Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jaguar xk8

Verkleiden Perk sinnvoll?

Recommended Posts

 

Hallo,

ist der Verkleiden Perk auch im Solo Modus anwendbar,

bzw. überhaupt sinnvoll, hat es mal jemand probiert?

Angenehmen Weihnachtstag

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
danke für die Antwort, kann ich mich beliebig oft und lange

verkleiden oder ist dieser Perk zeitlich begrenzt?

alle fähigkeiten sind auch solo nützlich. verkleiden ist nützlich wenn man kleine speergebiete betreten will z.b. bei der koop mission turnier um da etwas zu holen.

die fähigkeit hat eine erholungszeit bevor man sie wieder benutzen kann und hält auch nur eine gewisse zeit an. sobald man rennt oder etwas auffälliges macht merken es die wachen. sogar beim treppen hoch gehen bemerken die einen.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie nutzt man denn die Fähigkeit Verkleiden, wenn man gleichzeitig die Fähigkeit Auffüllpunkt besitzt?

Ging mit Steuerkreuz nach unten genau solange wunderbar, bis ich den Auffüllpunkt gekauft habe. Der besetzt nun scheinbar alleinig Steuerkreuz unten!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie nutzt man denn die Fähigkeit Verkleiden, wenn man gleichzeitig die Fähigkeit Auffüllpunkt besitzt?

Ging mit Steuerkreuz nach unten genau solange wunderbar, bis ich den Auffüllpunkt gekauft habe. Der besetzt nun scheinbar alleinig Steuerkreuz unten!?

man kann immer nur 1 fähigkeit haben. du kannst bei ausrüstung auswählen welche fähigkeite du nutzen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo nochmal,

habe die Option Verkleiden gewählt und leider sechs

wertvolle Punkte verschwendet. Die Nummer funktioniert

immer nur wenige Sekunden, ist also fast nutzlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo nochmal,

habe die Option Verkleiden gewählt und leider sechs

wertvolle Punkte verschwendet. Die Nummer funktioniert

immer nur wenige Sekunden, ist also fast nutzlos.

das soll ja auch nicht die ganze zeit aktiv sein. wenn du auf platin spielst musst du eh alle fähigkeiten kaufen müssen.

also ich finde verkleiden nicht nutzlos. das hat schon seine vorteile vorallem wenn man versucht ohne aufzufallen durch ein gebiet zu kommen. sehr nützlich wenn man auf stealth spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand es ziemlich hilfreich :) Hab es bei den Koop Raub Sachen öfter genutzt oder auch während der Missionen um unbemerkt ins Gebäude zu kommen.

Also ich würde es jederzeit wieder nehmen aber da man wie mein Vorredner sagt sowieso alle braucht nicht elementar ob man es als erstes oder letztes Freischaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@FireStorm:

Wenn man die Treppen normal hochgeht, ohne zu rennen, erkennen die einen nicht!

@jaguar:

Wenn das Verkleiden bei dir nur wenige Sekunden dauert, dann trägst du die falsche Ausstattung. Deshalb gibt es ja in Unity die Möglichkeit, die Ausstattung (in diesem Fall die einzelnen Kleidungsstücke) so zu wählen, damit man die persönlich bevorzugten Fähigkeiten optimieren kann.

Fazit: Wenn du willst, dass das Verkleiden länger dauert, dann zieh dir die passenden Sachen an und verbessere sie mit Kredopunkten.

Wenn man alle Missionen macht und auch alle Koops, dann gehen die Synchpunkte genau auf und man bekommt alle Fähigkeiten. Mir persönlich fehlen exakt 3 Synchpunkte am Ende, weil ich dieses blöde Turnier bzw. den scheiß Parcour dort nicht schaffe - jetzt bekomme ich ständig angezeigt, dass ich übrige Punkte habe und diese einlösen soll. Es geht aber nicht, weil diese 3 fehlen...

Diese scheiß Turnier-Mission. Ubisoft muss in seinen Spielen immer irgendwas drin haben, was einfach technisch nicht zu schaffen ist. Das nervt tierisch und führt irgendwann dazu, dass ich keins mehr kaufe.

Ich weiß, wenn man diese Koop zusammen spielt mit mehreren Leuten, dann geht der Parcour leichter, ich bin aber normal kein Onlinespieler und bezahle sicher kein Geld für PS Plus nur für eine Mission...

AC geht eh einen völlig falschen Weg. Immer diese optionalen Ziele, die gar nicht optional sind, weil man sie ja letztlich für die 100% braucht und nicht zuletzt das Motto "Lass den Spieler möglichst viel Nonsens sammeln, dann merkt er vielleicht nicht, wie lächerlich kurz und lieblos die eigentliche Story ist"

Bei GTA zum Beispiel gibt es ja auch solche optionalen Sachen. Die sind dann aber auch tatsächlich optional und nicht nötig für die 100%. So braucht man diese meist völlig hirnlosen Ziele in den Missionen nicht, um etwa zum Schluss die Zusatzmissionen o.ä. freizuschalten. Auch muss man nicht alles gesammelt haben, sondern i.d.R. nur teilweise...

Aber Ubisoft weiß auch: Wenn das Sammeln usw. wegfällt, hat man keine stichhaltigen Argumente mehr, das Spiel für über 20 Euro zu verscherbeln - geschweige denn für die lächerlichen knapp 70...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
AC geht eh einen völlig falschen Weg. Immer diese optionalen Ziele, die gar nicht optional sind, weil man sie ja letztlich für die 100% braucht und nicht zuletzt das Motto "Lass den Spieler möglichst viel Nonsens sammeln, dann merkt er vielleicht nicht, wie lächerlich kurz und lieblos die eigentliche Story ist"
Das war bisher immer der Weg, den AC gegangen war.... optionale Ziele oder Herausforderungen, die aber für gewisse Erfolge zwingend waren, Sammelsachen etc pp

Von vielen wird da eher (wie ich finde auch berechtig) beklagt, dass AC auf immer dem selben Gleis läuft, das Szenario wechselt scheinbar, aber die Inhalte bleiben wie gewohnt.... sicherlich hat es auch etwas, wenn man nach 12 Monaten ein vertrautes Spieleerlebnis bekommt, aber es schmeckt auch zunehmend fade und ausgelutscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

AC geht eh einen völlig falschen Weg. Immer diese optionalen Ziele, die gar nicht optional sind

Die Bezeichnung "optionale Ziele" ist wahrscheinlich nicht gut gewählt, keine wirklich treffende Bezeichnung. Was die damit meinen ist vielmehr eine zusätzliche "Herausforderung", wie man eine Mission erledigt. Es geht letzten Endes hier um zusätzliche Ziele, die man als Spieler berücksichtigen muss. Die machen den Erfolg anspruchsvoller, manchmal durchaus schwerer. So werden die Missionen für die, die es wollen (nicht jeder Spieler spielt nur auf Platin) etwas reicher als wenn man nur mit der Klinge in der Hand einfach durchläuft. Das kann man jetzt gut oder störend finden.

Ich selbst empfand es immer als Herausforderung, die Mission so abzuschließen, inkl. dieser Zusatzziele. Es reizte mich.

Aber dennoch hast Du nicht ganz unrecht. Und mir ging auch schon oft folgendes durch den Kopf: Man hat im Laufe des Spiels ein erhebliches Arsenal an Waffen und Ausrüstung, wird aber aufgrund der optionalen Ziele (die in der Regel die Benutzung einer Waffe oder eines Kills-Typs fix vorschreiben) eindeutig festgelegt, wie man die Mission zu absolvieren hat. Oft hätte ich das gerne etwas anders angegangen und anders gelöst. Wozu habe ich ein Riesen-Inventar, wenn ich es dann doch nicht frei, zumindest in der Mission, nutzen kann.

Mir persönlich lieber wäre es, wenn man die Missionen mit Punkten abschließt und da Punkte-Ziele hätte, die man erreichen muss (so was wie Gold, Silber, Bronze). Dann ist man automatisch gezwungen, punktereiche Attentate und Ablenkungen reinzubauen, weil man sonst nicht auf die Zielzahl kommt. Und man ist vollkommen frei, wie man das anstellt. Das wäre mir ehrlich gesagt lieber und jeder spielt AC dann etwas anders. Durch die fixe Vorgabe der "optionalen Ziele" spielt eigentlich jeder AC gleich, macht exakt dasselbe. Das verliert irgendwann an Reiz.

Wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...