Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2015 - Anmeldung und vorläufige Regeln


Thrillhelm

Recommended Posts

@Noox und Donky80Kong:

Ich benötige heute auf jeden fall noch die Info ob ihr ein oder 2 Teams bildet und die dazugehörigem Kürzel da ich Tabelle sonst nicht sauber bearbeiten kann.

Am besten so schnell wie möglich damit ich dann später nicht in Zeitdruck gerate da ich meine letzten freien Tage auch noch etwas genießen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Noox und Donky80Kong:

Ich benötige heute auf jeden fall noch die Info ob ihr ein oder 2 Teams bildet und die dazugehörigem Kürzel da ich Tabelle sonst nicht sauber bearbeiten kann.

Am besten so schnell wie möglich damit ich dann später nicht in Zeitdruck gerate da ich meine letzten freien Tage auch noch etwas genießen möchte ;)

Habe Ihm ne Nachricht geschrieben aber bisher noch keine Antwort.

EDIT

So, werden ein Team bilden. Name steht leider noch nicht und kann mir mal jemand verraten wo ich ein Galerie mit allen Platinbildern finde? Die hier im Forum ist nicht wirklich aktuell.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ihm ne Nachricht geschrieben aber bisher noch keine Antwort.

EDIT

So, werden ein Team bilden. Name steht leider noch nicht und kann mir mal jemand verraten wo ich ein Galerie mit allen Platinbildern finde? Die hier im Forum ist nicht wirklich aktuell.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

ein neuer post wäre besser gewesen dann hätte ich es gestern schon gesehen... naja egal. werde euch dann erstmal xxx geben und dann später ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Ihm ne Nachricht geschrieben aber bisher noch keine Antwort.

EDIT

So, werden ein Team bilden. Name steht leider noch nicht und kann mir mal jemand verraten wo ich ein Galerie mit allen Platinbildern finde? Die hier im Forum ist nicht wirklich aktuell.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Die müsste relativ aktuell sein:

http://psnprofiles.com/stats/trophies?platform=all&type=platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer post wäre besser gewesen dann hätte ich es gestern schon gesehen... naja egal. werde euch dann erstmal xxx geben und dann später ändern

Sorry

Danke

Und hier unsere Teamdaten...

Teamname: Yippie-ya-yay, Trophyhunters!

Kürzel : YYT

Logo :

1L38e3fa.png

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...