Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gehe ich in richtig in der annahme, dass man die trophy noch holen kann... hab bis jetzt nur 2 turniere absolviert...

und meine zweite frage ist, ob ich richtig informiert bin, dass jeden dienstag ein neues turnier kommt ???

gruß

Ja die Trophy kannst du noch holen. Wenn du nach draussen gehst unter Nachrichten da steht wie lange das aktuelle Tunier noch Läuft und wann das nächste beginnt.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, ist er nicht, war bis vor 20min noch drauf!!!

vermutlich hast du dich nach 20uhr online begeben, oder es versucht?!?!?

es sollte ab 20uhr das PSN gewartet werden und das bedeutet, wenn man sich nach beginn der wartungsarbeiten versucht einzuloggen, dann funzt das nicht!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese nervigen cheater ich war mal im aktuellen turnier in den top ten mit 27 siegen dann schau ich 30 min. später wieder nach ! und was ist ? da hat doch jemand 100 siege mehr als ich und das in 30 min. ? der online modus ist ne glatte 6 :frown: 2 turnier teilnahmen bis platin und dann verschwindet das spiel ganz schnell wieder im schrank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit den 10 Sekunden habe ich auch gesehen. Die Rennstrecke ist nicht unter einer Minute machbar. Ich finde es nur schlimm, daß das Cheaten bei den Turnieren überhaupt möglich ist. Ein Programmierfehler ok, aber das Cheats möglich sind ...

Ist ein Grund für mich nicht mehr online zu spielen. Macht einfach keinen Spaß wegen den Cheatern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mit den 10 Sekunden habe ich auch gesehen. Die Rennstrecke ist nicht unter einer Minute machbar. Ich finde es nur schlimm, daß das Cheaten bei den Turnieren überhaupt möglich ist. Ein Programmierfehler ok, aber das Cheats möglich sind ...

Ist ein Grund für mich nicht mehr online zu spielen. Macht einfach keinen Spaß wegen den Cheatern !

Oh ja das regt mega auf,zum Glück hat mir mein Nachbar das Spiel nach der Platin abgekauft :D

Vor allem PATBADBOY23 regt auf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich das Turnier diese Woche?

Ja, mit den 10 Sekunden habe ich auch gesehen. Die Rennstrecke ist nicht unter einer Minute machbar. Ich finde es nur schlimm, daß das Cheaten bei den Turnieren überhaupt möglich ist. Ein Programmierfehler ok, aber das Cheats möglich sind ...

Ist ein Grund für mich nicht mehr online zu spielen. Macht einfach keinen Spaß wegen den Cheatern !

Ich glaube, ich weiß, wie die das machen. Drehen direkt nach dem Start um, fahren ein Stück in die falsche Richtung und dann direkt über die Ziellinie. Hatte auch gerade so einen in der Session online. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...