Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gaming YT-Kanal: PharaoGaming


XanthosHD

Recommended Posts

Heyho liebe Community,

Erst einmal frohe Weihnachten an alle und passend zu Weihnachten gibt es auf unserem Kanal ein witziges Weihnachtsspecial von GTA 5.

Wir das PharaoGaming Team besteht aus 5 Member die alle von 16-18 Jahre alt sind. Wir sind Ende September am 25. entstanden und wir sind deshalb zu einem Team geworden, weil wir alle in einem Umkreis von 10 km Wohnen.

Wir kennen uns auch alle persönlich untereinander und betreiben deshalb dieses YT-Projekt, weil wir Spaß am Zocken und Kommentieren haben. Bei uns ist es jetzt nicht wichtig das wir unbedingt mit YT jetzt groß rauskommen, sondern das wir einfach die Leute unterhalten mit dem was wir machen und das gibt auch uns etwas Stück weit aus mehr Selbstvertrauen was zur Verbesserung unserer eigenen Persönlichkeit dient. Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischauen würdet und bei Kritik oder so diese auch äußert, denn uns ist auch die Meinung der Zuschauer wichtig ist. Wir haben auch gemerkt das es in letzter Zeit viele neue YT-Projekte an den Start gegangen sind einige mit einem sehr guten Konzept aber andere auch nur in der Hoffnung damit Geld zu machen wie: CommanderKrieger,Visca96Barca und wie die alle heißen. Wir geben zu wir schauen fast täglich Videos von ihnen aber wir mit unserem eigenen Projekt wollen euch auch einfach damit unterhalten ob wir dann später raus damit was erreichen oder nicht ist bei uns zweitrangig, deswegen mussten wir auch in der Vergangenheit (die nicht all zu Lange ist) uns von dem ein oder anderen Mitglied trennen da er nicht das gleiche Ziel angestrebt hat wie wir.

Wenn ihr noch weitere Fragen oder Anregungen habt dann schreibt mir direkt hier, wenn ihr wollt eine PN.

PharaoGaming:

YT-Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCbv0RiJ_dO6OG-t26FWgg2g

Twitch:http://www.twitch.tv/pharaogaming/

Instagram: http://instagram.com/phao_gaming/

Facebook: https://www.facebook.com/pharaogaming

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen

PharaoGaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...