Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

@ agunimon

du sagtest, dass ich das, was ich auf veteran nich schaffe, dann aufm andern schwierigkeitsgrad spielen soll...

ist der denn währenddessen änderbar oder müsste ich dann nen neuen durchgang starten?

ich hoffe ersteres geht ^^ beim ersten teil hat mir z.b. sephiroth auf profi schon gut zugesetzt xD auf veteran wärs ja nochmal ne schüppe drauf

Ich bin zwar nicht Agunimon, aber ich denke gegen eine Antwort von mir hast du auch nicht's ;)

Nein, man kann der Schwierigkeitsgrad nicht ändern im Spiel.

Fängst du einmal auf Veteran an, musst du das auch durchziehen.

Probleme könnten wenn Sephiroth (wobei der leichter als in 1 ist, finde ich) und die neuen Bosse (Data + T.) machen, die haben schon deutlich mehr drauf:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar is das auch ok ^^

aber wenn man ihn nicht ändern kann, was mich jetz auch nich wundert, muss ichs halt auf veteran schaffen. aber nen lvl 99 sora dürfte das schon rocken.

bei kh 1.5 war ich bei weitem nich auf so nem hohen level als ich die postgame bosse angegangen bin und habs da auch geschafft. muss halt gehen ;)

Sephiroth kann man auch auf niedrigen Level recht einfach schaffen, wenn man weiss wie der Kampf verläuft.

Die anderen Kämpfe theoretisch auch, aber da musst du echt schon wissen was du zu tun hast, ansonsten sind die selbst auf 99 noch 'ne nette Herausforderung :biggrin5:

Aber die sind gut machbar, wenn man sich nicht blöd anstellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand schon die silhuettekampf gegen marlurxia auf BEGINNER grauenvoll. o.0

soll man da auf veteran ne chance haben?

Ich auf Veteran hab den schon ziemlich Dmg gehauen zu dem Zeitpunkt und es ging. Habe dann aber einmal nicht aufgepasst und war hinüber.

Aber wenn ich dann erstmal komplett gelevelt & ausgerüstet bin sollte es klappen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Agunimon für die Ergänzung :)

Die Vorkämpfe sind in der Tat anspruchsvoll, aber einmal geschafft wird man mit den Data Fights belohnt.

Ist schon lange her welche Kämpfe schwierig waren: Terra auf jeden Fall, den habe ich nur einmal geschafft. Xemnas zweiter Fight und Vexen fand ich am schwierigsten.

Vexen gehört zu den leichteren Kämpfen...man muss quasi in der Über-Form nur Feuga spamen und der ist in Sekunden tot :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schalte ich eigentlich die Über Form frei. Soll ja angeblich per Zufall kommen wenn man den Wolkenkratzer in der Welt die niemals war erreicht. Habe mich seitdem bestimmt schon an die 50 mal verwandelt und es kam immer die gewählte oder die Schatten Form.

Das ist wirklich ab dem Zeitpunkt zufall, ich hab die eig. immer sehr schnell bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Unterschied zwischen den Data Battle und den Siloutten?

Die Absent Silhouettes sind einfach die Orga-Mitglieder, welche man in CoM schon besiegt hat. Die sind einigermaßen schwer.

Die Data-Mitglieder sind dann nochmal von allen Leuten und eine noch schwerere Version (neben mehr HP und Angriff halt evt. weniger Zeit zum reagieren, längere Kombos, schnellere Angriffe etc.):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp dazu, einfach den Cup starten bei Hercules wo du Limits einsetzen kannst.

Deine Leiste ist von Anfang an voll, und einfach Drive wählen, verwandeln - wenns nicht klappt einfach Start > Neustarten und nochmal versuchen.

Hat bei mir beim ungefähr 10. Mal geklappt.

Also hab auf Profi jetzt Axel und Säix down die laut shaded-hearts ja angeblich die leichteren seien sollen.. bei beiden so um die 30 Minuten Spielzeit - ohne vorher Videos zu schauen..

Ich hoff die andren klappen mit Hilfe von Videos schneller und leichter. :(

Die sind auch mit die leichteren :smile:

Versuch aber unbedingt alle erstmal ohne Guide, sonst verdirbst du dir ja die Überraschung wie manche Teilweise abgehen *hust* Larxene *hust*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber nicht Data Battle zu sein xD

Ist doch egal, der hat beim Data nur bisschen HP mehr.

Bei mir hat's kein Unterschied gemacht, beim Data muss man halt vorher 1-2mal draufkloppen bevor man mit dem Feuga anfängt :D

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:31

Keine Ahnung wie genau das Keyblade auf deutsch heisst, aber das was man nach dem Roxas Kampf bekommt, genau ab da wo eben die Form freischaltbar ist, das muss man anlegen dann kann nur Anti- oder Final-Form kommen. Wenn man dann noch wohin geht wo ein Gebiet ist wo die Form automatisch weg geht und dann aufgefüllt wird wie im ersten oder letzten Gebiet der Welt die Niemals war (erstes geht nur ne bestimmte Zeit) kann man immer Helden- oder Weisen-Form nutzen wodurch man zur Anti-Form wird wegen dem Keyblade und dann einfach kurz anderes Gebiet (eins der genannten) und zurück, wieder die Form usw. bis 13x Anti-form dann hat man die Trophäe dafür und Final-Form kam sicher mal davor vor und selbst wenn nicht einfach weiter versuchen xD

Hab nachgeguckt, das Schwert heißt "Aus Zwei wird Eins" und hat echt die Fähigkeit, dass man Anti oder Über wird. Hab ich auch nicht gewusst, danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir mal jemand verraten wie der Mushroom 8 gehen soll?:banghead:

Das ist der vor dem Turm bei Yen Sid, hab mittlerweile schon alles versucht was so im Internet steht aber ich krieg den einfach nach keine Ahnung wie vielen Versuchen nicht hin :facepalm:

es gibt eine ability, der heißt aufladeberserker. heißt wenn du MP aufladen hast, kannst du keine finisher machen... heißt also auch, man macht endloskombos. zumindest habe ich es so gemacht. es geht auch mit limit+form und was weiß ich was. xD

falls die MP zu früh aufgeladen sind, noch fantasia oder raketen von donald einsetzen.

aufladeberserker lernt man recht spät, je nach ob schild, zauberstab oder schwert ausgewählt. das zweite ist auf einer waffe was man bei einem cup bekommt (titanen oder hades?)

Genau. Wenn es hilft hab ich mal ein Video rausgesucht:

Am Anfang kannst du dir auch die Abilitys angucken die der Typ ausgerüstet hat, wenn's hilft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte nur hilfestellungen von leuten die das spiel auch gespielt haben...

Hm, komisch das ich es auch so gemacht hab...

Wenn die Kommandos gesperrt sind geht's halt nicht.

Ansonsten kannste da nicht viel machen.

Das Licht wechselt 13mal.

Stell dich in die Mitte, guck das du alle im Blickfeld hast und hoffe das du schnell genug bist....

Alternativ probier es mit Limitis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hast du das? Dann erkläre mir doch mal bitte wie du dich, nachdem diese onehitkill-kometen dic getroffen haben, heilen konntest nachdemoder wie deine antwort von eben bei meinem problem mit dem licht hlefen sollte. Das ist die antwort die von nem blutigen Anfänger kommen würde. Meine frage war ja wie man es schaffen soll im richtigen licht zu stehen, da sagst du ich solle mich einfach mit vita heilen.

Großartig helfen in das richtige Licht zu gehen kann man nicht. Hast ja selber geschrieben, die Lichter sind random.

Entweder hast du echt Glück und bist richtig und schnell genug oder nicht.

One-Hit war ich bei der Attacke nicht (Veteran), hatte entweder 1HP oder noch paar Punkte mehr. Kannst bevor die Kometen-Dinger dich treffen ein paar Sekunden den Schaden durch Reflex verringern. Komplett wirst du das nicht schaffe, aber zumindest hast du dann noch mind 1 Hp oder sogar bisl mehr über und kannst dich anschließend schnell heilen.

Oder du machst es halt mit der Limit Idee von Sora-Vanitas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...