tommyangelo Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich musste meine ps4 jetzt neu installieren will nun aber nur den DLC machen? Krieg ich da Probleme oder kann ich den direkt so zocken? Will nicht das Hauptspiel nochmal durchzocken müssen -,- Zitieren
tommyangelo Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 du musst bis sequenz 4 spielen bevor zu den dlc spielen kannst. Ok is nicht ganz so schlimm. Muss ich dann wohl durch -,- Zitieren
tommyangelo Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 WO sollen die mysteriösen Mordfälle sein? Hab schon alles in dem Gebiet abgesucht aber steht immer noch 0/2 und is nix auf der Karte -,- . Zitieren
tommyangelo Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich hab alles fertig im DLC mir fehlt nur 1 Truhe im Untergrund und halt die 2 Mordfälle -,- Nervt hart Ubisoft is noch schlimmer als EA mittlerweile für mich Zitieren
tommyangelo Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 das ist aber alles leicht zu finden und man kann auch das gebiet mit adlerauge mit einer großen reichweite ablaufen. Was glaubst du was ich mache heute und gestern seit 5h ? Ich hab im Internet geguckt und wo sie dort auf der Map sind sind die es bei mir aber nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.