Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.67


Recommended Posts

Ein klasse Game muss ich zuerst sagen, es freut mich dass diese HD-Version erschienen ist und ich hoffe die Gerüchte stimmen, dass dieses Jahr oder überhaupt, noch RE2 oder Zero als HD-Version erscheinen.

Zum Spiel selbst, ich kannte es von früher daher waren mir die Abläufe relativ bekannt. Jemand der das Game noch nicht kennt dürfe an ein paar Stellen oder im Überlebensmodus seine Probleme haben. Ehrlich gesagt ich hatte nur ein paar Mal Probleme aber im Gesamten kam ich relativ gut zurecht.

Ich bin kein Proll dass ich sage ja das war Easy ich gebe eine 1 oder 2. Nein mann muss es realistisch sehen: Im hohen Schwierigkeitsgrad oder im Unsichtbarmodus sollte man schon die Abläufe kennen von daher würde ich, auch wenn ich es relativ einfach fand, dem Spiel eine 4 geben.

Bearbeitet von Caramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...