sknarf234 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 ich habe alle erschossen! Erst Sabal, dann Pagan und zuletzt Amita. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 ja genau nach der Story kann man wenn man das möchte den übrig gebliebenen Charakter umlegen. Amita findest du in Thirta und Sabal beim Jalendu Tempel. Auch Pagan Min kann man ja erst mal leben lassen und er sagt ja du kannst Kyrat haben ich nehme aber den Heli...........den kann man aber mit dem Raketenwerfer abschiessen, sozusagen ein drittes inoffizielles Ende Zitieren
sknarf234 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 ja egal was du machst es geht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Das war auch in FC3 schon so, die Enden sind in Far Cry etwas "langweilig" und in FC3 waren sie für mich völlig unlogisch. Bei dem einen Ende musste man seine Freunde im Stich lassen und eine eigen Freundin töten um dann selbst getötet zu werden..........danach ist man wieder auf der Insel unterwegs. Im anderen Ende wird Cita getötet und die Freunde gerettet, auch hier ist man wieder auf der Insel unterwegs, normalerweise würde man mit seinen Freunden in die Heimat zurückkehren..... In FC4 ist es egal was die machst, wem du folgst, tötest oder am Leben lässt........ Irgendwas cooleres wäre schon als Abschluss besser gewesen.......... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.