Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heyo


Sora_Vanitas

Recommended Posts

Mein Name ist Christian, genannt auch Chris und bin 26 Jahre alt.

Ich wohne in Brandenburg und ein Anime/Manga/Fantasy Freund.

In meinem Genrebereich befindet sich überwiegend Fantasy und ein bisschen von anderen. Meine Lieblingsspiele sind Kingdom Hearts und Final Fantasy X - X2. Freizeitmäßig schaue ich auch Anime, lese Mangas und auch Bücher, auch Kinobesuche zählen dazu. Ab und zu höre ich dann Musik beim Zocken.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich noch so schreiben könnte über mich. Ich hoffe, dass dies erstmal reicht. Bei Bedarf kann ich editieren und ergänzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...