Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu,

bin bissle verwirrt...

Kann mir bitte einer sagen wie diese Trophies gehen?

wäre super lieb, danke im vorraus.

02777_024.pngMuskelprotz

Terra bei einer „Auszeit“ beobachtet.

02777_025.pngB-Boy

Ventus bei einer „Auszeit“ beobachtet.

02777_026.pngMajorette

Aqua bei einer „Auszeit“ beobachtet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Es gibt eine Fähigkeit, die so heißt. Diese kannst du schmieden oder in der Disney-Stadt finden.

Dafür musst du beim Festplatz in den Gulli. Dort gibt es eine Maschine, die du mit Blitz angreifen musst, damit diese startet.

Spring auf das angezeigte Mickey-Mouse und lasse dich nach oben befördern. Spring auf das Zahnrad, dann die Mickey-Mouse Hand und dann gehts zu den großen Zahnrädern zu einem weiteren Ausgang.

Dort im Areal (Karlos kleine Kammer) ist eine Art Flipperspiel und da musst du gegen die Kronbuttons krachen, damit in der Mitte des Flippers sich das Fenster zu einer Truhe öffnet.

In der Truhe befindet sich die Fähigkeit.

Hoffe ist verständlich ausgedrückt :D

Okay, habs, danke

Geschrieben

huhu,

wie funkt das genau mit der arena um alles freizuschalten für die erfolge Stern 1,2,3 und 4 muss ich mit jedem charakter arena lvl 30 habn um alle arena missionen spielen zukönnen?

Geschrieben
@KazuGa Du musst mit jedem Charakter Arena Level 30 haben, um dein Bericht für den jeweiligen Char auf 100% zu bringen. Jeder Charakter kann von alleine Level 30 erreichen, wenn das deine Frage war.

Für Jede erfolgreiche Mission gibt es ein Arena Level und wenn du eine bestimmte Anzahl von Medaillien erreicht hast. Dann für das Kommandobrett und Karambolagerennen.

Schau mal in deinen Bericht unter Minispiele und Arena, dort stehen Sachen zum Kommandobrett/Rennen, wie man ein Arena Level freischaltet.

Bestimmte Missionen schalten sich erst auf bestimmten Arena-Level frei. Z.b "Schatzhatz" auf Arena Level 15 oder "Riskante Reichtümer" auf Arena stufe 8.

Oder ich verweise dich kurz hierdrauf :

https://shaded-hearts.net/home/?page_id=37378

@SquareVI

Die Veterantrophy schaltet sich zumindest erst nach der Secret Episode frei.

Als ich nur Aqua auf Veteran durch hatte + die 2 Episoden, bekam ich sie nicht.

Ich musste Ventus und Terra auf Veteran nachziehen + die 2 Episoden nochmal spielen.

(Aber vlt brauchst du auch nur einen Charakter (Terra oder Ventus) und kannst dann die 2 Episoden spielen und kriegst sie auch.

Das müsstest du austesten, da ich gleich beide spielte.

• Monster der Tiefe
  • Die Lehre des Lichts
  • Böse Bösewichte
  • Weberfieber würde mir noch fehln, wobei weber fieber doch ab level 1 ist... oder hat jeder char seine eigenen missionen? sorry erstesmal bbs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...