Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Kennst n tipp zum leveln? Trainiere immer bei den starken niemanden ein raum vor dem raum mit den data-org mitgliedern mit möwenflügel und meiner eigenen lvl-bonus (name vergessen) ability

Ich habe damit bei der Welt die niemals war oben trainiert, weil da viele gegner sind. Aber denke mal das der unterschied nicht groß sein wird.

Habe da bei den großen gegnern 2400 erfahrung bekommen und bei den vielen kleinen pro gegner 1200 erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sahded hearts ist irgendwie schlechter als ich dachte. Manche tipps für die pilze sind entweder schlecht weil es bessere gibt, namen für Materialien stimmen nicht genauso wie namen der gegner die sie dropen, beispielsweise gedächtniskristall der angeblich von einem gegner namens "furchtlos" gedropt wird. Diesen gegner gibt es überhaupt nicht und der wahre gegner des items heißt "grobian".

Naja, noch zwei level bis 99, dann versuch ich mich an die data-fights/hades-para cup und sollte mir das zu stressig sein werden mit hoffentlich einige gummi-routen abwechslung verschaffen. Würg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch gedacht, wer zur hölle ist furchtlos....Gott sei dank hab ich mir ein paar materialien gemerkt wo man die kriegt :D aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Und zu Data-Saïx schreiben sie, dass er der leichteste sein soll und er gut zum farmen sein soll, wobei hier viele mich eingeschlossen mit ihm probleme hatten.Hatte hier beinah mein controller zerdeppert, weil das der einzigste tipp war den ich gefunden hatte.

mmh bei 1.5 war die seite viel verlässlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahded hearts ist irgendwie schlechter als ich dachte. Manche tipps für die pilze sind entweder schlecht weil es bessere gibt, namen für Materialien stimmen nicht genauso wie namen der gegner die sie dropen, beispielsweise gedächtniskristall der angeblich von einem gegner namens "furchtlos" gedropt wird. Diesen gegner gibt es überhaupt nicht und der wahre gegner des items heißt "grobian".

Ich denke mal das liegt daran, dass die das Spiel in der japanischen Fassung spielen und dann selber übersetzen. Dementsprechend kann es zu unterschiedlichen Übersetzungen kommen.

Ist im Endeffekt aber nicht so tragisch.

Wieso man es bisher aber nicht angepasst hat weiß ich auch nicht.

Und zu Data-Saïx schreiben sie, dass er der leichteste sein soll und er gut zum farmen sein soll, wobei hier viele mich eingeschlossen mit ihm probleme hatten.Hatte hier beinah mein controller zerdeppert, weil das der einzigste tipp war den ich gefunden hatte.

Das mit Saix ist so eine Sache..ich selber habe ihn beim ersten Versuch geknackt, jedoch ist seine Berserkerphase extrem lang und ich saß ca. 15 Minuten an dem Kampf.

Im Nachhinein ist er für mich sogar der schwerste, da seine Berserkerphasen recht lang gehen und unglaublich mächtig sind.

Vergleichbar schwer schätze ich Luxord, Demyx, Vexen und Xemnas ein. Die ersten drei, weil man spezielle Bedingungen erfüllen muss, um dem Gegner schaden zufügen zu können, Xemnas, weil der Doppelkampf wirklich hart sein kann auf Critical.

Auch Marluxia könnte man noch in diese Kategorie stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Xemnas am schwersten, aber lag wohl daran, dass ich mich selber hetzen ließ und ihn so schnell wie möglich töten wollte, weil er der letzte war.

Beim 2. kampf muss man geduld haben, die ich zu dem zeitpunkt nicht hatte :)

Naja hab ihn ja geschafft und jetzt muss ich nur noch critical abschließen und dann Platin :D

Werde weiterhin hier aber zu helfen versuchen, wenn fragen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch gedacht, wer zur hölle ist furchtlos....Gott sei dank hab ich mir ein paar materialien gemerkt wo man die kriegt :D aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Und zu Data-Saïx schreiben sie, dass er der leichteste sein soll und er gut zum farmen sein soll, wobei hier viele mich eingeschlossen mit ihm probleme hatten.Hatte hier beinah mein controller zerdeppert, weil das der einzigste tipp war den ich gefunden hatte.

mmh bei 1.5 war die seite viel verlässlicher.

Einmal gab es einen tipp für nen pilz wo es hieß man solle aufladeberserker bzw unheilbringer ausrüsten, sein mana durch vitra in den auflademodus bringen (eben wegen der endloscombo) und erst dann den pilz mit dreieckt aktivieren. Daraufhin solle man ihn sofort mit blitzga angreifen. Na? Erkennst du den fehler?

Farme jetzt noch den rest der materialien was sehr schnell gehen dürfte und dann kommen n paar data-fights. Auf der einen seite hab ich muffen, auf der anderen brenne ich n bisschen auf n kampf. Hab zu lange gefarmt

schätze ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal gab es einen tipp für nen pilz wo es hieß man solle aufladeberserker bzw unheilbringer ausrüsten, sein mana durch vitra in den auflademodus bringen (eben wegen der endloscombo) und erst dann den pilz mit dreieckt aktivieren. Daraufhin solle man ihn sofort mit blitzga angreifen. Na? Erkennst du den fehler?

Farme jetzt noch den rest der materialien was sehr schnell gehen dürfte und dann kommen n paar data-fights. Auf der einen seite hab ich muffen, auf der anderen brenne ich n bisschen auf n kampf. Hab zu lange gefarmt

schätze ich ^^

Hahaha xD

Dasselbe hatte ich auch mit dem Gumi-missionen, hatte richtig bock drauf, weil ich nur am kämpfen/farmen war.

Vorheriger Post um 03:14

Post hinzugefügt um 03:15

Aber die meisten kämpfe solltest du beim ersten mal schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt raff ich nicnts mehr. Hab mich mal einfach just for fun an data-luxord gewagt. Der kampf kann einfacher garnicht sein, kein unterschied zum storykampf außer mehr schaden einstecken. Doch hier mein problem. Bei dem spiel am ende wo man 3 (oder warens 4?) O-kommandos treffen soll hab ich gefühlte 10 getroffen und nichts passierte ( hab die

O symbole mit X aktiviert). Hab dann mal einfach O (auf meinem controller) gedrückt und wurde dann n würfel. Was mache ich falsch?

Edit: ok, hab die "regeln" verstanden. Man muss auf jeder zweile im aktionsmenü ein O-symbol erwischen. Der letzte ist echt brutal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Kampf habe ich auch nicht kapiert, da ich am ende richtig glück hatte und irgendwie seinen lebensbalken auf ein schlag leerte durch sein Glücks-spiel. Tut mir leid habe keine Ahnung, aber ich guck mal was das internet über ihm ausspuckt.

Vorheriger Post um 03:32

Post hinzugefügt um 03:37

Im Netz steht, das die schlacht nur gut ausgeht, ob du am ende X oder O richtig drückst.....mmh ziemlich guter Tipp haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den Kampf habe ich auch nicht kapiert, da ich am ende richtig glück hatte und irgendwie seinen lebensbalken auf ein schlag leerte durch sein Glücks-spiel. Tut mir leid habe keine Ahnung, aber ich guck mal was das internet über ihm ausspuckt.

Hab mein beitrag eben editiert. Es gibt ja 4 zeilen und du musst auf jedem n kreis finden. Dabei werden die anderen restlichen immer schneller und der letzte hats in sich.

Edit: das wars! Luxord hat sein eigenes spiel verloren. Als ich bei seinem letzten spiel gewonnen habe hat er all seine zeit verloren und ein letztes blitzga war sein ende. Ich bin der sieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa und was hab ich bekommen? N abilitamin... Hieß es nicjg auf shaded das man da diese visionsdinger bekommt die ich noch bräuchte?

Vorheriger Post um 03:51

Post hinzugefügt um 04:17

So xemnas besiegt. Kraftbolzen? Ist das alles? Im ernst wo bleiben meine

Schmiede-items : (

Bin dann mal pennen. Nacht euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa und was hab ich bekommen? N abilitamin... Hieß es nicjg auf shaded das man da diese visionsdinger bekommt die ich noch bräuchte?

Vorheriger Post um 03:51

Post hinzugefügt um 04:17

So xemnas besiegt. Kraftbolzen? Ist das alles? Im ernst wo bleiben meine

Schmiede-items : (

Bin dann mal pennen. Nacht euch

Flüchtige Vision bekommst du von den Datas, die nicht in der Story vorkamen(Absent Silhuettes). Also Larxene, Lexaeus, Zexion, Vexen und Marluxia.

Vom Rest bekommst du die Statusitems Abilitamin, Magiesphäre, Schutzengel und Kraftbolzen.

Edit: So steht das aber auch auf shaded-hearts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Liste wo die Herzlosen wie im Tagebuch angeordnet sind? Mir fehlen nämlich noch 2, die bei Shaded sind anders angeordnet und haben teilweise auch andere Namen.

Wäre ich nicnt gerade im hades paradox cup würd ich dir n foto von meiner liste schicken. Wo wir beim thema sind, bräucht ich kurz hilfe. Sollte man beim hades paradox cup 15.000 oder 50.000 bekommen? Ich meine vorher 15.000 gelesen zu haben, aber das ich ich mir nur sehr schwer vorstellen mittlerweile weil das wirklich mehr als zu einfach wäre. Dann bräuchte man nichtmal den stitch-trick anwenden weil ja alles von alleine gehen würde. Sind immerhin 100 kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da einige Seiten vorher über die Daten-Kämpfe geredet wurde, beschreibe ich meine Kämpfe wie ich sie packte.

Larxene und Lexaeus waren dank der Silhouetten Form und später durch Stitch recht einfach.

Xigbar war in gefühlten 90 Sekunden durch die Überform Kleinholz.

Xaldin nervte mit seinem Begleiter am Ende und mit Stitch kam seine Aggro-Serie nicht so oft.

Vexen ist genau wie Xigbar durch die Überform recht schnell Down, obwohl die Anti-Form auf Stufe 5 sich mit einmischt.

Saix und Xenmas habe ich dank der Reflega Variante (nach einigen Trainingseinheiten) geschafft.

Demyx ist mit der Weisen-Form und Perma zaubern von Feuga auch einer der leichtesten. Goofy packt man mit Äther voll damit er Sora immer heilen kann.

Roxas bezwang ich mit einem Wechsel der Limt-Form und normalen Kampfmuster.

Axel trieb mich in den Wahnsinn, weil ich jedesmal in die Flammenwände flog und seine Situation nicht immer bekam.

Zexion ist mit nem Limit in seiner komischen Welt machbar. Fand ihn neben Saix und Xemnas sehr schwer.

Marluxia packte ich dank dem Tip mit Blitzga (Vielen Dank an denjenigen).

Luxord erfordet bei seinem Spielchen viel Aufmerksameit. Das Spielchen mit den 4 Kreisen kann man auf gut Glück durch seine PS3 gewinnen, wenn es in dem Moment auf Slowmo geht.

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:18

Gibt es irgendwo eine Liste wo die Herzlosen wie im Tagebuch angeordnet sind? Mir fehlen nämlich noch 2, die bei Shaded sind anders angeordnet und haben teilweise auch andere Namen.

Das sind die Orga-Pilze, die dir da fehlen. Pilz 1 erscheint am Wolkenkratzer, wenn man das Spiel durchgespielt hat (Beim Speichern ist dann ein Krönchen zu sehen) und Pilz 13 erscheint am Azurpfad, wenn man alle 12 beglückt hat mit deren Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie keine probleme mit den datas, bisher alle sehr leicht und xemnas war ein witz. Wenn er einen nach oben wirft einfach reflega+dreieck-kommando, reflega+dreieck-kommando und schon sind zwei balken weg je nach länge des manövers. Wenn er einen mit seinen lasern umzingelt (nicht das was kommt wenn xemnas nur noch ein hp hat) einfach reflektor. Wenn er seine riesen weißen kugeln erzeugt (er sagt dabei immer "begone" oder sowas), einfach rumfliegen so das sie einen nicnt erwischen. Wenn der richtige moment gekommen ist zu xemnas fliegen, dann erzeugt er meist noch ne kugel in seiner nähe die man einfach mit reflega kontert.

Auch luxord ist super einfach, das letzte spiel ist nur schwer wenn man beim letzten balken das O-symbol erwischen soll. Das wechselt zwischen X und O so schnell hin und her das es schon wieder lächerlich ist und, zumindest wars bei mir so, nur durch glück zu schaffen ist. Hab einfach meine augen geschlossen und gedrückt, weg war er.

Hatte anfangs ziemlich muffen, aber bisher war jeder kein ding für mich. Bei diesen kämpfen hab ich seit sehr langer zeit mal wieder meinen skill bewiesen, so wie in alten tagen. Da hatte ich bei xemnas in kh1 final mix viiieeel mehr probleme, weil ich einfach auf diese scheiße nicht klar kam wo man iwas drücken musste. Hab vergessen was das nochmal genau war, aber es hat mich mehrmals ziemlich zur weißglut getrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Orga-Pilze' date=' die dir da fehlen. Pilz 1 erscheint am Wolkenkratzer, wenn man das Spiel durchgespielt hat (Beim Speichern ist dann ein Krönchen zu sehen) und Pilz 13 erscheint am Azurpfad, wenn man alle 12 beglückt hat mit deren Aufgabe.[/quote']

SInd leider nicht die Pilze, da mir nur noch der 13 fehlt davon, und die 2 fehlenden mitten in der Liste sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...