Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Test der Wildnis


Recommended Posts

Hab es in 4 runs geschafft.

1. Test was nach 40min geht.

2-3. Zum Start 10 Bestienkills versucht zuschaffen mit dem graug.

4. Nach 11min hat es geklappt mit 10 Bestienkills hab keinen gefressen sondern nur mit den geschossen erledigt geht schnell und spart Zeit.

save aufm USB sichern.

Hiernach ein Häuptling Gesucht mit einem Leibwächter (ganz rechts ist der mit den feuerpfeilen und der hatte statt 3 Leibwächter nur noch einen). Diesen Hauptmann gebrandmarkt. Aufm Weg zu ihm hatte ich 2 Hauptmänner gefunden und erledigt und verrat ausgeübt (Häuptling kommt allein). Der Häuptling ist durch Schatten Hinrichtungen verwundbar.

Danach immer wieder Revolte und Informationen holen über die Hauptmänner hab um Zeit zu sparen immer nur 2 Infos geholt.

Zwischendurch save in die PSN Cloud geladen sobald man denkt es ist gut gelaufen.

Einige schwere Häuptlingen waren Kampfmeister diese kann man nur betäuben und von der eigenen Meute erledigen lassen.

Nach den letzten Häuptling, seinen eigenen Häuptling packen Informationen holen und mit Viereck töten (spart viel Zeit und bringt 1000 extra Punkte)

Die restlichen 3 Hauptmänner waren in Missionen involviert.

Nach 34Min hatte ich 11000pkt welche ich durch Schatten Hinrichtungen auf 12000pkt gebracht hatte. Dann hatte ich mein aller letzte Hauptmann erledigt.

Endergebnis nach 36min 13080pkt und alle Ziele erfüllt.

 

 

Ganz klar ist hier das Glück entscheidet wie die Hauptmänner verteilt sind, wenn nach 10min nicht 10 Bestienkills stehen Neustarten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...