

Nee habe leider keinen in meiner Freundesliste der helfen könnte. Morgen geht bei mir leider nicht. Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Werde deine Freundeseinladung Morgen annehmen.

Vieleicht würde uns IssaevCR helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...