Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@stiller

Ja, man sieht bei Hidden Agenda verschiedene Enden der Geschichte, sogar eine ganze Menge.

Die Trophäenbeschreibungen geben nur leider nicht an, dass das die "Enden" sind.

Trophäen wären hier folgende für den Ausgang der Geschichte, hoffe das sind alle:

 

Chinatown Chinatown
Die Ermittlungen geraten in eine Sackgasse.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn die Ermittlungen ohne Erfolg geblieben sind und Becky nach der Hotelszene verhaftet wurde. Man darf also nicht herausfinden, dass Adam Jones der Trapper ist und ihn nicht erwischen. Wenn die Polizei einen stellt, muss man die Option "AUFGEBEN" wählen.
 
Der Mörder ist entlarvt Der Mörder ist entlarvt
Simon wird als Trapper entlarvt.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Wenn ihr mit Felicity an Simon Hillary's Haus angekommen seid, entscheidet euch, das Geräusch zu untersuchen. Im Keller müsst ihr nun die drei Hinweise alle gefunden haben: Die Rattenfalle neben der pinken Box, Fotos von Becky in der Mitte an der Pinnwand und Kostüme links beim Polizeiabzeichen.
Nutzt am besten dieses Walkthrough.
 
Fall abgeschlossen Fall abgeschlossen
Der Trapper wird verhaftet.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Dies kann beim Treffen von Felicity und Becky an Ausfahrt 12 erspielt werden. Wählt die Dialogoptionen "SYMPATISCH  VERÄCHTLICH". Anschließend müsst ihr Simon ins Bein schießen, damit er verhaftet werden kann.
Nutzt am besten dieses Walkthrough.
 
Hinweis:
Der Richter muss dafür überlebt haben.
 
Tot oder lebendig Tot oder lebendig
Der Trapper stirbt.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Dies kann beim Treffen von Felicity und Becky an Ausfahrt 12 erspielt werden. Wählt die Dialogoptionen "SYMPATISCH  VERÄCHTLICH". Anschließend dürft ihr nicht auf Simon schießen, ihr müsst warten, bis er sich selbst erschießt.
Nutzt am besten dieses Walkthrough.
 
Ade, du schnöde Welt Ade, du schnöde Welt
Der Trapper versucht, sich umzubringen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Dies kann beim Treffen von Felicity und Becky an Ausfahrt 12 erspielt werden. Wählt die Dialogoptionen "SYMPATISCH  VERÄCHTLICH". Anschließend dürft ihr nicht auf Simon schießen, ihr müsst warten, bis er sich selbst erschießt.
Nutzt am besten dieses Walkthrough.
 
 
 
________________________________________________________________________
 

Bei Steins;Gate 0 ist es ja wie bei den meisten Novellen so, dass man verschiedene "Routen" mit Enden abgehen muss.

Dann gibt es natürlich auch noch immer ein "wahres" Ende, dass dann auch nochmal ne eigene Trophäe hat.

Trophäen für die Enden wären hier mMn folgende, bin mir aber nicht mehr sicher, evtl. kann noch jemand anderes was dazu sagen ^^

 

 

8Se067a0.png Promised Rinascimento
Cleared “Promised Rinascimento”.
12Sde36db.png Vega and Altair
Cleared “Vega and Altair”.
16Sd26104.png

Milky-way Crossing
Cleared “Milky-way Crossing”.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb stiller:

------- (@tw0lee, Du bist noch gar nicht dabei?! :emot-raise: - Warum?! Entscheid dich mal, hier bei zu treten! Huschhusch!!!)

hm, nein? :emot-glasses:

wie viele Pötte braucht man denn?

Dachte immer ich habe nicht genug xD

 

EDIT: Gerade nochmal gecheckt, ich "darf" doch gerade so. Habe genau die geforderten 5 Platins :platin::

 

  1. Battlefield 4
  2. Hidden Agenda
  3. Steins;Gate 0
  4. The Bunker
  5. Until Dawn
Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Ach verdammt, ich wusste, ich hab was vergessen... Burly Man At Sea hab ich letztens grad platiniert und dachte da auch, das muss in die Liste! :lol:

Metropolis sagt mir nichts, deswegen hier bitte auch die entsprechenden Trophäen bzw. eine Begründung angeben...

 

Na dann: Her mit deiner Liste!!! (Bitte gleich alphabetisch sortiert) und die Verlinkung zu deinem psnp-Account nicht vergessen, dann biste auch beim nächsten Update mit dabei! :thumbsup:

Zu Metropolis: hier ein Guide, der geht auf die verschiedenen Enden und entspr. Trophäen ein : https://forum.psnprofiles.com/topic/59840-platinum-walkthrough/

 

Meine gesamte Liste wäre dann:

  1. Battlefield 4
  2. Burly Men at Sea
  3. Hidden Agenda
  4. Metropolis: Lux Obscura
  5. Steins;Gate 0
  6. The Bunker
  7. Until Dawn

Meine Trophies findest du in der Card in meiner Sig :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...