Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

Oder was ich ziemlich cool finden würde, dass jeder Spieler nur ein mal den Schwert aufheben kann und dann nicht mehr. Beim nächsten mal muss dann halt ein anderer Schwert nehmen und somit alle mit dem Schwert umgehen können (Bungie mag doch sowas, dass es keine Rollenverteilung gibt und jeder alles können muss, siehe VoG und zufälliges teleportieren).

Naja wir werden es schon bald wissen. Ich hoffe nur, dass es anspruchsvoll aber nicht unfair wird und nicht wieder tausende Bugs dazukommen.

Das mit dem Schwert ist echt ne interessante Idee, was mir noch vorschwebt ist, Bungie erwähnte etwas mit der Gesundheit, dass man zum Beispiel im ersten Bereich nur Gesundheit regeneriert, wenn man an einer Lampe steht oder am Ende auf der Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht mal zu rechnen welche angriffsbereiteste mit dem Schwert wirklich den meisten Schaden macht? R2 macht ja glaub 22500 schaden(?) wieviel macht denn r1 ? Und gibt's einen Unterschied wenn man r1,r1,r2 nutzt? Überbietet es den Schaden von 3x 22500 (bzw 4x) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht mal zu rechnen welche angriffsbereiteste mit dem Schwert wirklich den meisten Schaden macht? R2 macht ja glaub 22500 schaden(?) wieviel macht denn r1 ? Und gibt's einen Unterschied wenn man r1,r1,r2 nutzt? Überbietet es den Schaden von 3x 22500 (bzw 4x) :o
Schau auf reddit: http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2p2p3n/analysis_crotas_end_final_boss_damage_calculations/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja im Hard Raid bei Crota keinen Kelch gibt, sind die Waffen Suros Regime und Roter Tod nicht ganz unwichtig.

Was sagt ihr, Suros oder Roter Tod?

Ich teste das gerade im normal Raid. Gestern Crota auf normal gelegt und ich hatte Roter Tod die ganze Zeit ausgerüstet und den Kelch absichtlich nicht einmal genommen. Ich kam mit der Waffe wunderbar zu Recht (auch vom Schaden her) und hab den Kelch nie gebraucht und das Leben regenerieren klappt damit super (genug Leibeigene rennen da ja rum).

Meine Waffenkombi war: Roter Tod, Schwarzer Hammer und Crotas Hunger.

Das nächste mal probiere ich dasselbe mal mit der Suros.

Ich denke Suros ist an sich die bessere Waffe, aber wenns um Gesundheit zu regenerieren geht, ist Roter Tod besser. Bin jetzt irgendwie fan davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Helme womit man Leben regeneriert wenn man Sphären aufhebt sind auch sehr nützlich, vor allem wenn man dann noch Titans hat die regelmäßig 1-2 Bubles stellen

Ah ok danke für den Tipp. Lustig wie jetzt auf einmal die perks wichtig sind, auf die man früher eher weniger geachtet hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gestern leider auch nicht spielen, aber da ich roter Tod Nichthaben ist suros meine Wahl. Da ich bisher nur meinen warlock auf 32 habe und auch kein Horn habe passt suros und nemesis Helm perfekt. Genug Möglichkeiten hp zu regenerieren.

Ne frage: wie ist das an der Brücke? Angenommen 2sterben und 3 sind schon drüben.. Kommen dann schon die Oger? Normal müssen ja 5 drüben sein, würde mich interessieren wie das Spiel dann die Toten einrechnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gestern leider auch nicht spielen, aber da ich roter Tod Nichthaben ist suros meine Wahl. Da ich bisher nur meinen warlock auf 32 habe und auch kein Horn habe passt suros und nemesis Helm perfekt. Genug Möglichkeiten hp zu regenerieren.

Ne frage: wie ist das an der Brücke? Angenommen 2sterben und 3 sind schon drüben.. Kommen dann schon die Oger? Normal müssen ja 5 drüben sein, würde mich interessieren wie das Spiel dann die Toten einrechnet ;)

Reicht auch einer drüben und alle anderen auf der Seite wo man spawnt alle sterben und auf der anderen spawnen dann oger und das ganze Vieh zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ja im Hard Raid bei Crota keinen Kelch gibt, sind die Waffen Suros Regime und Roter Tod nicht ganz unwichtig.

Was sagt ihr, Suros oder Roter Tod?

Ich teste das gerade im normal Raid. Gestern Crota auf normal gelegt und ich hatte Roter Tod die ganze Zeit ausgerüstet und den Kelch absichtlich nicht einmal genommen. Ich kam mit der Waffe wunderbar zu Recht (auch vom Schaden her) und hab den Kelch nie gebraucht und das Leben regenerieren klappt damit super (genug Leibeigene rennen da ja rum).

Meine Waffenkombi war: Roter Tod, Schwarzer Hammer und Crotas Hunger.

Das nächste mal probiere ich dasselbe mal mit der Suros.

Ich denke Suros ist an sich die bessere Waffe, aber wenns um Gesundheit zu regenerieren geht, ist Roter Tod besser. Bin jetzt irgendwie fan davon :D

So nun hab ich gestern nochmal dasselbe mit der Suros im normal Raid ausprobiert :)

Wieder absichtlich nie den Kelch genommen und nur mit der Suros Gesundheit regeneriert. Klappt auch wunderbar!

Bei Suros muss man nur bisschen was beachten. Über Jahre bei den ganzen Shootern hat man sich angewöhnt wenns grad ruhig ist die Waffe nachzuladen (mir passiert immer noch ab und zu, dass ich versuche Eisbrecher nachzuladen :facepalm: )

Da die Suros ab der zweiten Hälfte des Magazin mit jedem weiterem Schuss mehr Schaden macht und auch erst da die Wahrscheinlichkeit auf Gesundheitsregeneration besteht, sollte man die Waffe nicht zwischenladen. Ich habs dann so gemacht und drauf geachtet, dass wenn Magazin voll ist, ich erstmal die "minderwertige Munition" ohne zu zoomen auf die Gegner verschieße. So schießt die Waffe schneller und wenn dann ca. 20 Schuss übrig sind, dann schieße ich mit zoomen weiter.

Wie gesagt, hab auch mit Suros nie den Kelch gebraucht und war paar mal dabei im roten Bereich (teilweise absichtlich provoziert um die Regeneration zu testen).

Insgesamt finde ich immer noch Roten Tod besser, wenn nur darum geht die Gesundheit zu regegenerieren (in diesem speziellen Fall bei Crota, weil man immer paar Leibeigene leicht killen kann). Und trotzdem tendiere ich jetzt mehr zu Suros, weil es einfach die stärkere Waffe ist und die Gesundheitsregeneration auch gut klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern auch gescheitert :frown:

Wir hatten ihn einmal so weit das man nicht mal mehr nen Lebensstrich sehen konnte und dann wurde unser Schwertträger von nem Ritter weggeblasen :bigcry:

Bis zum Enrage schaffen wir es jetzt eigentlich fast immer aber da wir eine Schwertphase bei den Ogern überspringen fehlt es dann ein bisl an Damage hinten raus. Da müssen wir die Ogerphase noch tunen dann sollte sich das auch ausgehen

Helm im Crota Raid. Ja, davon habe ich auch schon was gehört. :frown:

Es muss ja nicht ein Helm ausm Raid sein. Jede Klasse hat mindestens 1 Exotic Helm der diese Fähigkeit hat!

Wenn ihr nen 100% Int Titan habt mit dem Helm des 14ten Heiligen, soll der die Ritter snipen dann kann er nach jeder Schwertträgerphase alle Leute mit Buble heilen weil die Super sich wirklich fix aufläd :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gestern leider gescheitert :/

2/3 seiner hp packen wa und dann wirds bissl eng mit den ogern irgendjemand wiped dann immer und Spaß ist vorbei xD

Etwas Routine rein und gut ist.

Glaube wirklich das der Knackpunkt nur ist das man ohne Challice spielt

Der Titan ist bei mir natürlich der einzige Char, der bisher noch kein Level 32 erreicht hat. :dozey: Also die Bubble bringt auf jeden Fall einiges. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CjHR-W5t8Is]Destiny Hard mode World Record Crota Kill/best new crota strategy for hard mode - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...