Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol, und ich mach mir hier sorgen wegen dem hades paradox cup... mit dem stitch trick in runde 1 11k punkte und die gegner sind eigtl. auchn witz... mit 5 mal reflega sind in runde 49 auch direkt 2 gestorben. am ende dann 21k punkte. also so ists sehr leicht

edit: habe den trick mit dem runterkloppen benutzt. da ich das postgame auf normal spiele, hat man genuuuug spielraum nicht zu sterben, außerdem hat man ja auch noch trotzkopf und dickschädel als ability drin, sollte man zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz selten wirst du minimal geheilt, wenn man nicht mehr "blinkt" dann wieder kurz schlagen lassen bis das warngeräusch wieder kommt. Vergess nicht donalds VITA zu deaktivieren.

Du kämpfst alleine

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:00

Es geht hier nicjt um trotzkopf usw, die haben auf die lebenspunkte im turnier keinen einfluss und hp habe ich mehr als reichlich. Mich würd aber schon mal interessieren wann ich trotzkopf bekomme. Bin schon 84

Edit: das gibts ja nicht! xD stitch hört ja fast garnicht mehr auf ulkulele zu spielen wenn man im kritischen bereich ist! Ist das genial : D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kämpfst alleine

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 23:00

Es geht hier nicjt um trotzkopf usw, die haben auf die lebenspunkte im turnier keinen einfluss und hp habe ich mehr als reichlich. Mich würd aber schon mal interessieren wann ich trotzkopf bekomme. Bin schon 84

je nachdem bei welchem cup. z.b. beim hades paradox cup fängste zu dritt die erste runde an. im titanen cup wiederrum allein. je nachdem. aber auch wenn donalds vita ausgestellt ist, haste nich viele nachteile dadurch, denn die einzigen stages, wo man scheitern könnte, sind ab 40 und da biste eh allein, von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich geschafft. Alle cups sowie punkte bis auf hades paradox cup, aber das heb ich mir für lvl99 auf. Den stress tu ich mir heut nicht mehr an. Mach noch in den wenigen welten das tagebuch voll, dann auf lvl99 trainieren und dann mal gucken ob ich erst die data-fights oder den hades cup mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat wer Tipps für Höhle des Gedächtnisses, im Minenschacht, wenn man über die 2 Rohre gleiten muss? Schaffe immer nur das erste... versuch das mind. schon eine Stunde, 2 Videoguides zu angeschaut, aber wird nichts. :D Die obere Wand drückt mich immer zu sehr nach unten beim Gleiten.

Braucht man denn den Gleiter auf Stufe 3? Hab meinen nur auf 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann es sein, dass es bei der Trophäe "Beziehungsexperte" einen Bug gibt? Habe alle Einträge drin und trotzdem wird es nicht als vollständig angezeigt.

Habe die Story durch, alle Silhuetten, Datas und Terra besiegt. Fehlt noch irgendetwas bestimmtes?

Im Tagebuch wird folgendes angezeigt: (nur Aufzählung, keine Reihenfolge)

Ansem d. W., Mickey, Namine, Sora, Riku, Donald, Goofy, Kairi, XIII(alle Member), Karlo, Malefiz, Terra und Xehanort.

Das müssten doch alle sein oder etwa nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay, Danke :)

Oh man, hätte ich mir die Stunde sparen können, das sowas aber auch nirgends steht :D

Ich kenne die stelle und du brauchst nicht die dritte gleitstufe, denn es gibt n trick. Du brauchst den doppelsprung der meisterform. Du springst ohne den doppelsprung danach einzusetzen und gleitest dann. Wenn du das rohr erreicht hast kannst du den doppelsprung wärend des gleitens machen und danach wieder normal weiter gleiten. Den doppelsprung den du beim ersten sprung nämlich nicht eingesetzt hast speicherst du quasi so das du ihn dir für später wärend des gleitens aufheben kannst. Setzt du den doppelsprung vorher ein geht es nicht. Das selbe geht auch wenn du den sprint anwendest und unter dir noch n bisschen platz ist, dann kann man aus dem sprint noch n sprung vollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die stelle und du brauchst nicht die dritte gleitstufe, denn es gibt n trick. Du brauchst den doppelsprung der meisterform. Du springst ohne den doppelsprung danach einzusetzen und gleitest dann. Wenn du das rohr erreicht hast kannst du den doppelsprung wärend des gleitens machen und danach wieder normal weiter gleiten. Den doppelsprung den du beim ersten sprung nämlich nicht eingesetzt hast speicherst du quasi so das du ihn dir für später wärend des gleitens aufheben kannst. Setzt du den doppelsprung vorher ein geht es nicht. Das selbe geht auch wenn du den sprint anwendest und unter dir noch n bisschen platz ist, dann kann man aus dem sprint noch n sprung vollziehen.

Hmm, hatte das s auch schon mehrfach versucht, hatte aber auch nicht geklappt. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...