Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rechter Stick Probleme


AndyMcO

Recommended Posts

Hi,

habe mit meiner Vita folgendes Problem. Irgendetwas stimmt mit dem rechten Stick nicht.

Mir ist jetzt bei zwei Spielen schon aufgefallen (in denen man die Kamera mit dem rechten Stick drehen kann), dass sich die Kamera einfach dreht, obwohl der rechte Stick in der normalen Position ist. Nur wenn ich ihn etwas bewege, kann ich die Kamera zum Stillstand bringen. Die ist mir bei den Spielen Farming Simulator 2014 und Invizimals Das Büdnis aufgefallen. Aber bei Need for Speed Most Wanted ist es normal und es dreht sich nix.

Woran kann es liegen? Und gibt es eine Lösung, ohne, dass ich die Vita aufschrauben muss? Leider ist die Garantie verfallen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...