Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


olideca

Coop-Missionen - Diskusionsthread

Recommended Posts

 

Vielleicht gibts welche die mit den Missionen durch sind und paar generelle Tips zu entsprechenden Trohphys haben. Eigentlich dachte ich ich zock für die Sync-Punkte einfach alleine die Missionen. Das ist aber nicht so einfach wie ich mir das vorstelte, eigentlich scheint für die Platin sogar gerade diese Missionen noch das schwierigste zu sein (thema alle sync-punkte).

was ist denn die erfahrung: kann man zumindest zu zweit einfach alle sync-punkte holen? also auch die 4er-missionen zu zweit? oder gibts sogar leute die tatsächlich alle sync-punkte und alle missionen alleine durchspielten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich habe, bis auf die Koop-Mission, das Turnier, alle alleine gespielt.

und alle sync-punkte geholt?

ich scheiter schon bei der 2. oder 3., alleine napoleon beschützen... da reicht doch alleine niemals die zeit auf beiden seiten die scharfschützen auszuschalten UND noch sync-punkte zu holen!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jopp. Nebenbei auch noch alle Sync-Punkte geholt. Beschütz in der Mission doch erstmal Naopleon und wenn das vorbei ist, läufst du zurück und holst die Sync-Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, thx... das weis man anfangs von missionen natürlich als nicht was später nocht "geht" ;) hast Du "Das Turnier" nicht alleine gespielt weil man es nicht schafft allein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"Das Turnier" schafft man schon alleine, aber speziell der 1. Teil mit den Flaggen einsammeln ist doch relativ schwer alleine. Deswegen hab ich das zu Zweit gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielleicht gibts welche die mit den Missionen durch sind und paar generelle Tips zu entsprechenden Trohphys haben. Eigentlich dachte ich ich zock für die Sync-Punkte einfach alleine die Missionen. Das ist aber nicht so einfach wie ich mir das vorstelte, eigentlich scheint für die Platin sogar gerade diese Missionen noch das schwierigste zu sein (thema alle sync-punkte).

was ist denn die erfahrung: kann man zumindest zu zweit einfach alle sync-punkte holen? also auch die 4er-missionen zu zweit? oder gibts sogar leute die tatsächlich alle sync-punkte und alle missionen alleine durchspielten?

Da mein Internet letzte Woch gesponnen hat, hab ich alle Koop alleine gemacht. Sync Punkte hab ich mit den Video Guides gemacht und meistens hat jede Mission 3 Abschnitte, z.B. Beschützen, Gegner ausschalten, und noch irgendwas. Also kannst du zuerst Napoleon beschützen und dann die Sync-Punkte holen.

Bei "Marsch der Frauen" zuerst die Frauen schützen und dann die Sync-Punkte holen.

Hat bei mir immer gepasst und ging auch locker da man selten unter Zeitdruck ist. Und selbst wenn man jemanden beschützen muss oder mal eine Zeitvorgabe hat, kann man das beenden und danach die Sync-Punkte sammeln.

Dinge die meiner Meinung nach wichtig sind:

Man sollte Level 3 Schloss knacken haben (ich bin aktuell nur bei Level 2) da man viele Sync-Punkte nur holen kann nachdem man Türen aufknackt. Ich hatte dann eben einen Gürtel an mit dem ich 19 Dietriche tragen konnte, so konnte ich mit einigen Fehlern dann auch die Level 3 Schlösser knacken ohne den Skill zu haben.

Das nervigste war wirklich das Flaggen sammeln bei "Das Turnier". Nach 4-5 Anläufen hab ich das dann aber geschafft und hatte locker Zeit übrig.

Mir fehlen jetzt nur noch die "Überfall-Missionen" alle abschließen, 10 Sync-Kills und wiederbeleben. Hab jetzt auch wieder Internet, wenn du Lust hast können wir zumindest das zusammen machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mir fehlen jetzt nur noch die "Überfall-Missionen" alle abschließen, 10 Sync-Kills und wiederbeleben. Hab jetzt auch wieder Internet, wenn du Lust hast können wir zumindest das zusammen machen :D

ja gerne. anfrage hast ja. vielleicht können wir ja das dann bei "turnier" erledigen wenn das das schwerste ist alleine :)

das mit dem 3er-fähigkeit viel mir auch schon auf :banghead:

die 3 überfälle die ich bislang machte waren alleine ziemlich einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja gerne. anfrage hast ja. vielleicht können wir ja das dann bei "turnier" erledigen wenn das das schwerste ist alleine :)

das mit dem 3er-fähigkeit viel mir auch schon auf :banghead:

die 3 überfälle die ich bislang machte waren alleine ziemlich einfach.

Ja klar, können gerne Turnier auch zusammen machen. Hab auch ein Headset am Start und alles. Sollen wir das heute Abend angehen? Also hast du Lust und Zeit? Können gerne zeitlich gleich was ausmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich muss sagen diese coop missionen ober überfälle hätte man nicht gebraucht. die hätte besser mal bisschen mehr story machen sollen. auch wenn unity 12 sequenzen hat sind die einzelnen sequenzen mit nut 1-3 erinnerungen sehr kurz. eine sequenz hab bei mir bisher 4 erinnerungen und in den letzten 3 sequenzen wird sich das wohl auch nicht besser.

also ich bin schon etwas enttäuscht von unity. story extrem kurz und dafür viel zu viele sammel aufgaben. da fang ich rogue deutlich besser auch wenn da die story auch extrem kurz war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

fand die story bislang auch nicht so packend, jedoch die Coop-Missonen weg lassen auf keinen fall!!! Gerade wenn man sie alleine macht: das sind die herausfordernsten missionen im ganzen game :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das Turnier ist ja alleine doch ne Herausforderung :D

Aber dank YouTube kann man es doch auch alleine packen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-94Psy9_VgM]Assassin's Creed Unity | THE TOURNAMENT | Co-op Mission - Solo - YouTube[/url]

Wer bei "Der Marsch der Frauen" Probleme hat, wenn man im 2. Abschnitt, wo die Frauern noch auf der Straße laufen, keinen Kampf auslöst, kommen die Frauen ohne Schaden da durch, dazu muss man einfach die Gestallt eines Gegners annehmen, und kann so durch den roten Bereich ohne in einen Kampf verwickelt zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das Turnier ist ja alleine doch ne Herausforderung :D

Aber dank YouTube kann man es doch auch alleine packen.

Wer bei "Der Marsch der Frauen" Probleme hat, wenn man im 2. Abschnitt, wo die Frauern noch auf der Straße laufen, keinen Kampf auslöst, kommen die Frauen ohne Schaden da durch, dazu muss man einfach die Gestallt eines Gegners annehmen, und kann so durch den roten Bereich ohne in einen Kampf verwickelt zu werden.

Finde "Turnier" aber auch nur fordernd wegen der merkwürdigen Parkour-Mechanik. Aber nach dem 3. oder 4. Mal hats geklappt, man muss sich da nur ne Route zurechtlegen und dann isses easy. Hatte am Ende noch über 20 Sekunden auf der Uhr.

Marsch der Frauen ist der einzige Tricky-Part der 2. Kampf mit den 4 Scharfschützen. Mericourt war bei mir immer super anfällig und hat sich bereitwillig verprügeln lassen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde "Turnier" aber auch nur fordernd wegen der merkwürdigen Parkour-Mechanik. Aber nach dem 3. oder 4. Mal hats geklappt, man muss sich da nur ne Route zurechtlegen und dann isses easy. Hatte am Ende noch über 20 Sekunden auf der Uhr.

Marsch der Frauen ist der einzige Tricky-Part der 2. Kampf mit den 4 Scharfschützen. Mericourt war bei mir immer super anfällig und hat sich bereitwillig verprügeln lassen...

Nicht nur der Parkour, sondern auch die Steuerung ist zum kotzen, ich war wirklich ne Millisekunde davor meinen Controller aus dem Fenster zu werfen, das hatte ich noch bei keinem AC Teil, wirklich schlimm was Ubi da gemacht hat, über Jahre hinweg wurde die Steuerung von Teil zu Teil verbessert, und jetzt fühlt es sich an als seien sie komplett in den Keller gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nicht nur der Parkour, sondern auch die Steuerung ist zum kotzen, ich war wirklich ne Millisekunde davor meinen Controller aus dem Fenster zu werfen, das hatte ich noch bei keinem AC Teil, wirklich schlimm was Ubi da gemacht hat, über Jahre hinweg wurde die Steuerung von Teil zu Teil verbessert, und jetzt fühlt es sich an als seien sie komplett in den Keller gefallen.

und die kamera ist durch dieses parkour auch schlimmer geworden. vorallem wenn man parkour abwärts macht schaut die kamera nach unten und bleibt danach so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nicht nur der Parkour, sondern auch die Steuerung ist zum kotzen, ich war wirklich ne Millisekunde davor meinen Controller aus dem Fenster zu werfen, das hatte ich noch bei keinem AC Teil, wirklich schlimm was Ubi da gemacht hat, über Jahre hinweg wurde die Steuerung von Teil zu Teil verbessert, und jetzt fühlt es sich an als seien sie komplett in den Keller gefallen.

Gerade bei dem Parkour Part fand ich es ungemein schwer diese Säulen/Stäbe zu springen die von der Mitte leicht zur Seite stehen. Oder wenn er einfach diesen Klettersprung nicht macht...da gingen dann die Sekunden flöten.

Hab aber immer noch meine Route im Kopf und finde die immer noch gut...war im Nachhinein die bestmögliche Route wie ich finde...ist halt mies dass das Spiel kaum fordernd ist, und dann solch eine Stelle kommt die einen abnervt sozusagen. Wäre in AC2 nicht so schwer gewesen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade bei dem Parkour Part fand ich es ungemein schwer diese Säulen/Stäbe zu springen die von der Mitte leicht zur Seite stehen. Oder wenn er einfach diesen Klettersprung nicht macht...da gingen dann die Sekunden flöten.

Hab aber immer noch meine Route im Kopf und finde die immer noch gut...war im Nachhinein die bestmögliche Route wie ich finde...ist halt mies dass das Spiel kaum fordernd ist, und dann solch eine Stelle kommt die einen abnervt sozusagen. Wäre in AC2 nicht so schwer gewesen :D

Hab so das Gefühl dass sich hier eine neue Macke Ubisoft's ergibt, erst Watch_Dogs mit dem Trinkspiel und dann jetzt dieser Parkour:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab so das Gefühl dass sich hier eine neue Macke Ubisoft's ergibt, erst Watch_Dogs mit dem Trinkspiel und dann jetzt dieser Parkour:biggrin5:

Das Trinkspiel hab ich echt nur einmal gemacht als ichs von der Story her musste. Hab WD bis heute nicht mal durchgespielt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Trinkspiel hab ich echt nur einmal gemacht als ichs von der Story her musste. Hab WD bis heute nicht mal durchgespielt...

Dann mach mal, das Trinkspiel wurde gepatcht und ist jetzt locker zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab so das Gefühl dass sich hier eine neue Macke Ubisoft's ergibt, erst Watch_Dogs mit dem Trinkspiel und dann jetzt dieser Parkour:biggrin5:

Wie der Name es aber doch sagt, sind das Koop-Missionen und sind dann auch so ausgelegt. Zu zweit ist der Parkour kein Problem. Wenn einige versuchen dies alleine zu schaffen, dann kann Ubi da meiner Meinung nach wenig für.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...