CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 @Noox und Donky80Kong: Ich benötige heute auf jeden fall noch die Info ob ihr ein oder 2 Teams bildet und die dazugehörigem Kürzel da ich Tabelle sonst nicht sauber bearbeiten kann. Am besten so schnell wie möglich damit ich dann später nicht in Zeitdruck gerate da ich meine letzten freien Tage auch noch etwas genießen möchte
Donky80Kong Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 CubeFan2003 schrieb: @Noox und Donky80Kong:Ich benötige heute auf jeden fall noch die Info ob ihr ein oder 2 Teams bildet und die dazugehörigem Kürzel da ich Tabelle sonst nicht sauber bearbeiten kann. Am besten so schnell wie möglich damit ich dann später nicht in Zeitdruck gerate da ich meine letzten freien Tage auch noch etwas genießen möchte Habe Ihm ne Nachricht geschrieben aber bisher noch keine Antwort. EDIT So, werden ein Team bilden. Name steht leider noch nicht und kann mir mal jemand verraten wo ich ein Galerie mit allen Platinbildern finde? Die hier im Forum ist nicht wirklich aktuell. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Donky80Kong schrieb: Habe Ihm ne Nachricht geschrieben aber bisher noch keine Antwort. EDIT So, werden ein Team bilden. Name steht leider noch nicht und kann mir mal jemand verraten wo ich ein Galerie mit allen Platinbildern finde? Die hier im Forum ist nicht wirklich aktuell. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. ein neuer post wäre besser gewesen dann hätte ich es gestern schon gesehen... naja egal. werde euch dann erstmal xxx geben und dann später ändern
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Donky80Kong schrieb: Habe Ihm ne Nachricht geschrieben aber bisher noch keine Antwort. EDIT So, werden ein Team bilden. Name steht leider noch nicht und kann mir mal jemand verraten wo ich ein Galerie mit allen Platinbildern finde? Die hier im Forum ist nicht wirklich aktuell. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Die müsste relativ aktuell sein: http://psnprofiles.com/stats/trophies?platform=all&type=platinum
Donky80Kong Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 CubeFan2003 schrieb: ein neuer post wäre besser gewesen dann hätte ich es gestern schon gesehen... naja egal. werde euch dann erstmal xxx geben und dann später ändern Sorry john_cena1993 schrieb: Die müsste relativ aktuell sein:http://psnprofiles.com/stats/trophies?platform=all&type=platinum Danke Und hier unsere Teamdaten... Teamname: Yippie-ya-yay, Trophyhunters! Kürzel : YYT Logo : Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.
CriesOfFurya Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Donky80Kong schrieb: SorryDanke Und hier unsere Teamdaten... Teamname: Yippie-ya-yay, Trophyhunters! Kürzel : YYT Logo : Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Hier noch das Bild in der richtigen Größe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.