Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

fumei21

Tempelritter-Montur BUG

Recommended Posts

Hallo!

Wollte an dieser Stelle kurz von einem Bug berichten!

Und zwar hat mich gestern kurz vor erreichen der Platin Trophäe folgender BUG erwischt:

Kurz nach freischalten der Tempelritter-Montur konnte ich meinen Assassinen ab diesen Speicherpunkt in keinster Weise mehr bewegen! Zudem war es mir nicht möglich auf die Karte (Select) zu wechseln um an einen anderen Ort zu gelangen. Zwar funktionierten Bewegungen sowie anwählen der Karte durch Select in den bereits absolvierten Sequenzen aber mit dem Speicherstand kurz nach Erhalt der Tempelritter-Montur ging gar nichts mehr. Selbstverständlich habe ich den Controller gewechselt und auch das Spiel neu instaliert. Leider ohne Erfolg. Zum Glück Hatte ich erst ein paar Stunden vorher ein Save Game angelegt und konnte das Spiel heute platinieren. (Musste ca 5 Stunden nocheinmal doppelt spielen).

Mich würde mal sehr interesssieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat!?!

Also wenn ja oder Euch was ähnliches passiert ist haut in die Tasten.

mfG

FuMei21

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das sovieles blockiert wurde hatte ich häufig dann, wenn das Game eine endlos lange Speichersession hingelegt hat, was ab und an passierte. dann war der Chara nicht zu bewegen und die Tasten ebenfalls nicht. Aber nach einigen Minuten lief es wieder.

Ein dauerhaftes Anhalten des Zustandes hatte ich nicht.... vielleicht hast du zu schnell beendet und dadurch den Save beschädigt?

Der Save war definitiv nicht beschädigt. Hatte sogar die idee den cheat "Gejagte" zu aktivieren. Bis ich getötet wurde vergingen deutlich mehr als 10 Minuten. Nach dem änderte sich aber auch nichts!

Hallo zusammen

Ich habe dieses Problem jetzt auch. Nach erhalten der Tempelrittermontur geht nichts mehr. Chara kann nicht mehr gesteuert werden, kein Map Aufruf geht mehr. Einfach nichts. Bin bei 92% angekommen. Wollte alle Sequenzen wiederholen wo ich die 100% noch nicht habe.

Doch leider gehen diese nur bis Erinnerung 4. Ab Erinnerung 5 ist das Spiel vom Bug betroffen. Z.T ladet es die Sequenz wo die Türe für die Tempelritter -Montur geöffnet wird und stürzt dann aber ab. Definitiv keine Chance es zu retten.