Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Card Lässt sich nicht einlösen


Ecki321

Recommended Posts

Hallo :smile:

Ich wünsche euch allen schon mein Einen guten rutsch ins neue Jahr :-)

Und zwar habe ich das Problem das ich mir am 27.12 eine 50€ PSNCard gekauft habe und die nicht einlösen kann, es kommt der fehler Ein interner Fehler ist aufgetreten.

ich habe schon vieles Probiert,

- den Code mehr mals eingegeben geht nicht

- auf Handy,PC,PS3 eingegeben geht nicht

- Den Support angerufen da kommt ne

ansagen und dann bumm Rausgeschmissen aus der leitung

- 3 Leute haben den Code angeschaut

und festgestellt das ich keinen Schreibfehler habe

- im Geschäfft nachgefragt die ´´Karte is aktiviert und muss gehn´´

Nun meine frage hattet ihr das problem auch schon und wenn ja wie habt ihr das gelöst?

lch Danke euch schonmal im vorraus.

P.s. Die kommentare von wegen,

´´ ehy du hast rechtschreib fehler´´ usw könnt ihr euch sparen :rage-background:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe auch eine psn karte am 27.12.14 gekauft.Immer wenn ich den code einlöse steht erst "Diese PSN Card hat einen Wert von 20€.Möchten Sie diesen Betrag Ihrem Guthaben hinzufügen?".Ich drücke auf "Ja" dann ladet es dann steht "Ein Fehler ist aufgetreten".Habe 2 tage gewartet kommt immer das selbe.

Hallo,

falls du noch Probleme bei der Code Einlösung hast, dann schau mal beim folgenden Link vorbei:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/61791-sony-kontaktieren.html

der Ecki321 (Freund) hat dort angerufen und musste anschließend eine Email abschicken.

Halte schonmal deine E-Mail Adresse, sowie dein PSN Namen und dein Geburtsdatum bereit.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine frage.Ich hab nicht mein wirklichen geburtsjahr eingegeben ist das schlimm? :grin:

Prinzipiell.....ja ;) Ist nämlich teil der AGB, dass du deine korrekten Daten eingibst und so können die dir die Hilfe verwehren.

Vielleicht wird dir aber geholfen, wenn du das damals angegebene Datum kennst und angibst. Kann auch sein, dass die zum Abgleich auch andere Daten von dir haben wollen, die du angegeben hast - ich hoffe wenigstens diese sind richtig.

Ansonsten würde ich diese dann bei nächster Gelegenheit korrigieren lassen.

Achja... zurückgeben wird schwierig...ich glaube das ist nicht so ohne Weiteres möglich. Sonst könnte ja jeder sich eine Karte kaufen, einlösen und dann zurückbringen. Das musst du schon mit dem Sony-Support geklärt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAllo.

also ich hebe ne mail Mit foto von rück und vorderseite , und foto vom kassenzettel hingeschickt.

Dann nach ca 3 stunden da angerufen und die mail einarbeiten lassen, das ganze soll nun nnoch 2 tage dauern mal sehn wie schnell SonyPlaystationSupport is .

Frohes Neues Noch euch ALLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...