Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Heißer Reifen Problem/Bug


ABCDE94

Recommended Posts

Hallo Community weiß nicht ob das hier richtig ist , hab folgendes Problem. Die Trophäe erhält man ja nur wenn man ohne schade oder Zusammenstöße die Fahrzeuge Sequenz abschliesst. Mein großes Problem ist sobald ich auf das Bike steige werde ich von hinten beschossen, somit muss ich mich gar nicht weiter begeben weil Ich direkt Schaden bekomme. Bevor ich auf das Bike steige ist dort kein Gegner und verstehe nicht woher der Schaden kommt. Vielleicht hatte jemand ja das selbe Problem oder weiss wie man es beheben kann. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Story auf Veteran durch gezockt und das Level jetzt Auf Rekrut angefangen. Werde trotzdem angeschossen. Auf allen Youtube Videos werden die Spieler nie getroffen, iwas muss man ja falsch gemacht haben?! Den ich werf vorher ne warngranate aber da ist niemand. Total komisch, ist auch die letzte Trophäe die mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt grade nochmal probiert und die Trophy bekommen. Nachdem man von den beiden getarnten Soldaten gerettet wurde, fangen die beiden ja an durch die Fenster zu ballern. Wenn man auch aus dem Fenster guckt, kann man zwei feindliche Fusssoldaten sehen und über den Jordan bringen. Als ich danach aufs Bike gesprungen bin, wurde ich zwar noch beschossen, hab aber diesmal keinen mehr Schaden genommen. Viel Glück, ich hoffe, du musst dich nicht mehr lang damit rumärgern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie damals mit dem ersten versuch bekommen, sobald man getroffen wird oder wo gegen fährt -> ''letzter checkpoint/kontrollpunkt laden'' und nochmal den letzten abschnitt machen, so hats bei mir gleich hingehauen ohne den spielstand aufm usb speichern zu müssen oder die mission von neu zu beginnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...