MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist kein Problem ^^ Solange man nicht mit 6 Schilden ausgerüstet nen Gumi-Jet steuern muss geht das. Sag das nicht so leichtfertig, die meisten sind eig daran gescheitert An sich machbar aber wirklich nicht ohne, vor allem wenn du Bereiche hast, wo gerade so der Gumi Jet durchpasst... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Was nicht passt, wird passend gemacht. Das haben wir doch hier in den Missionen gesehen. Folgt man dem/n Guide/s der/s Ersteller/s, so hat man keine Probleme. In Teil 1 kannst du dir nicht einfahc Universaljets bauen. Da muss du in einer Mission ohne Schaden reisen, in einer zweiten musst du 600 Punkte erreichen, da ist 610 glaube das Maximum. Du darfst aber nur nen besonderen Jet bauen. Und und und... Die bei KH sind nicht so Larifari Missionen wie hier Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hab ich auch gemacht, war entspannter So kann man das Spiel zweimal genießen Durch die vielen Spiele heutzutage kann man solche Perlen kaum genießen, da immer wieder interessante Games dazu kommen... Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Ja, wer weiß Vllt. hätte ich es auch gepackt, aber wozu das ganze unnötig erschweren? Wenn ich in diesem Tempo weiter mache, dann bin ich mit ca. 15 Stunden Spielstunden fertig. Das wäre schnell Ich hab nochmal 33 Stunden gebraucht, da ich auch noch alle Puzzleteile und so gesammelt habe. ^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hahaha ich hab erst vor 2 Minuten deine Bewertung gelesen Ja, gut ich muss nichts mehr machen als durchspielen. Ich ignoriere jetzt schon etliche Dinge wie z.B. Puzzelteile. Hab auch schon überlegt die schnell zu sammeln wegen den Belohnungen. Die sind ja auch nicht gerade besonders toll. Also lass ich es. Aber ich seh jetzt schon kommen, dass Roxas mich ewig aufhalten wird. Anderseits fand ich bei Com den Durchgang auf Profi wesentlich einfacher als auf Normal. Es ja schon sehr viel aus wenn man weiß wie die Gegner ticken und man das Spiel lange genug "geübt" hat. Ich hab die Formen gelevelt, da ich gegen Roxas eig nur in der Limit Form gekämpft hab. Die kann man voll super bei dem Pilz in Agrabah Leveln, genau wie die Heldenform Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Das ist ja dann gut so.Aber leider zum Teufel habe ich mal eine bedenkens Frage. Warum sollte man die Aufladung seiner Magie unterbinden wollen in den Einstellungen. Hat das eine Taktische Kombonente, die erst im späteren zum Tragen kommt, oder was? Wenn ich richtig verstehe, was du meinst. Dann unterbindest du die Aufladung nicht, sondern sorgst nur dafür, dass du keine Kommandos einsetzen kannst, wenn die Magieleiste durch den jeweiligen Angriff komplett geleert worden wäre. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Das Video zeigt hier einen problemlosen Weg für den Verweilenden Willen [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Jdyd5vZZMM]Kingdom Hearts 2 Final Mix- Lingering Will Beste Technik [Deutsch HD] - YouTube[/url] Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 Video hat echt geholfen^^ der ärgert sich total das er net drauf gekommen is xDDDJetzt hat der noch einen Gegner aber er findet kein Video dazu^^ Xemnas Data Fight ! Kann wer dazu was sagen !? Im Leitfaden ist auch eins verlinkt Zitieren
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Und wenn du n paar beiträge vorher gelesen hättest, wüsstest du das ich die sammler-trophäe bei meinem ZWEITEN durchgang, also auf veteran, erst bekommen habe, und der grund wieso ich das mit der invincible deshalb erwähnt habe der ist, weil ja hier beim trophäenleitfaden gesagt wird das NUR die spezial-schiffe benötigt werden und das einfach nicht stimmt. An der stelle geb ich dir dein facepalm zurück Und nur ums nochmal und hoffentlich entgültig zu erwähnen: ich HABE alle schiffe bei meinem ersten speicherstand. Jedes einzelne und ich habe alles mehrmals überprüft. Meinetwegen kann ich dir auch gern n screenshot zeigen. Es war ganz einfach ein bug, kommt vor. Also wenn du ne Verbesserung für den Leitfaden hast, kannst du das gerne hier melden https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Dazu sei gesagt, ich hab die ganzen Standardentwürfe alle auf normalen Wege bekommen also ich die Routen abgeflogen bin, daher hatte ich gedacht, dass es dafür keine Bedingungen gibt. Ich möchte sehr gerne fragen, ob es "gut" möglich ist veteran durchzuspielen ohne Dickschädel und Trotzkopf ? Ich habe am Anfang das Schwert genommen, weil ich auf normal das Schild wählte und ich STUNDEN brauchte für einen Einzigen Niemand. Und mit Veteran+Schwert sind sie mit 4 Schläge Put, nur habe ich Bedenken, dass mir Trotzkopf oder os fehlen koennte, weil die Bosse mich evtl 1 hitten koennten ? Ohne die beiden wird es durchaus schwer, alleine bei manchen Kämpfen wo du in ner großen Kombo gefangen wirst, da ist es fast unmöglich ohne zu überstehen ^^ @ALL: Es muss sich hier niemand in irgendeiner Form anmaulen oder irgendwas. Bitte versucht alle einen vernünftigen Ton anzuschlagen, uns verbindet doch alle das zocken Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. Februar 2015 Geschrieben 13. Februar 2015 Hast du bei Pilz 8 schon die Version mit der Meisterform, dem Aufladeberserker und Blitzga versucht? Dafür wechselst du in die Form, als nächstes Vigra oder so benutzen und dann warten, bis die Magieleiste sich circa zu nem viertel wieder gefüllt hat (da musste ich nen paar mal probieren um den richtigen Moment abzupassen). Dann den Pilz rausziehen und draufkloppen mit Berserker. Und bei mir hat es dann gepasst, dass bei 65 oder 70 die Magie wieder voll war. Dann hab ich auf den mit Blitzga gekloppt. Dadurch ist er nicht weggesprungen und ich hatte zum Schluss 90 Treffer Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ich meine ja auch, wenn man in seiner Buchwelt in ein Buch verwandelt wird. Da kann ich so viel drücken wie ich will ich sterbe immer.Und Luxord habe ich geschafft, dass mit dem Pause ist echt nützlich. Nur habe ich jetzt so meine Probleme mit Demyx. Ich bearbeite seine Lakaien mit Feuga und will ab der 2. Phase immer in die Weisen Form, aber irgendwie verwandel ich mich immer in die Anti Form, womit ich leider die Zeitangaben nicht mehr schaffen kann. Ich habe mich sogar vor dem Kampf in die Über-Form verwandelt, umso die Anti Punkte auf 0 zu setzen. So sollte ja eigentlich auch in den Bosskämpfen, bei den die Wahrscheinlichkeit in die Anti Form zu gelangen erhöht wird auf 0 reduziert werden. Doch selbst dann komme ich in die Anti-Form, Ist das fest gescripted in dem Kampf ??? Ich brauche zwar noch die 13 Verwandlungen in die Anti-Form, aber das Spiel speichert ja nichts, wenn man stirbt. Auch der Eintrag im Leitfaden ist nicht korrekt: Stimmt leider nicht so. Man verwandelt sich nur in einer der Formen, wenn man die Über-Form noch nicht besitzt. Sobald man diese hat besteht eine Möglichkeit von 50%, entweder in die Anti-Form oder die gewünschte Form zu wechseln. Wobei ich nicht genau sagen kann, ob der % Wert stimmt, da ich mich mithilfe des Schwertes nach 20 Verwandlungen nicht einmal in die Anti-Form kam. Denke der Wert liegt wohl eher bei 25% und wird dank der Anti Punkte auf 50% angehoben. Du musst dann auch das richtige Kommando mit X auswählen in der Buchwelt soweit ich mich erinner. Mich Dreieck blätterst du ja nur durch das Buch. Eines der Kommandos ist meine ich "Zurücksetzen". Ich hab das Problem mit der Anti-Form im Demyx Kampf auch gehabt, habe ich mich dann einfach vor dem Kampf schon in die Weisenform verwandelt, dadurch hab ich in dem Kampf richtig gestartet. Das Schwert "Zweisamkeit" reagiert mWn nur in Kämpfen, sonst kommt auch die gewünschte Form, also wenn du bspw an nem Speicherpunkt das versuchst. Du kannst die Anti-Form nämlich nur an Kampfschauplätzen erreichen. Zumindest ich hab eig immer in die Anti-Form damit gewechselt, wenn ich im Kampf war. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hiiiii :)Hab ein Problem mit Beziehungsexperte. Hab alle character(trophy kahm auch) nur Beziehungsexperte eben nicht Hast du auch alle Extra Gegner besiegt? Also Den Willen und die Silhouetten? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ich finde ohne DDD wird das Verstehen von KH 3 dann schließlich sehr schwer von der Hand gehen, da da ja dann doch einiges passiert, was in den anderen Teilen bisher nicht so ersichtlich ist. Ich frag mich echt was sie daraus machen. Müsste nicht eigentlich auch Terras Körper wieder exisitieren. Sein Niemand und sein Herzloser wurden ja besiegt. Vllt kommt er ja zurück in KH3. Aqua müsste ja auch noch irgendwo im Reich der Dunkelheit sein. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Die Beständige Vision kriegt man auch durch Schmieden, dann muss man nicht nochmal gegen Terra ran oder? In Teil 3 wird man 100%ig Aqua suchen, damit man zu Venuts gelangt. Terra müsste halt auch auftauchen, wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin das es auch wirklich Terra sein wird. Er wurde ja bereits von Xehanort übernommen als er zum Herzlosen/Niemand wurde. Stimmt, Aqua ist ja die einzige, die Ven befreien kann, da sie ja als einziges weiß, wo der genau ist. Terras Rückkehr wäre interessant. Vllt vereint sich sein Körper ja auch wieder mit seinem Willen. Ich hoffe das wird echt so gut, wie die vorigen Teile. Auch die sieben Kämpfer des Lichts und die 13 der Dunkelheit könnte noch spannend werden. Ich frag mich wie die Kämpfe da aussehen werden. Das könnte richtig episch werden. Vllt kann man ja auch mit den ganzen anderen Schlüsselschwertträgern kämpfen, das wäre für machen Fans mit Sicherheit richtig gerne gesehen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Guck mal auf Youtube oder im Leitfaden. Da gibt es circa 10 Wege, die funktionieren (können). Ich habs mit der Meisterform gemacht. Dabei Berserker benutzt. Erst die Magie entladen, dann bei circa dreiviertel Magie Leiste den Pilz gezogen und drauf geschlagen. Bei ca 65 war Magie voll und dann hab ich Blitzga gespamt. Das schleudert ihn ggf net weg Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich fand Luxord am schlimmsten aufgrund des Glücksfaktors. Bei Demyx ist die Anti Form der Tod, bei allen anderen kann man das mit viel Geschick noch iwie kompensieren. Viel Erfolg bei den letzten beiden Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich hab vergessen wie das Ding heißt Vollkommen unnötig, zumal die Krone iwie albern aussieht Fänd es besser, wenn man die abnehmen könnte^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ah stimmt, so hieß das Junge waren das Anstrengungen mit den ganzen Kämpfen^^ Ich will endlich Kingdom Hearts 3 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Davor für die PS KHDDD Dann dauert es ja noch ewig, bis wir KH3 kriegen Aber wegen mir gerne^^ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 In gut 5 Monaten kommt Teil 3 raus "freu" Hast du da sowas wie ne Quelle? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.