Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An sich ist die Möglichkeit ja gegeben, wenn solche Fähigkeiten vorhanden sind, warum nicht? Ist ja an sich kein Glitch oder Spielfehler, das Spiel gibt es ja ganz klar als Möglichkeit vor ;)

Wenn Terra nach jedem Komboabschluss zurückweicht, ist halt eine seiner Schwächen, die man ausnutzen kann.

SO war es aber trotzdem sicherlich niemals geplant...sonst hätten die den ja erst nicht so "schwer" machen müssen :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Einfachsten mit dem Stitch-Trick und danach Ukulele. auch viele Heil-Items wie Äther etc. an Donald und Goofy mit ausrüsten. Runde 49 wird aber die Herausforderung dann.

49 kann schon fies sein, vorallem wenn man in Panik gerät und dann nicht aufpasst. Ansonsten ist der Kampf aber mit Geduld und der richtigen Taktik durchaus (einfach) machbar.

Es gibt sogar Videos wo manche auf Critical alle innerhalb von Sekunden plattmachen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wann bis wann sollte man das machen?

bzw. was bringt es, solange zu warten, bis er einmal seine musik selbst gespielt hat und dann erst das limit zu benutzen?

edit: zu runde 49 mach ich mir keine sorgen. mit reflega sind die in sekunden tot ^^

Jo das meine ich. Mit der richtigen Taktik ist der Kampf easy ^^

Wenn man natürlich blind draufstürmt wird es natürlich nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roxas war der erste den ich gemacht hatte, für mich mit einer der leichteren.

Xemnas in der 2ten Phase hat mich auch bisschen genervt, wenn man aber paar Sachen beachtet geht der Kampf eigentlich ganz gut.

Am Wolkenkratzer hab ich die erste Angriffserie geblockt, dann die Limitform und draufgekloppt. Dann wieder geblockt und nochmal drauf. Dann ging's auch schon zu dem Situationskommando am Turm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt nurnoch auf Veteran durchspielen, habt ihr nich irgrndwelche Tipps dafür, damit ich nicht verzweifle.

Nur die Story sollte auf Veteran eig. kein Problem darstellen, vorallem wenn du es jetzt vorher schon komplett durchgezockt hast ^^

Ansonsten halt bisschen mehr ausweichen/blocken und auf die HP achten.

Auch Donald und Goofy bei Bossen paar Items zu geben schadet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Data und Terra bleiben eig. im Grunde gleich schwer, nur dass man halt mal etwas weniger Schaden bekommt. Wenn die eine Kombo starten und man nicht aufpasst ist man auch auf Normal oder Anfänger schneller weg als man denkt, auch wenn's auf Veteran natürlich schneller geht.

Also minimal leichter ist es, aber wenn du ohne richtige Taktik rangehst kannst du auch da scheitern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, im Grunde habt ihr recht, ja. Taktik allein macht verdammt viel aus. Aber irgendwie sind meine Nerven dafür schon aufgebraucht. Oder ich finde jemanden der mir da helfen kann. :D Mal sehen. Danke dennoch für eure ausführliche Hilfe. :smug2:

Edit: Ich rechne mit ca 20 Stunden bis ich wieder auf die Datenrekonstrukte antreffen kann. Nagut, ich werde mir das nochmal überlegen.

Wild draufklopenn bringt nicht's.

Blocken und vorallem Reflega sind Pflicht, die bekommen dadurch auch verdammt viel Schaden ^^

Schau dir wirklich mal paar Videos auf Critical an. Klar, die Leute im Video wissen was die tun und so easy wird es dir vermutlich nicht sofort fallen, aber es gibt einige die schwerer und einige die leichter sind. Fang mit den leichten an und übe z.B. an denen bisschen.

Damit solltest du aufijedenfall unter den 20 Stunden für ein Neuanfang bleiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch, als ob es gestern war (naja, es war auch gestern xD), als ich bei axel so extreme probleme hatte (die andern lagen schnell, nur der hat fast 30 tries gebraucht). der dauerschaden und meine dummheit, ständig in die flammenwände, die rundrum sind, zu rollen, waren der hauptgrund... und deswegen hab ich ständig die aktion verpasst, wo er aus dem feuer spring und wo man per situationskommando den feuerboden kurz wegnehmen und draufhauen kann. hat nie funktioniert.

mit etwas übung hatte ich ihn dann aber schließlich 4 mal nacheinander auf 1 hp. leider war erst der letzte der kill, da ich nich zum abschlussangriff kam ^^ nebenbei bemerkt flogen da erstmal die luftcombo und combo + abilities raus. die bringens hinterher nich mehr. da machste mit abschlussangriffen den meisten dmg

Einfach ein Zauber wirken (Blitzga) und der Kampf wäre vorbei ^^

So mache ich das immer, so kann man auf Abstand den Kampf beenden und muss nicht nochmal ne Combo hauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich habe ein riesiges problem. Ich habe das Spiel auf veteran angefangen habe alles fast erledigt und 70 Stunden hinter mir. Jetzt fehlen die Data battles und der secret boss. Meine Werte sind S80 M69 A124. Was soll ich tuhn??? Soll ich einfach ein easy mode machen und ALLES nochmal machen oder soll ich einfach Sachen Farmen für max stat? Also alles auf 200. Oder reicht alles 150. Ich brauche jetzt einfach GUTE tipps. Was geht schneller?

Danke im voraus!

Maximum der Werte war 165 oder so, bei Bossen bringt dir das allerdings 0.

Da ist, soweit ich weiss, 80 das Maximum. Alles darüber macht kein Unterschied.

Also bleibt dir entweder üben und die Data auf Veteran, z.B. mit Stitch, oder auf Anfänger es neu versuchen.

Wobei man auch da sagen muss das der Unterschied nicht so krass ist wie du evtl. denkst.

Du hast zwar mehr HP und die Gegner hauen bisschen weniger Schaden, aber wenn man nicht aufpasst kann bei manchen auch eine Combo ausreichen und man steht mit 1 HP da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kleine Primat hilft dir ziemlich oft in brenzligen Situationen aus. Mit seiner Ukulele, hält er den Gegner auf Trab und lässt ihn HP Kugel fallen. Oder er füllt deine MP Leiste komplett auf. Und er wehrt mit seinem Konterschuss Angriffe ab.

Ich sags mal so, er ist ein besserer Gehilfe als Donald und Goofy. xD

Genau, er stunt die Gegner und lässt gleichzeitig HP Kugeln fallen, automatisch und die ganze Zeit sobald du im kritischen HP Bereich bist.

Das funktioniert auch bei den Data und Terra, weshalb er vielen da schon den A. gerettet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll man terra auf veteran machen? Gibt es Tricks??? Weil zumindest bei terra müsste auf easy ja viel einfacher sein. Aber 70 Stunden. ...
so viel leichter wird terra auch nicht auf Easy sein.

Hab ich ja auch schon geschrieben. Terra und die Data Kämpfe nehmen sich in der Schwierigkeit nicht viel, wenn man keine Taktik hat sind die Kämpfe genauso schnell vorbei, wie auf Veteran :biggrin5:

Benutzt, wie ich schon sagte, Stitch. Der wird dir den Kampf erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine Ahnung, wie deren Muster auf Normal oder Easy ist, aber auf Veteran sind einige Phasen länger und andere kommen öfters vor als in der Story/Silhouetten-Form.

Soweit ich weiss sind die Kämpfe auf jedem Schwierigkeitsgrad genau gleich, also egal ob Anfänger oder Veteran. Nur der Schaden ist halt weniger und man hat mehr HP. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das bislang anders. Hab zwar auch nur auf Veteran gezockt jedoch stell ich mir die data battles und terra um einiges leichter vor auf anfänger und normal. Eine längere lp Anzeige und das die Gegner weniger Schaden anrichten sind schon grosse Vorteile. Man bekommt weniger Schaden und hat doppelt soviel leben, dementsprechend braucht man sich nicht oft zu heilen wie auf Veteran hat dennoch die gleichen item Slots. Man überlebt einfach viel länger

Joa man überlebt halt quasi nen paar Sekunden länger, aber nur wenn man weiss wie die Kämpfe soweit verlaufen und man schon irgendwie eine Taktik hat.

Ansonsten kloppen die einen auch schnell auf 1 HP runter, wenn man blind drauflos kloppt und nicht aufpasst :D

Also bisschen einfacher ist es da schon, aber jetzt echt nicht soviel das ich persöhnlich nochmal komplett durchzocken würde auf Anfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...