NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 JasonStathamSkrillex Polarkreis 18 Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 halten Fräse.Das sind aber zwei Sachen :'> Das Polarkreis18 war an Belian gerichtet ^^ Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Schlächter (weil das ein Kommentar war)schlachten Nein über dem Zitat stand "halten" Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Dann tut es mich sorry. Das habe ich dann übersehen.Beruf Ich verzeihe es dir nochmal Beim nächsten Mal fühle ich mich aber gemobbt Erlernen Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Du bist aber ein Mädchen, das gildet nicht denn die sind eh doof Lernen -> doof Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Boah, jetzt machst du dich aber unbeliebt. Werde ich Celine petzen, dass für dich alle Mädchen doof sind. intelligent Nicht alle. Nur alle die nicht meine Freundin sind. Frag deinen Freund. Ich würde ja gerne ganz normal weiterspielen wollen. Jungs Jaja das sagst du jetzt nur so Du hast angefangen Jungs -> cool Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.