Thimeus Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Gast Spoiler Kann man nicht sagen, dass ein Titel genannt wurde @Romeo? Zitieren
Thimeus Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Eigentum Dann müsste ich dich ja jetzt auch melden Was bin ich mal wieder nett, dass ich es nicht tue Zitieren
Thimeus Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 atmen Spoiler Achtung, bei mehr als 2 Wörtern läufst du Gefahr von Romeo gemeldet zu werden Zitieren
Thimeus Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Age of Empires (= 1 Titel = 1 Begriff) Zitieren
Thimeus Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Rasselbande Spoiler vor 2 Stunden schrieb Romeo: Gemeldet! (So blöd bin ich auch nicht. Hast aus vier Wörtern eins gebastelt. Hab ich gleich erkannt. Groß-Vater-Para-Doxon, ne ne mit mir nicht ) Bei deinem Beitrag wäre mir folgendes eingefallen: Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmütze Diese Mützen waren offiziell und damit ist das ein einzelner Begriff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.