Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Eine neue Perspektive" Trophäe afk machbar?


peco

Recommended Posts

Hey,

die PS4 Version beinhaltet ja die Trophäe "Eine neue Perspektive".

Eine neue Perspektive

Du hast GTA V für 15 Stunden im Egoperspektiven-Modus gespielt.

[Multi-Trophäe]

Ich habe bis jetzt GTA ausschließlich im 3rd Person Modus gespielt, daher bin ich ganz am Anfang der Trophäe.

- Gibt es einen Trick um die Trophäe schneller zu bekommen?

- Zählt auch das bloße rumstehen im Spiel (Konsole über Nacht in Ego-Perspektive anlassen?)

- Muss ich die 15 Stunden auf einem der 3 Charaktere haben oder zählen alle zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konsole mit einem beliebigen Spieler laufen lassen, 15 Stunden Warten. Mehr musst du nicht machen. Achte aber vorher darauf deine Energieeienstellung der PS4 anzupassen nicht das die nach langem nichts tun in den Standby modus wechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsole mit einem beliebigen Spieler laufen lassen, 15 Stunden Warten. Mehr musst du nicht machen. Achte aber vorher darauf deine Energieeienstellung der PS4 anzupassen nicht das die nach langem nichts tun in den Standby modus wechselt.

Damit wurde die Frage ja dann beantwortet, weitere Fragen können dazu gerne aus dem Leitfaden entnommen werden oder im Allgemeinen Thread gestellt werden.

- Closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...