Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

und wann genau sollte man stitch einsetzen, am effetivsten und mit welcher fähigkeit mit ihm, weil keine ahnung wie stitch funktioniert.

Terra hasse ich schon richtig, habe mit ultima und überform mit endlos combos probiert, trotzdem tötet er mich mit seinem LETZTEM balken. Bin schon kurz davor das spiel in die tonne zu kloppen. in stücke vesteht sich.

ne ernsthaft so sehr ich KH liebe, irgendwo hört der spaß auf

So schwer ist Terra nun wirklich nicht, klar der ist 'ne Herausforderung, aber genau wie die Data-Kämpfe mit der richtigen Taktik gut machbar.

Stitch wehrt automatisch die Projektile ab, weshalb man denen nichtmal ausweichen brauch, außerdem lähmt Stitch Terra immer mit Ukulele automatisch, sobald man im kritischen HP Bereich ist (und Terra nicht gerade am ausrasten ist) und sorgt gleichzeitig für HP-Kugeln zum heilen.

Das erleichtert den Kampf deutlich, hier mal ein Video was ich jetzt so auf der schnelle gefunden hab:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja endlich xD steh gerade bei den Data-kämpfen und frag mich wo jetzt die letzte truhe ist.?Also die letzte Schatztruhe in Radiant Garden unten rechts neben der flüchtigen vision.?

ah ok erst alle data orgas besiegen.

Vorheriger Post am 20.12.2014 um 22:59

Post hinzugefügt am 21.12.2014 um 00:01

Will euch jetzt nicht nerven, aber data axel bereitet mir schwierigkeiten, eig besieg ich in aber so bald er nur noch ein punkt leben hat, kann ich ihn nicht verletzten und dass ist mir jetzt 2x hintereinander passiert, dass ich deswegen gestorben bin. :banghead:

Ich habe genau sowas schonmal in einem anderen Forum gelesen, wo jemand als einziges genauso ein "Bug" bei Axel hatte.

Irgendwann hat's dann geklappt plötzlich.

Scheint wohl echt recht selten zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben die bosse nich so ne automatische dickkopf ability? sprich, dass wenn man ihn mit ner kombo auf 1 hp runterprügelt, dass man dann erst einmal absetzen muss und dann mitm abschlussschlag den rest geben kann? hab öfters schonmal aufn boss mit 1 hp rumgeprügelt, aber der rest ging nicht weg. erst mitm abschlussschlag dann.

dieses verhalten hab ich bislang schon bei mehreren bossen jetz auf veteran festgestellt, aber auch zuvor auf normal. oder kommts mir nur so vor? ^^

so, jetz endlich den veteran run fertig... die letzte form des letzten bosses mit 7 elixieren und limit spammen ftw *lolol

Ja man muss Bossen einen Abschlussangriff verpassen, was man aber auch einfacher machen kann:

Einfach wenn der Boss 1 HP hat einmal Blitzga und gut ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für blitzga hab ich nur keinen hotkey frei ^^ reflega vita hi potion und äther find ich wichtiger xD

was allerdings etwas problematisch allgemein ist, ist, dass wenn man was nutzen möchte, was nicht auf hotkey ist, dauerts sehr lang, bis es ausgewählt ist... da kassiert man schonmal den ein oder anderen treffer ^^

Oder irgendein anderer Zauber, Blitzga trifft den Gegner halt zu 99% :biggrin5:

Ist halt nur eine schnellere Art :smile:

Hab vorhin mal aus langeweile bisschen mit Roxas "gespiel", wollte mal gucken wie schnell ich den umgehauen bekomme.

Aktuell liegt's bei ~35sek :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut diversen Seiten gibt die Manifestierte Illusion nur von Terra.

Mehr hab ich dazu jetzt nicht gefunden.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:45

Okay, ich hab den Fehler gefunden.

Manifestierte Illusion gibt's net, du hast den Begriff sicherlich von Shadet Hearts, ne?

Die haben die deutschen Begriffe noch nicht eingetragen, sondern alles selbst übersetzt.

Die Beständige Vision müsste das Teil heißen was du brauchst. Die kannst du als Erweiterung von Freudenkristallen schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mich an Shadet Hearts orrientiert ah wenn ich die schmieden kann ists ja ok :) danke Shakyor

Halt echt blöd das die es noch nicht geändert haben^^

Beständige Vision ist das Ding von Terra was man auch schmieden kann (wohl mit Freundenkristallen wie ich gelesen hab).

Flüchtige Vision ist das Ding was man von den Data & Silhouetten bekommt.

Kein Problem:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Datenkämpfe auf Normal find ich ja schon kiminell, wie werden die dann erst auf Veteran sein oder muss ch die dann garnicht mehr auf Veteran schaffen wenn ich die in nomal schon weggeknallt habe?

Und wenn ich Terra auf Nomal schreddere reicht ja dann auch oder?

Hätte da noch 2 Fragen:

Hab mir ein Stolz aus Eis + gebaut, jetzt fehlt mir noch eine flüchtige Vision, die gibt es nur noch von den Datenkämpfen denk ich, lieg ich richtig damit?

Du musst die Kämpfe für die Trophäen nur schaffen, welche auf welcher Schwierigkeit ist egal.

Ja die flüchtige Vision gibt's nur von den Silhouetten und Data-Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand tipps gegen Data-saix.
Was kann ich gegen Data-Xemnas machen, ich sterbe jedesmal wenn ich mit riku zu sora laufen muss.

Bei der Angriff eigentlich sogut wie nicht's.

Du musst wirklich darauf achten mit Sora immer möglichst volle HP zu haben, halt genau für diese Sache.

Mit Riku immer dann paar Schritte laufen und diese Finsterkugeln da (Heißt glaube ich irgendwas mit Aura?) schießen und wieder paar Schritte laufen etc.

Man kann die Attacke aber laut Shadet auch komplett verhindern, musst dafür im richtigen Augenblick entweder Reflex oder den Limit mit Riku einsetzte. Xemnas sagt kurz vorher: Can you spare me a heart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat eig dieser Ventus so frappierende Ähnlichkeit mit Roxas und so wenig mit Sora? Hab gerade mit BbS angefangen und bin noch verwirrter als vorher xD

Müsste sich eigentlich nach der Story ergeben deine Frage.

Ventus hat nur was mit Roxas aussehen zu tun, Sora sieht halt ganz normal aus ohne welche Hintergründe oder Einflüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shak, du bist meistens schneller mit Antworten. Da kann ich meine Antwort auf ne Frage umändern und was von mir schreiben. 118h sitz ich schon am Spiel-abzüglich von Pausen, Farmen und/oder Soundtrack lauschen etc.

Ist doch auch nicht schlimm, wollte nur anmerken das ich deine heimliche Aktion bemerkt hab :biggrin5:

Ich hab irgendwas von ~70 Stunden auf mein Veteran Save wo ich sogut wie alles gemacht hab :D

Soundtrack lauschen etc. hab ich nicht wirklich getan, hab Teil 2 auf der Ps2 erst noch vor kurzem gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...