Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero 5

zogger07

Recommended Posts

Geschrieben

Dann sollte in dem Lied das du spielst halt mindestens eine note sein

sonst kannst du das ja nicht auswählen.

Aber am besten machst du bei dem Instrument, dass du spielen

willst eine Note.

Geschrieben
Was haltet ihr von GH5? schreibt es hier rein.

kommt das auch so vor oder nur mir, dass das spiel (also die schnelligkeit der noten) langsam sind? weil ich bin immer zu schnell oder liegt das daran das ich vorher metallica gespielt habe?

mfg

kann schon sein kommt mir auch so vo :emot-raise:

Geschrieben

Man kann Trophies bekommen wenn du Cheats benutzt um Sterne zu

bekommen, bei Trophies wie der 1001 Notenserie weiß ich aber nicht ob man Cheats benutzen darf.

Geschrieben
Man kann Trophies bekommen wenn du Cheats benutzt um Sterne zu

bekommen, bei Trophies wie der 1001 Notenserie weiß ich aber nicht ob man Cheats benutzen darf.

Danke und habe noch ne Frage. Habe nur 2 Gitarren und wollte wissen ob ich so Paltin bekommen kann?

Geschrieben
Danke und habe noch ne Frage. Habe nur 2 Gitarren und wollte wissen ob ich so Paltin bekommen kann?

Hmm, tief in meiner Erinnerung gekramt sage ich: ja, aber nicht aus eigener Kraft...soll heißen du kannst dir in deine Karriere per Onlinespiel, Kollegen einladen - in deinem Fall, vorzugsweise mit Mic oder Drums...

Ich glaube dann sollte es theoretisch gehen...

Uuuuh für manche Trophies brauchst du aber 4 x Drummer bzw. 4 x Mics, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob du da zu 5 spielen kannst...sprich Band vs Band, ob das zählt...

Geschrieben
Hmm, tief in meiner Erinnerung gekramt sage ich: ja, aber nicht aus eigener Kraft...soll heißen du kannst dir in deine Karriere per Onlinespiel, Kollegen einladen - in deinem Fall, vorzugsweise mit Mic oder Drums...

Ich glaube dann sollte es theoretisch gehen...

Uuuuh für manche Trophies brauchst du aber 4 x Drummer bzw. 4 x Mics, da bin ich mir jetzt nicht sicher ob du da zu 5 spielen kannst...sprich Band vs Band, ob das zählt...

Jap zählt ;)

Wenn man freundliche Freunde mit 4 Drums und 4 Mics hat, ist Platin komplett mit Gitarre alleine zu schaffen :smile:

Geschrieben
Jap zählt ;)

Wenn man freundliche Freunde mit 4 Drums und 4 Mics hat, ist Platin komplett mit Gitarre alleine zu schaffen :smile:

Bestätige!

Hatte auch mal nen On-Freund der nur ne Gitarre hatte und hab ihm durch meine Drums zur Platin verholfen! :cool2:

Geschrieben

Aber wie will man den diese 5* Sing Lieder nur mit Gitarre schaffen ?

Geschrieben

Hallo Leutchen,

spiele erst seit kurzem GH5.

Nun meine Frage:

Bei der Trophy "Eiserne Lunge" steht ja, das man Gratituted nehmen soll. Ich habe es mittlerweile in allen Schwierigkeitsstufen gesungen, aber komme immer nur auf 16 Phrasen, obwohl ich alle treffe und demnach ja sechs sterne bekomme.

Was mache ich falsch?

Danke schonmal.

Geschrieben

Das is nen Leitfaden Fehler

Sing einfach auf Neuling Rock Show ;)

Geschrieben

hab mittlerweile paar cheats freigespielt...würd gern ma schauen was die bringen...aber hab angst das dann die trophys gespeert werden wie bei GTA4 zb.... kann ich die ohne bedenken reinmachen oder wirden die trophys dann gespeert sein???

Geschrieben

Also Auto Kick bei Drums geht ohne Bedenken

Kannst nur ned Online spielen

Zm Rest kann ich dir leider nix sagen :D

Geschrieben
Also Auto Kick bei Drums geht ohne Bedenken

Kannst nur ned Online spielen

Zm Rest kann ich dir leider nix sagen :D

also ich hab ausprobiert:

mehr tap-noten-cheat für die herausforderungen und hab trotzdem die trophy bekommen.

auto kick hab ich NICHT gemacht, aber ich weiß, dass das auch keine konsequenzen hat.

also die 2 cheats kann man bedenkenlos einsetzen, ich GLAUBE man kann alle aktivieren, ohne trophies zu verlieren, bin aber sehr unsicher.

Geschrieben

Im Store gibt es den Guitar Hero 5 Disc-Import für 5,99€...

Braucht man da den Code vom Game auf dem Booklet ?

Wäre schön wenn jmd das schon selbst geladen hat. Will es nicht umsonst für 5,99€ laden. Hab das Spiel ohne Booklet.

Geschrieben
Im Store gibt es den Guitar Hero 5 Disc-Import für 5,99€...

Braucht man da den Code vom Game auf dem Booklet ?

Wäre schön wenn jmd das schon selbst geladen hat. Will es nicht umsonst für 5,99€ laden. Hab das Spiel ohne Booklet.

Ja, ohne Code geht nichts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...