Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.26


Recommended Posts

Von mir gibt's eine 7. Grund dafür waren bei mir einerseits das Eistütenspiel, welches auf der PS3 einfach super unausgeglichen ist und mit dem ich, obwohl ich eigentlich bei Rhythmusspielen doch sehr geübt bin, richtig Probleme bereitet hat. Ich hab gehört, dass es auf der PS4 etwas einfacher sein soll, aber naja. Kann doch einiges an Nerven kosten und manche Spieler wohl an die Grenzen bringen.

Ein weiterer Punkt für die Schwierigkeit sind hier noch die 4 Superbosse, die man dreimal besiegen muss, mit jedem Charakter einmal. Fürs Sentiment gibt's zum Glück einen Trick und auch Armor of Eraqus ist nicht so schlimm, aber No Heart und speziell Mysterious Figure haben mich lustigerweise genau mit Aqua an meine Grenzen gebracht, und bei Mysterious Figure hab ich von den Invincibility-Frames des Radschlags irgendwie nicht viel gemerkt. Lustigerweise hatte ich da sogar mit dem trägen Terra weniger Probleme. xD

Alles in allem wars aber doch machbar, ein wenig Glück braucht man aber, welche Attacken die Bosse grade auch auspacken. Der Durchgang auf der höchsten Schwierigkeit war dann nur noch Formsache am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...