Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Informationen...Es ist einfach soooviel...

Hatte mal gelesen, man braucht nur einen Durchgang für die Veterantrophy.

Dann könne mal alles andere auf leicht holen bzw vorher , dann noch die 2 Episoden und am Ende hätte man Platin...

Ich habe nur Angst, dass mein Spielstand mit Terra jetzt bzw alle mit leicht, umsonst wären.

Ich spiele eig nie auf leicht, aber hasse es, wenn 1000 Trophys noch offen sind, da verliere ich den Überblick.

Deswegen alle auf Leicht holen, bis wenige, meist das Profidurchzocken und dann ja... <_<

Also ich wollte auf Leicht, eher die ganzen Secret Bosse vernichten und so alle Berichte, Daten oder was man halt braucht sammeln...

Dir jedenfalls ein sau großes danke für so eine Große und lange Antwort..

Nie gedacht, dass jmd sich so ne Zeit dafür nimmt :3

Danke

Edit : Gerade auf Shades Hearts gelesen, dass es nicht auf leicht möglich ist.

Ich werde dann wohl Terra auf Normal erneut anfangen, dort alles sammeln(Was man ja sowieso machen muss.)

Dort kriege ich es ja dann auch hin die ganzen Bosse zu "farmen".

und anscheinend braucht man nur einen Charakter auf Veteran...

Ich habe mit Aqua auf Veteran schon durch habe aber die Trophy für Veteran nicht bekommen es kann aber auch sein ( Spoiler zum Secret Ending)

das es nur mit Aqua nicht möglich ist da man mit ihr noch die Final Episode spielt wenn man mit allen 3 durch ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit allen 3 auf Veteran durchgespielt aber die Trophäe kommt erst nach der Secret Episode evtl. reicht es auch wenn man nur mit Aqua auf Veteran spielt aber sicher bin ich mir nicht.

Zu den Berichten kann ich nichts sagen da ich nur die Story gemacht habe und für die Berichte es nochmal auf Normal Spiele wenn ich mit Teil 2 fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Hab probleme damit die letzte truhe für tera im niemalsland zu finden. Das diese bei jedem spieler unterschiedlich sein kann ist klar, aber gabs vllt eine die besonders gut versteckt war?

Es muss eine truhe sein die nur tera erreichen kann, da ich mit ventus alle truhen dort habe. In dieser totenkopfhöle hab ich aber alles und sonst kann tera nirgends hin.

Edit: noch ne sehr wichtige frage: für die platin muss man ja mit allen die jeweiligen berichte vervollständigen. Jetzt ist es aber so, das man die ability "null erfahrung" nur auf veteran bekommt, ich aber gerade die berichte auf normal vervollständige und auch schon halb fertig bin.

Ist die ability null erfahrung teil des berichts oder nicht?

Beim Steilweg kann man von einer erhöhten Platform zu einem kleinen Loch Springen dahinter gibt es eine Truhe mit Geo-Fall.

Nein ist es nicht ich hatte auch den Gedanken aber bei Veteran hatt man bei der Gesamtzahl in der Komandosammlung 1 Kommando mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...