Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst versuchen mit dem Char den ganzen Raum fertig zu machen, ist garnicht so schwer. habs auch mit allen 3 solo hinbekommen.. aber ja, die kiste geht nur einmal pro Char, wie immer =)

Was heißt den ganzen Raum fertig machen? (habs noch net gespielt )

Und bekommt man dann noch ne Kiste?:shout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das gebiet eben überstehen. von lampe zu lampe rennen, am ende die brücke aufbauen und drüberrennen. dann kriegst du gebietsloot, also raid rüstung und bruchstücke/energie. am besten guckst dir nen video dazu an^^

Solo durchlaufen stelle ich mir noch gut machbar vor, aber wie übersteht man dann die Zeit beim aufbauen der Brücke, wenn da Ritter und Oger kommen?

Gibt's da auch ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das gebiet eben überstehen. von lampe zu lampe rennen, am ende die brücke aufbauen und drüberrennen. dann kriegst du gebietsloot, also raid rüstung und bruchstücke/energie. am besten guckst dir nen video dazu an^^

gibt es da ein Trick oder so?

Von Lampe zu Lampe rennen hab ich jetzt versucht.... keine chance xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo durchlaufen stelle ich mir noch gut machbar vor, aber wie übersteht man dann die Zeit beim aufbauen der Brücke, wenn da Ritter und Oger kommen?

Gibt's da auch ein Trick?

Wenn du mit dem Rücken zur Brücke stehst, ist links neben der letzten Lichtsäule ein Stein. Am besten so machen: Kurz auf den Stein, warten bis die Säule kurz vorm Explodieren ist, dann runter und die Brücke aktivieren und gleich wieder zurück auf den Stein. Mit dem "Rücken" zur Brücke stehen und vorne auf die Ogar warten. Mit ner Sniper asap niedermähen und nur noch über die Brücke rennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, der Felsen ist der "Trick" .. Und ja, man kommt auch mit Weight 10 da hoch^^

Ansonsten ist nur wichtig: alles auf agilität skillen. Jäger mit unsichtbarkeit ist am einfachsten. Titan mit der Blendbubble, falls du den exo helm hast, sonst gehen auch blendgranaten.. Warlock, ka. ^^ und ein mida multitool lässt dich quasi über den boden schweben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass halt nen 30er den raid starten, dann kannst es mit allen 3 machen. habs auch mit meinen beiden 29ern noch gemacht dann..

Ganz ehrlich, der ganze Raid ist eh ne riesen Lachnummer. So doof dahingerotzt, ein Schlag ins Gesicht für alle Käufer. Bungie hats eigentlich auch nicht besser verdient als das jetzt alle den kompletten Raid glitchen. -.- Jeder holt sich jetzt ohne Mühe 2 von 3 Loots und beide Kisten. Das wäre im guten alten VoG Raid nicht denkbar gewesen. Naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass halt nen 30er den raid starten, dann kannst es mit allen 3 machen. habs auch mit meinen beiden 29ern noch gemacht dann..

Ganz ehrlich, der ganze Raid ist eh ne riesen Lachnummer. So doof dahingerotzt, ein Schlag ins Gesicht für alle Käufer. Bungie hats eigentlich auch nicht besser verdient als das jetzt alle den kompletten Raid glitchen. -.- Jeder holt sich jetzt ohne Mühe 2 von 3 Loots und beide Kisten. Das wäre im guten alten VoG Raid nicht denkbar gewesen. Naja..

Ähm naja mein Warlock ist lvl15 (bald mach ich endlich 20 und dann hab ich eigentlich fast komplette Rüstung für den, legendär und exotisch im Tresor) und mein Titan ist lvl2 :xd::'>

Naja hab zwar schon an die 200 Spielstunden bei Destiny, aber fast alles ausschließlich mit Hunter :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt solo mit meinem titan und warlock die Brücke geschafft

und was bekomme Ich ? 2x Leuchtbruchstücke und 3x Leuchtbruchstücke -.-""""""""""""""

Für was braucht man die überhaupt?

ps: die ganze Erweiterung ist eig total fürn arsch und gerechtfertigt den Preis nichtmal Ansatzweise

Fairer Preis währe 5€ gewesen! Wenn überhaupt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt solo mit meinem titan und warlock die Brücke geschafft

und was bekomme Ich ? 2x Leuchtbruchstücke und 3x Leuchtbruchstücke -.-""""""""""""""

Für was braucht man die überhaupt?

ps: die ganze Erweiterung ist eig total fürn arsch und gerechtfertigt den Preis nichtmal Ansatzweise

Fairer Preis währe 5€ gewesen! Wenn überhaupt

Für Raid Rüstung und Waffen, wenn du alle 4 Raid Rüstungesteile hast, brauchst du NUR 84 Leuchtbruchstücke um auf Level 32 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

???

Wo ist der witz? Die gläserne kammer ist auch in einer halben stunde zu schaffen...

VOG Raid ist schnell zu schaffen wenn man gute Equipment hat und eingespielt ist. Crota Raid ist schnell zu schaffen ohne das man irgendetwas können muss. Wahrscheinlich könnte man sogar nur mit blauen Waffen momentan rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...