Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Interpol: The Trail of Dr. Chaos


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das spiel is cool wenn man net so perfekt in english is:biggrin5:

such mal einen PAWN im wörterbuch (Pfandgegenstand) such das ma im spiel:cool2: ist so nen schwarzes ding ,sieht aus wien gewicht

oder CUE... weiss bis heut net was es is. war soon längliches ding im spiel :drool5:

abba habs durch. 10€ für 10 stunden spielspass :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man in diesem Spiel machen ? Ist das eine Art sherlock Homes oder was muss ich mir darunter vorstellen.

Ja man muss halt verschiedene Fälle lösen....

Z.B wirst du beauftragt in Tokio nach Beweismaterial zu suchen dabei wird dir 8 Sachen genannt die du auf Bildern schnellsmöglich suchen musst.

Als Beispiel nennen wir mal USB Stick hast du es gefunden , anklicken und das gesuchte Gegenstand wird aufgenommen und musst nach den anderen Sachen suchen.

Es gibt 10 Missionen die jeweils selbst 3-4 Orte haben ,bei jeder mission hat man 30min Zeit um es abzuschließen.

Es gibt auch Bonus Missionen die du freischaltest.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man in diesem Spiel machen ? Ist das eine Art sherlock Homes oder was muss ich mir darunter vorstellen.

Du hast ein Bild in dem du 8 - 14 Gegenstände, Wörter, Zeichen, ect... suchen mußt. Jede Stadt hat 3 Bilder (bei einigen gibt es ein 4. Zusatzlevel), wenn du alles entdeckt hast kommt die nächste Stadt. Solltest du etwas nicht finden (englische Umschreibung ist manchmal zweideutig), gibt es die 'Hint'-(Lösungs-)Taste und schon weisst du wo ich das gesuchte Objekt befindet. In jedem Bild gibt es zudem 3 Bonusobjekte zu finden (extra Zeit, extra Hints).

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, was du dir darunter vorzustellen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese art von Spielen heissen " Wimmelbildspiele".

Hatte sie vorher immer auf dem PC gespielt, die gab es oft als low buget Games zu kaufen, ich fand die schon immer ganz gut und bin daher jetzt auch ziemlich froh, dass es sowas für die PS3 giebt.

Man nennt sie aber auch noch Hidden Objekt Games, das sagt schon alles, also versteckte Objekte finden, eigentlich recht einfach, da muss man nur gute Augen für haben. Den ganzen Bildschirm sollte man dabei möglichst akribisch absuchen. Oft ist es auch noch so, das die Dinge sich an stellen verstecken wo man es garnicht erwartet, d.h. wenn dort z.b. steht Taube dann denken alle direkt an eine echte Taube, dabei ist sie dann nur in ein Stück Holz geritzt, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...