Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Denke bald werden die ersten beginnen, denke aber auch das eben das aktuell Problem ist, das KH lange keine Trophäen abwirft und man aber erst eine bestimme Anzahl braucht, um überhaupt mit den LF anzugehen.

Ist eh eine gute Frage, wer sich dieses Mammutding vornehmen wird ^^

grüße

Genau daran scheitert es bei mir, wenn ich genug Trophäen hätte, würde ich den posten ;) Hab es aber bisher nur auf vier gebracht aber schon jede Menge aufgeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor hast einen Leitfaden zu schreiben und dir iwelche Informationen zum Spiel zu einer Trophy fehlen kann ich versuchen zu helfen.

Tante Edit sagt das ich gar nicht dich sondern MarcelGK meinte.

Das wäre sehr hilfreich :)

Einiges hab ich schon zusammen aber bei weitem nicht alles :D

Ah ok :)

PS: Guter Guide @Agunimon :cool:

Wie gesagt, hätte ich die 10, gäbe es einen Entwurf aber noch bin ich hinterher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das siehst du als Problem, nur weil du Trophäen erst später bekommst?

Und ich dachte es gibt noch Leute die genießen das Spiel auch ohne Trophäen

Nein problematisch ist es für mich nicht, wäre ich nur auf Trophäen aus, würde ich gleich auf Veteran durchrauschen :dozey: Ich spiel erstmal ganz gemütlich auf Normal durch, besiege alle Gegner, level in Ruhe, trainiere meine Formen und genieße die ganzen Filmdateien. Und dann kommt noch der Lauf auf Veteran.

Das Game spiele ich dabei gerne mehrfach durch.

Ich weiß nur, dass es mich stören wird, dass ich beim Neuanfang wieder alles verliere und dann drücke ich aus Gewohnheit Tasten, dessen Fähigkeiten noch nicht vorhanden sind :D

Nur für die Bedingungen den Leitfaden zu schreiben ist es nicht so praktisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel wie ich mitbekommen habe, braucht man mindestens 10% von den Trophäen des Hauptspiels um einen Leitfaden des Spiels erstellen zu dürfen. Das möchte er als KH fan natürlich machen, da er ja auch schon einen Platin-Club von KH leitet. ^^

edit: warst wohl schneller mit dem antworten xD

Sind 20% = 10 Trophäen :)

Ja genau deswegen will ich den schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...