Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Test der Wildnis


Recommended Posts

Hab mir als erstes ein Häuptling geholt und dann davon ein back up auf dem Usbstick gemacht und dann kannst du dir in ruhe angucken wo sich die Hauptmänner befinden, die du fressen willst und dann Backup einladen und schnell die die orte abklappern wo sich nun die Hauptmänner befinden. So hat ich dann nach 16 min ein Häuptling gebranntmarkt, 8 gefressene Hauptmänner und 3 Häuptmänner hat ich so getötet. Wieder Backup gemacht und die erste Häuptlings-revolte beendet, dann noch die letzten 2 hauptmänner auf den weg zur 2 Revolte gefressen und dann halt alle anderen häuptlinge über Revolte getötet und dasselbe mit den letzten 4 Hauptmänner. Hab den Test dann mit 38 min und 14500 punkten beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...