Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

Offline geht natürlich nicht, wie sollen die DirtServer deine Daten da erfassen für den OnlineVergleich.
Sobald du im PlayStation Network angemeldet bist verbindet sich das Spiel automatisch mit dem DirtNet, darum geht das bei manchen Turnieren sehr wohl. Beispiel: Im Dezember musste man als Turnieraufgabe eine schnelle Zeit in China (Li Fluss) hinlegen. Dafür hab ich die Strecke einfach in der Dirt Tour als Zeitfahren ausgewählt, gespielt und die Wertung für das Turnier erhalten. War ja auch nicht der klassische Online Modus (Multiplayer).

Nur diesmal klappt es – warum auch immer – nicht. Obwohl ich fahre wie ein Gott. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du im PlayStation Network angemeldet bist verbindet sich das Spiel automatisch mit dem DirtNet, darum geht das bei manchen Turnieren sehr wohl. Beispiel: Im Dezember musste man als Turnieraufgabe eine schnelle Zeit in China (Li Fluss) hinlegen. Dafür hab ich die Strecke einfach in der Dirt Tour als Zeitfahren ausgewählt, gespielt und die Wertung für das Turnier erhalten. War ja auch nicht der klassische Online Modus (Multiplayer).

Nur diesmal klappt es – warum auch immer – nicht. Obwohl ich fahre wie ein Gott. :biggrin5:

Ok dann haben wir uns falsch verstanden, wenn ich "offline" höre, gehe ich davon aus jemand ist nicht im PSN angemeldet...thats the thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so billig wie das aktuelle Turnier. ;)

Die Tuniere wechseln immer. Das letzte: meiste fehlerfreien RENNEN, jetzt Zeitfahren, danach die Woche den längsten Drift, dann wieder Zeitfahren und so weiter... Bei den Zeitfahren versuche ich einfach unter die Besten 10% zu kommen, das reicht mir. Ürigens Platz 4 im letzten Tunier :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Tunier war aber sehr leicht und hatte sehr wenig mit können zu tun. Sondern eher wer hat die meiste Zeit fehlerfreie Rennen zu absolvieren.

Ein beispiel Gatecrasher Rennen in der Dirttour einfach die ganze Zeit fahren. Man muss nur mit DirtNet verbunden sein, dann wurde das Rennen schon gezählt. Sprich man musste nicht mal Online Rennen fahren und hatte auch keine Gegner die am stören waren. Nur es ist total langweilig 1000 mal das gleiche Rennen zu fahren und auch sehr Zeitaufwendig.

Es bringt einem auch nicht außer ein wenig Ruhm. Die verdientenen Punkte sind auch sehr wenig für den Zeitaufwand.

Das Tunier in dieser Woche ist da schon anspruchsvoller. Sieht man ja auch alleine daran, dass man mehr Punkte verdienen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das letzte Tunier war aber sehr leicht und hatte sehr wenig mit können zu tun. Sondern eher wer hat die meiste Zeit fehlerfreie Rennen zu absolvieren.

Ein beispiel Gatecrasher Rennen in der Dirttour einfach die ganze Zeit fahren. Man muss nur mit DirtNet verbunden sein, dann wurde das Rennen schon gezählt. Sprich man musste nicht mal Online Rennen fahren und hatte auch keine Gegner die am stören waren. Nur es ist total langweilig 1000 mal das gleiche Rennen zu fahren und auch sehr Zeitaufwendig.

Es bringt einem auch nicht außer ein wenig Ruhm. Die verdientenen Punkte sind auch sehr wenig für den Zeitaufwand.

Das Tunier in dieser Woche ist da schon anspruchsvoller. Sieht man ja auch alleine daran, dass man mehr Punkte verdienen kann.

Die Ruhmpunkte interressieren schon lange keinen mehr. Für meinen 4. Platz im letzten Turnier gabs gerade mal 5000. Die Platzierung zählt. Hätte ich die Zeit online investiert käme ich mindestens auf 275000. Mit der Langeweile haste aber vollkommen recht, hatte seit So. keinen Bock mehr weiter zu fahren, habs dann aber doch durchgezogen. Ausserdem sollte es mehr RP geben, so das Zehnfache der jetztigen Punkte für all die investierte Zeit.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

Mein Bruder hat sich letzte Woche Dirt 2 gekauft und steht schon kurz vor der Platin.

Aber wir verstehen die Trophie einfach nicht :D

Wenn ich unter aktuelles Turnier gehe kann ich nur die Bestzeiten ansehen.

Aber wie nehme ich Teil?

Man soll ja eine möglichst gute Zeit auf der Streck "Tamdaght" hinlegen.

Aber wo finde ich die?:D

Könnte mich/uns bitte jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat sich letzte Woche Dirt 2 gekauft und steht schon kurz vor der Platin. ... Man soll ja eine möglichst gute Zeit auf der Streck "Tamdaght" hinlegen. Aber wo finde ich die?
Ihr steht kurz vor Platin, habt aber noch nie was von Tamdaght gehört? :facepalm:

Unter Dirt Tour > Marokko > Zeitfahren > Tamdaght einfach eine Rundenzeit ohne Rückblende hinlegen. Wenn du im PSN angemeldet und im Dirtnet online bist, nimmst du mit dieser Rundenzeit automatisch am Turnier teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr steht kurz vor Platin, habt aber noch nie was von Tamdaght gehört? :facepalm:

Unter Dirt Tour > Marokko > Zeitfahren > Tamdaght einfach eine Rundenzeit ohne Rückblende hinlegen. Wenn du im PSN angemeldet und im Dirtnet online bist, nimmst du mit dieser Rundenzeit automatisch am Turnier teil.

Was willst du überhaupt?:emot-raise:

Er steht kurz vor Platin ist hier aber nicht angemeldet und deshalb habe ich für ihn gefragt.

Aber danke für die "nette" Auskunft:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin noch recht frisch hier :D

Also ich spiele Dirt2 zwar erst seid ca. 3-4 Stunden aber ich habe jetzt mal beim Zeitfahren Tamdaght mit gemacht. Meine Zeit war so um die 2:44 wie bekommen die da Zeiten von 1:55 hin? Gut das manche 10 oder 15 sec schneller sind als ich glaube ich wohl. Aber fast 1 min!!! Da ist doch nen Trick bei oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist doch nen Trick bei oder?
Ja. Schneller fahren! :biggrin5:

Mal abgesehen davon dass es für die Trophy keine Rolle spielt wie schnell du fährst; du wirst noch oft merken dass es einige Freaks gibt, die besonders bei Rallye und Rallyecross Rennen gigantische Zeiten hinlegen.

Wenn man die Strecke kennt, kann man teilweise die Kurven extrem schneiden und driften bis zum Abwinken. Lade Dir einfach mal die Ghostcars runter und schau, wie die Gegner fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin noch recht frisch hier :D

Also ich spiele Dirt2 zwar erst seid ca. 3-4 Stunden aber ich habe jetzt mal beim Zeitfahren Tamdaght mit gemacht. Meine Zeit war so um die 2:44 wie bekommen die da Zeiten von 1:55 hin? Gut das manche 10 oder 15 sec schneller sind als ich glaube ich wohl. Aber fast 1 min!!! Da ist doch nen Trick bei oder?

Wie oznn schon richtig sagte, gibt es genug gute Fahrer. Allerdings hast du wohl noch nicht den Dallenbach nach 3-4h. Mit dem werden sämtliche Bestzeiten in den Asphalt bzw. Sand gebrannt. Da kommt kein anderes Auto mit, auch nicht Rally oder Rallycross. Ist ein bisschen schade, da fast immer die Gleichen unter den Top 100 sind. Wäre mal schön so ein Zeitfahrturnier auf ein einzelnes Auto zu beschränken. Immer nur den Dallenbach zu nehmen ist langweilig... Also hier mein Tipp: Dallenbach + Steckenkenntnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das leuchtet ein. Dann spiele ich wohl erstmal nen paar x-Event's und Dirt-Touren. Ich denke wenn alles gut läuft habe ich beim nächsten Zeitfahr-Tunier 10 Fahrstunden und den besagten Wagen ;D

Schauen wir mal...aber danke für die TIPP'S

Das wird schon. Bis zum nächsten Zeitfahrturnier haste ja noch Zeit. Wenn de Bock hast, kannste mich ja über PSN mal anschreiben und mich über deine Fortschritte unterrichten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay leute wollte nicht jetz alle seiten lesen für ne antwort sry

wo kann ich online jede am tunier mitmachen ?

ich kann auf der karte nur bestenlisten ansehen ....

wenn da diese grüne karte is dann drück ich X für die bestenlisten aber nichts mit renn...

soll ich unter D-tour was suchen?

diese woche noch ist grad sprint yu-chin oder so.... ( china )

wo is da bitte die auswahl für sprint ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay leute wollte nicht jetz alle seiten lesen für ne antwort sry

wo kann ich online jede am tunier mitmachen ?

ich kann auf der karte nur bestenlisten ansehen ....

wenn da diese grüne karte is dann drück ich X für die bestenlisten aber nichts mit renn...

soll ich unter D-tour was suchen?

diese woche noch ist grad sprint yu-chin oder so.... ( china )

wo is da bitte die auswahl für sprint ?

MfG

Du musst nicht in der Dirt-Tour oder in der Multiplayer Bestenslisten schauen. Im Aussenbereich gibt es ne Option die "Nachrichten" heisst.

Dort kannst du dann auf "aktuelles Turnier" gehen um zu sehen was du machen musst.

Und die Strecke heisst nur "Yujong Sprint" (?). Du musst also, da es sich glaub ich um eine Trailblazer Strecke handelt nur ein Single- oder Multiplayer Rennen auf der Strecke fahren um automatisch am Turnier teilzunehmen.

Die Verbind zum PSN ist natürlich Grundvorraussetzung ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht in der Dirt-Tour oder in der Multiplayer Bestenslisten schauen. Im Aussenbereich gibt es ne Option die "Nachrichten" heisst.

Dort kannst du dann auf "aktuelles Turnier" gehen um zu sehen was du machen musst.

Und die Strecke heisst nur "Yujong Sprint" (?). Du musst also, da es sich glaub ich um eine Trailblazer Strecke handelt nur ein Single- oder Multiplayer Rennen auf der Strecke fahren um automatisch am Turnier teilzunehmen.

Die Verbind zum PSN ist natürlich Grundvorraussetzung ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

joo thx habs jetz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy Leute habe ein Problem mit der Yu-Yong Strecke

Vorgabe: Beste Zeit sprinten Yu Yong Strecke.

Bin 5 mal offline gefahren aber die Liste zeigt keine Wertung..

WEnn ich online starte Jam session.. da gibts noch nicht mal so eine Strecke.

Bitte um schnelle Antwort!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...