Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Angst vor Geister


Flutlichtmast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf Zeitfahren gehn, Kurs wählen, dann kann man glaub bis zu 3 Geister downloaden. einfach auf eins der 3 leeren Felder klicken. dann wählt man ob man ein Geist eines Freundes oder der Weltrangliste runterladen will. Danach kommt zwar die Meldung dass es fehlgeschlagen sei, doch zumindest ist das wohl der Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte auch das problem das ich kein geist runterladen konnte. Wollte auch unbedingt den Geist von mein Freund der war 6 Sek langsamer wie ich :biggrin5: war auch online ging aber nicht. Also bin ich auf die bestenliste gegangen hab den genommen der über mir stand und siehe da den Geist konnte man laden.

Man muß also nur ne bessere Zeit nehmen wie die eigene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...