Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero 5


ps3user™

Recommended Posts

Ich will mich jetzt auch an GH5 wagen. Ich besitze alle Instrumente (Drum, 2x Gitarre und Mikro) und kann somit eine ganze Band stellen. Nur mit dem bespielen wird es schwierig, da ich allein bin, aber auf Neuling sollte es schon irgendwie gehen. Ich helfe gerne und nehme auch gern jede Hilfe an.

An Trophies benötige ich noch alle, da ich erst angefangen habe.

ich würde mich auch noch bereitstellen:)

habe 1 ne gitarre für ps3 und brauche noch 4er drumm

(was man bekommen kann indem 4er gitarren gruppe gegen 4er drumm gruppe spielt.)

ansonsten kann ich euch gerne bei den anderen sachen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann auch geaddet werden...habe 2x mikros 3x Git. und 1x Schlagzeug und sind meistens zu 2t. Mir fehln noch alle Online tophies und die mit den 4 ggleichen Instrumenten....

ja adden wir uns wir haben uns ja eben noch getroffen^^

morgen werden wir wohl die trophie mit den 4 drums und den 4 mikros machen.

ansonsten kann ich dir auch öfter helfen.

oder dir noch leute aus meiner liste geben.

da finden sich eig immer welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja adden wir uns wir haben uns ja eben noch getroffen^^

morgen werden wir wohl die trophie mit den 4 drums und den 4 mikros machen.

ansonsten kann ich dir auch öfter helfen.

oder dir noch leute aus meiner liste geben.

da finden sich eig immer welche.

Ja, zum Beispiel mich ; )

Hab aber momentan sämtliche Instrumente an nen Kollegen abgegeben, die bekomm ich in 2 Wochen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu gemacht am 08.01.2012

---------------------------------------------------------------------------------------------

hey Leute ich versuch jetzt schon seit monaten 8 leute für 2 spiele zusammen zu bekommen....

für 4er Drums und 4er Mikro

ich habe mittlerweile 18 Leuten aus dem Forum dabei geholfen diverse Trophäen zu machen.

(Online, Karriere und co)

Wenn ich dann versuche eine Gruppe aus 8 Leuten zusammenzustellen

(damit man 4er gitarre gegen 4er drum bzw mikro machen kann, dann bekommt jeder der 8 Leute die Trophie) haben die meisten irgendwie nie Zeit.

(besonders die, die die Trophie schon haben)

Warum eine 8ter Gruppe?---> weil ich nur eine Gitarre habe!

Hier nochmals eine erklärung wie das nur mit Gitarre gehen soll: https://forum.trophies-ps3.de/guitar-hero-5/44457-platin-nur-mit-gitarre.html

Ich wollt das nur nochmal hier schreiben, dass ich langsam auch keine lust mehr habe den anderen dann noch andauert zu helfen bei sachen die ich schon lange habe, wenn mir nie geholfen wird.

Lg R4Z4R

Wer Drum oder Mikro hat und mir dabei helfen würde kann sich ja mal melden.

--------------------------------Habe nun die Trophies----------------------------------

hat sich also erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@razar: Tut mir wirklich leid, ich hab Dir schon einmal zugesagt, aber irgendwie haben wir uns dann nicht richtig getroffen.

Werde versuchen die kommenden Tage mal online zu kommen, damit wir das schnell hinter uns bringen :)

Ist bereits erledigt bei ihm ;)

Final Fantasy 13-2, es tut mir leid ich werde dich nie wieder für GH versetzen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß nur die richtigen fragen dann klappt das schon ^^
@razar: Tut mir wirklich leid, ich hab Dir schon einmal zugesagt, aber irgendwie haben wir uns dann nicht richtig getroffen.

Werde versuchen die kommenden Tage mal online zu kommen, damit wir das schnell hinter uns bringen :)

Ist bereits erledigt bei ihm ;)

Final Fantasy 13-2, es tut mir leid ich werde dich nie wieder für GH versetzen ;(

Ja die Trophies habe ich nun:)

legolo ja stimmt du bist echt immer ein guter kumpel:)

auf dich kann man zählen

shaddix ich weiß das du mir geholfen hättest:)

das hätten eig. die meisten, nur hat man nicht immer das glück das alle on sind.

hase dir dank ich auch für deine gedult^^

und dem schlitzer und dem mortel natürlich auch :)

also wer sonst noch hilfe braucht.... wenn ich 18 schon geholfen habe können es auch mehr werden:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...