Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

Toll -.- da fängt man die story auf LEICHT an um ins spiel zu kommen und was passiert man kriegt am ende ein endgegner vorgesetzt, der kein spaß mit dir macht und so OP jst, das mir die Lust an dem game flöten gegangen.

Laut Internet muss man mindestens lv40 sein und ein paar "besondere" skills haben.

Damit habe ich auf den schwierigkeitsgrad Leicht nicht gerechnet, wollte schön die story genießen, und dann sowas.

Also wenn jemand Tipps gegen den Opa in 3. kampf hat.... immer her damit.... danke

edit: ein bisschen trainieren und abstand halten tuts auch xD geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit aqua im Tiefen weltraum und soll zum zellentrakt hin, ich bin im kontrollraum, kann mir jemand ne genaue wegbeschreibung schreiben... ich bin zu blöd den zu finden...suche schon ne stunde den zellentrackt.

EDIT: Hab gelesen, dass man in dem Großen raum alle besiegen muss, damit man den teleporter in der mitte aktivieren kann.

......Ich merk schon.....ich faile bei dem game Total xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK ^^ hatte erstmal alle auf leicht durchgespielt, weil ich BbS noch nie gespielt hatte und mit dem gameplay noch nicht klar kam.... aber ich will jetzt erstmal teil 2 auf platin spielen.

Noch gut zu wissen wäre (ich bin echt nicht gut in dem game, siehe die ersten posts) wie man erfahrungsläufer und trotzkopf bekommt.

Veteran klingt aber so böse, hatte schon schwierigkeiten auf leicht mit Terra gegen das Gelbe blitz experiment im tiefen Weltraum. Gott verfluche das Ding :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...