Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Platin in Lego - Pirates of the Caribbean gestern erspielt.

Die Abnehmersuche dürfte sich etwas hinziehen diesmal, weil der einzige in der Liste verbliebene Mitstreiter in anderen PK engagiert ist. Das Game lagert daher bei mir, bis er soweit ist oder neue Teilnehmer sich in der PK einfinden.

Das Spiel ist für PK-Verhältnisse etwas lang, aber ich habe keine Sekunde davon bereut, sondern hatte meinen Fun. Mit allem was im Leitfaden und Internet an Hilfestellungen angeboten wird, liesse die Trophäenjagd sich gar noch locker zeitlich beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monster Jam habe ich eine Verlängerung bis zum 12.02. bekommen. :)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/131446-ps3-monster-jam-platinkette-9.html#post6413304

Kann ich bestätigen :)

Danke dass du daran gedacht hast es auch hier zu Posten. Schön wenn man als Bereitsteller auf dermassen aufmerksame und gewissenhafte PK-Teilnehmer zählen darf :)

@ Susu: Sorry für meine Unterlassungssünde. Ich gelobe Besserung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spongebob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache platiniert und nun auf Abnehmersuche

Edit 2: Die Disc geht Morgen, also auch am Montag, raus an marv-fl

-------

Edit: der gestiefelte Kater geht am Montag raus an BKillzoneOmau2

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...