Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ecki321

PSN-Card Lässt sich nicht einlösen

Recommended Posts

 

Hallo :smile:

Ich wünsche euch allen schon mein Einen guten rutsch ins neue Jahr :-)

Und zwar habe ich das Problem das ich mir am 27.12 eine 50€ PSNCard gekauft habe und die nicht einlösen kann, es kommt der fehler Ein interner Fehler ist aufgetreten.

ich habe schon vieles Probiert,

- den Code mehr mals eingegeben geht nicht

- auf Handy,PC,PS3 eingegeben geht nicht

- Den Support angerufen da kommt ne

ansagen und dann bumm Rausgeschmissen aus der leitung

- 3 Leute haben den Code angeschaut

und festgestellt das ich keinen Schreibfehler habe

- im Geschäfft nachgefragt die ´´Karte is aktiviert und muss gehn´´

Nun meine frage hattet ihr das problem auch schon und wenn ja wie habt ihr das gelöst?

lch Danke euch schonmal im vorraus.

P.s. Die kommentare von wegen,

´´ ehy du hast rechtschreib fehler´´ usw könnt ihr euch sparen :rage-background:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Maximum an Guthaben im Playstation Store darf die 150.- Euro nicht überschreiten. Hast Du eventuell schon auf Deinem Account Guthaben das mehr als 100,01 Euro ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi ich habe auch eine psn karte am 27.12.14 gekauft.Immer wenn ich den code einlöse steht erst "Diese PSN Card hat einen Wert von 20€.Möchten Sie diesen Betrag Ihrem Guthaben hinzufügen?".Ich drücke auf "Ja" dann ladet es dann steht "Ein Fehler ist aufgetreten".Habe 2 tage gewartet kommt immer das selbe.

Hallo,

falls du noch Probleme bei der Code Einlösung hast, dann schau mal beim folgenden Link vorbei:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html

der Ecki321 (Freund) hat dort angerufen und musste anschließend eine Email abschicken.

Halte schonmal deine E-Mail Adresse, sowie dein PSN Namen und dein Geburtsdatum bereit.

Viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab noch eine frage.Ich hab nicht mein wirklichen geburtsjahr eingegeben ist das schlimm? :grin:

Prinzipiell.....ja ;) Ist nämlich teil der AGB, dass du deine korrekten Daten eingibst und so können die dir die Hilfe verwehren.

Vielleicht wird dir aber geholfen, wenn du das damals angegebene Datum kennst und angibst. Kann auch sein, dass die zum Abgleich auch andere Daten von dir haben wollen, die du angegeben hast - ich hoffe wenigstens diese sind richtig.

Ansonsten würde ich diese dann bei nächster Gelegenheit korrigieren lassen.

Achja... zurückgeben wird schwierig...ich glaube das ist nicht so ohne Weiteres möglich. Sonst könnte ja jeder sich eine Karte kaufen, einlösen und dann zurückbringen. Das musst du schon mit dem Sony-Support geklärt bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na, am besten der, der seine Daten bei der Erstellung in den Account reingehauen hat. Wenn du als bspw. 18-jähriger anrufst und Hilfe für einen Account mit Geburtsjahr 1960 brauchst, dann werden die wohl nicht grundlos misstrauisch sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

HAllo.

also ich hebe ne mail Mit foto von rück und vorderseite , und foto vom kassenzettel hingeschickt.

Dann nach ca 3 stunden da angerufen und die mail einarbeiten lassen, das ganze soll nun nnoch 2 tage dauern mal sehn wie schnell SonyPlaystationSupport is .

Frohes Neues Noch euch ALLEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...