Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

update entfällt, sorry Leute, aber ich habe seit 19:49 Uhr versucht ins Forum zu kommen, und jetzt erst hats geklappt. Hatte noch wer das Problem?

Da ich morgen wieder arbeiten muss, hau ich mich jetzt ins Bett, sorry noch mal. Sch*** Technik!

Jau, war bei mir auch so. Und vorher hatte ich seit Mittags Komplettausfall des Internets dank Vodafone.

Rango verschickt an Bananenmilch

und

Spiele beim Besitzer bis Abnehmer gefunden:

lucksi [PS3] X-Men Destiny - PK [10 Tage erlaubt]

ist nicht mehr aktuell

Edit: Megamind angekommen, platiniert und auf Abnehmersuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

([PS3] Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - PK [7 Tage erlaubt], verschickt am 22.12.14 an lucksi) ist heute angekommen

Heavy Fire Shattered Spear an lucksi geschickt.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Was, wie? Du hast mich ja noch nicht mals gefragt ob ich dafür Zeit habe. Grade nochmal meine Postfächer durchsucht ob ich Dir eine geschickt habe das ich es nehmen kann, aber habe ich auch nicht...

Und nu? Auch wenn die Post erwartungsgemäß länger braucht zu Weihnachten und ich das Spiel erst nach den Feiertagen kriege und damit keine 2 PKs zur gleichen Zeit habe, habe ich trotzdem schon 3 Spiele hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal alle PMs durchgegangen, ist mein Fehler. Die Nachricht war in der versteckt wo ich ihn gefragt hatte ob er Zeit für Iron Man hat.

Edit: Will mir nicht jemand eins meiner 3 Spiele abnehmen, damit ich nicht zu viele habe? :D

Iron Man 2, Phineas und Ferb und Ben 10 Omniverse 2 hätte ich hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not schickste eins an den Ersteller zurück, ist nicht deine Pflicht alle Spiele zu behalten und dadurch nen Vermerk zu riskieren und durch die Feiertage hast eventuell das Glück, dass du Phineas fertig bekommst bevor das andere ankommt.

Ist aber auch nicht Sinn und Zweck, das wegen meiner Blödheit ne PK geschlossen wird. Zuicide würde das Spiel was bei mir am längsten rumliegt nicht nochmal abschicken für den einen letzten Teilnehmer (auch wenn ich da nen vorfrankierten Umschlag beilege ändert das wohl nichts)

Hab die Nachricht an Donkey halt total vergessen gehabt bei dem Gewusel zur Weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Phineas und Ferb platiniert und auf Abnehmersuche.

Iron Man 2 geht an Zuicide.

Problem gelöst :D

So, jetzt erst mal arbeiten und dann zur Familie, mal wieder was richtiges essen, erm, Weihnachten feiern ;)

Edit: Grade von Zuicide die Adresse gekriegt, Iron Man 2 an ihn verschickt.

Heavy Fire bei mir angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lucksi ([PS3] Ben 10 Omniverse 2 - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 16.12.14) ist an ernie54321 unterwegs

([PS3 PS4 PS Vita] Putty Squad [12 Tage erlaubt], erhalten am 08.01.15) ist an Light-Kun unterwegs

12 Tage erlaubt und nach nur 2 Tagen inklusive Abnehmersuche wieder weitergeschickt. Also so könnte das öfters gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...