Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix


Recommended Posts

Ich find das Spiel voll toll.

Ich habe das Spiel leider 1 Ganze Woche zu spät bekommen. D*L dachte sich "Warum rechtzeitig liefern ?" :D

Das Setting ist ziemlich genial. Das Kampfsystem ist auch interessant und finde es toll, dass fast jedes KH ein neues System hat und so es nicht "langweilig" wird. Hoffe allerdings, dass Kh3 da wieder ähnlich wie 1 und 2 wird.

Ich muss mich mal wieder nur extrems umgewöhnen.

Chain of Memories hat etwas gedauert und das mit den Kommandos wird auch wohl etwas braucehn T_T

Ich bin jmd, der nie etwas falsch machen will, aus Angst sich zu "verskillen" oder ähnliches und deswegen will ich nichts synthesieren.

Ich spiele gerade mit Terra und soviel, wie dort einem erklärt wird, ist es für mich einfach zu viel an Informationen gewesen, um klar zu kommen.

Das Kommandobrett habe ich zum Beispiel auch gar nicht verstanden.

Erinnert mich irgendwie etwas an Mario Party.

Ist das notwendig, bringt das eigentlich etwas oder ist es nur Zeitvertreib ?

Man wird wohl noch etwas warten müssen, um genauere Tipps zu bekommen, wie man was am besten macht. Bis dahin versuch ich alles, was ich finde zu sammeln. ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, das hatte ich vergessen. Gabs ja schon einmal und somit wird es bestimmt die Auflistungen derer geben. Dachte nur, dass geändert wurde.

Also ist es wichtig, neue Kommandos und Abilities zu haben, bzw zu erlernen, die dann als passiv tätig sind, ums zu "erleichtern".

Alles klar. Also fast wie in Final Fantasy 9 oder ? Wo man eine Ability solange leveln musste, bis es full war und dann konnte man die Waffe wechseln und trotzdem ausrüsten. Alles klar.

Gibt es denn etwas, was du empfiehlst, unbedingt zu "holen" ?

Zb, so etwas wie "Totale Abwehr", die dazu beiträgt, dass man passiv mehr Defensive hat ?

Man muss das Kommandobrett spielen ? Ohman.

Also ich habe es so verstanden, dass man eine bestimmte Punkzahl erreichen muss, dann gewinnt man.

Wenn ein anderer auf DEIN Feld ist, wird ihm abgezogen und auf dir zugerechnet.

Aber das, was ich noch nicht verstanden habe, sogar durch mehrmaliges Lesen, ist dass man ja Kommandos drauf"setzen" ? kann.

Was bringt das ?

Und Levelt man beim spielen oder nur durchn Sieg oder ach knarks. soviele Fragen...

Ich lese mir dann noch einmal alles in Ruhe durch, vlt versteh ich es dann besser. Jedenfalls Danke..

Gebe mein bestes :o

PS :

Doch eine Frage habe noch... Welche der 3 Charaktere ist am leichtesten ? Weil ich das Veteran, dann gerne mit diesem Charakter spielen würde. Terra kommt mir zb sehr sehr langsam vor. Ich werde oft von Gegner getroffen. Ziehen zwar nicht viel ab, aber nunja..

Ich schreib wieder sehr viel ;o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit all den Kommandos und ähnliches absolut nicht klar.

Überfordert mich völlig. Es gibt ja bestimmt wieder massenweise "Müll" an Zauber/Kommandos und da weiß ich halt als Neuling so gar nicht, was gut ist.

Ich bin jmd, der braucht irgendwie eine Lenkrichtung, wie ich was machen soll. Miep. xD

Ich spiel jetzt mal weiter. Werd schauen müssen. T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit wie ich weis muss man die kommandos leveln, bis die krone kommt um gute fusionen zu kriegen, also muss man immer unterschiedliche benutzen.

Aber man MUSS alle Kommandos irgendwie mal lvn oder ?

So überfordert war ich scho lange nicht mehr xD

Jedenfalls Danke. Die ganzen Tipps im Internet, halfen mir jetzt auch irgendwie nicht. Das meiste besteht nur aus "Holt euch Megaflare und das macht ihr so und so."

Dann Fundorte der Kristalle, Kombinationen der Kommandos, aber nirgendwo steht, was man irgendwie sehr sehr gut/wichtig/haben muss.

Ich spiele jetzt einfach mal..

Achja eine wichtige Frage habe ich noch...

Mir wurde gesagt, man darf nachm Endkampf, den man speichert, diesen Spielstand NICHT mehr überschreiben, weil man muss erst mit Aqua noch was machen, dann kommti was tolles oder so ähnlich.

Ist dem so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay, alles klar.

Ist es denn möglich auch dies (also Platin) auf die leichtester Stufe zu machen ?

Ich hatte vor, dort alles zu holen, was möglich ist, mit jedem Charakter auf der leichtesten und dann Veteran als letztes für die Platin.

Ist das so möglich oder muss ich mindestens auf normal etc spielen ? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Informationen...Es ist einfach soooviel...

Hatte mal gelesen, man braucht nur einen Durchgang für die Veterantrophy.

Dann könne mal alles andere auf leicht holen bzw vorher , dann noch die 2 Episoden und am Ende hätte man Platin...

Ich habe nur Angst, dass mein Spielstand mit Terra jetzt bzw alle mit leicht, umsonst wären.

Ich spiele eig nie auf leicht, aber hasse es, wenn 1000 Trophys noch offen sind, da verliere ich den Überblick.

Deswegen alle auf Leicht holen, bis wenige, meist das Profidurchzocken und dann ja... <_<

Also ich wollte auf Leicht, eher die ganzen Secret Bosse vernichten und so alle Berichte, Daten oder was man halt braucht sammeln...

Dir jedenfalls ein sau großes danke für so eine Große und lange Antwort..

Nie gedacht, dass jmd sich so ne Zeit dafür nimmt :3

Danke

Edit : Gerade auf Shades Hearts gelesen, dass es nicht auf leicht möglich ist.

Ich werde dann wohl Terra auf Normal erneut anfangen, dort alles sammeln(Was man ja sowieso machen muss.)

Dort kriege ich es ja dann auch hin die ganzen Bosse zu "farmen".

und anscheinend braucht man nur einen Charakter auf Veteran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Aqua auf Veteran schon durch habe aber die Trophy für Veteran nicht bekommen es kann aber auch sein ( Spoiler zum Secret Ending)

das es nur mit Aqua nicht möglich ist da man mit ihr noch die Final Episode spielt wenn man mit allen 3 durch ist

Das habe ich gelesen gehabt, Danke ^^

Deswegen werde ich Ven wohl auf Veteran durchspielen. Aber da besteht dann doch ein Problem, oder nicht ?

Um sein Bericht, also ALLES zu erkunnden brauche, müsste ich doch die Secret Bosse auch erledigen oder ?

Evtl werde ich Ventus/Terra dann nochmal auf Veteran durchspielen. Oder einer der beiden Endings nur auf Veteran. Irgendwie wird das funktionieren. Ich meine... Ich habe immerhin 6 mal Chain of Memories durchspielen müssen.

Da wird das wohl kein Hindernis werden xD

Edit: Gerade die Trophy mit der Eiswaffelmusik geholt... Ohman... War ganz schön anstrengend..

Hoffe das Rennen und der Fruchttennisspaß werden nicht so schwer.

Sind diese eigentlich nötig, um das Kommando zu vervollständigen ?

Edit Nr.2 : So, nach mehrmaligen geduldigem Überlegen sehe ich nun, dass das Spiel nun doch nicht so einem mit Sachen zuwirft. Ich komme immer besser ins Spiel, denke ich.

Ps: Ich fühle mich irgendwie bisschen blöd hier so viel über das Spiel zu fragen/schreiben...Hoffe das stört nicht...Mhew :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss man Veteran, anscheinend doch mit jedem Char machen, weil dus nicht nachm ersten bekommen hast ? Oder war das nur auf Aqua bezogen, da diese 2 Storys macht ?

Hab ich das so richtig verstanden ? Öh... Mhh.. Naja, In Shaded Hearts steht ja auch für Com braucht man nur 3 Durchgänge insgesammt...naja. :o

Ich spiele mit Terra erstmal alles, was geht. Ich sollte mir durch all den Druck nicht den Spielspaß nehmen...

Ja, habe das Minigame schon geschafft. Jeder Song brauchte 2-3 Versuche. Aber es war anstrengend. Die anderen 2 Games habe ich auch geschafft.

-> "Freigeschaltet wird diese Form durch Meistern des zweiten Liedes “Schlaraffenland” im Minispiel “Eis in Tüten” in Disney-Stadt auf dem Schwierigkeitsgrad “Meister” mit FANTASTISCHer Bewertung (mindestens 2500 Punkte). "<-

Solange es nur ein Lied ist, geht das ja :D

Du findest es auf Veteran echt nicht so schwer, wies klingt ? Warum ?

Was ist dein Geheimniss ? Ssssags mir :D

Ich würde nicht sagen, dass ich schlecht im Kämpfen bin, nur bin ich eben total verplant/unerfahren, welche Abillities nützlich sind und demnach habe ich mich so gar nicht darum gekümmert, was zu fusionieren. Habe alles in meiner Kommando fast Max.

Deswegen war ja meine Frage, ob es irgendwo im Internet eine Liste gibt, wo drinne steht, welche man "unbedingt" haben sollte. Bzw Empfohlen wird...

Ich habe gelesen, dass man das Secret Ending auf normal bekommen kann, wenn man sein Trio-Report vervollständig. Auf Schwer bekommt man es dann, wenn man die Sticker gesammelt hat ?! Iwie so.

Und Veteran sei es sofort verfügbar.

Ich konnte mich bisher sowieso nur auf die Leitfäden verlassen, die hier im Forum veröffentlich werden....

EDIT: Ich habe gerade

Gegen Eraqus gekämpft und 4 mal verloren.

Vlt lags daran, dass ich ihn nicht studiert hab, bzw den starken Attacken ausgewichen bin oder weil ich erst Level 30 bin ODER was sehr sehr sicherer sein kann, weil ich kaum Abilities hab ? :o

EDIT2 : Ich hab Terra nun durch. Brauchte wohl doch nicht soviel leveln. Werde jetzt alle sammeln müssen, was mit Terra zu sammeln gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Terra und Ven tus durchgespielt.

Mirage Arena den Report von Xehanort geholt.

Wusste gar nicht, dass die letzte Episode mit dem letzten Charakter gespielt wird, den man spielt. Ist das denn von Bedeutung oder ist da kein Unterschied ?

Weil, wenn ich jetz Aqua als letztes+Episode spiele, verpass ich dann nicht etwas, wenn ich zb mit Terra als letztes gespielt hätte ?

Ich werde Aqua dann auf Veteran starten und hoffen, dass man die davor nicht auch noch spielen muss. Wenn doch, werde ich erst einmal auf Normal 100% holen und die Veterantrophy wird mit Platin, die letzte sein.

Ich finde BBS mittlerweile doch in Ordnung.

Zwar finde ich immer noch, dass die Chars in den Welten zu wenig Zeit und "Bindung" aufbauen, aber die Geschichte um den Charakter selbs finde ich würdig genug.

Ich weiß, das ist Meckern auf etwas höherem Niveau, weil in Kh1 es ähnlich war, aber in Kh1 hatte ich wenigstens ein Gefühl in mir, was toll war, als ich die Welten alle spielte. Außer Atlantica.... *hust*

Also für mich war Kingdom Hearts auf höchstem Grad auch nicht schwer. Klar bin gestorben, aber habe den Boss dann auch geschafft. Zumal ich damals auf der Ps2 Kh1 totgesuchtet habe und

alles wissen konnte, was man wissen sollte/musste und durfte. xD

Für dich ist BBS wohl deswegen auch so gar nicht schwer, weil du zu bestimmter Zeit einfach kennst, was du nun brauchst, wie der Boss geht und welche Kommands du haben musst...

Bei mir ist da null. Ich spiele es durch, habe Vitra, wechsel jede Kommando einmal durch, bei Bossgegnern reicht es meistens mit Schallschock oder ähnliches...

Zb jetzt gerade bei Ventus, brauchte ich nur blocken - > Gegenangriff - > Heilen..

Ich spiele jede Story erstmal ganz normal durch.

Aquas starte ich auf Veteran und spiele dann wohl auch letzte Episode mit ihr und hoffe die Trophy zu kriegen.

Wenn nicht, auch okay.

Könntest ja dann, weil du sagtes, müsstest direkt gefragt werden, auflisten, was man so braucht, als Aqua ? ;D

Zb :

-Als erstes auf Veteran mit Aqua, Ganz wichtig. Erfahrungsläufer holen. Das macht ihr, mit Aero Lvl 2 , Eis und Kristall Y. Den bekommt ihr dort und dort.

-Dann für die Welt A ist Technik B sehr hilfreich/nicht zu verzichten... Außerdem solltet ihr in Welt C dies und jenes farmen/sammeln/leveln

-Oder vlt gibs Abillities und Kommands, die sogut in jeder Welt klappen...

so ungefähr ? :D

Ach weiß nicht, meine du hast ja auch nicht unendlich Zeit und will da auch nicht iwie unverschämt sein. Bin ja jetzt

scho sehr dankbar iwie klar zu kommen, wo ich am Anfang so überschüttet wurd xD

Gerade Veteran bei Cinderella und ich sterbe ständig am laufenden Band. Ich kriege die Monster so gar nicht tot ._. Das macht ja sehr viel motivation auf die Bosskämpfe/überhaupt weiterzuspielen.. ._.

Yay, kaum ist man von der ersten Welt erlöst und man kann bisschen frei rumlaufen, funktioniert es. Macht so viel mehr Spaß xD

Feuga Explosion, Erfahrungsläufer, joa. Ich hoffe nur, dass die richtigen Bosse nicht so schwer werden. xD

Kann es sein, dass die Entwickler irgendetwas eingebaut haben, was verhindert, dass man ständig im Kreis laufen kann ? Weil ich klemme es zwar ein, aber nach gut 2-5 Minuten, bleibt die Figur einfach stehen...

Habs iwie hinbekommen, man muss wohl ziemlich große Kreise machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich habe Terra's Story jetzt durch kann ich später vor dem Endgegner wieder anfangen und alles holen? Selbiges bei Ven und Aqua wegen Sticker usw....

Oder muss ich jede Story von vorn beginnen?

Wenn du Terras Story durch hast, dann kannst du Speichern und diese gespeicherte Datei weiterhin nutzen. Er erstellt dann ein Spielstand vor dem Finale und kannst dennoch überall hin.

Genau wie mit Ven und Aqua.

Bei den 2 anderen solltest du allerdings jeweils 2 eigene Spielstände benutzen/erstellen.

"Wichtige Information" : Ich habe gerade alles durchgespielt. Terra auf normal. Ventus auf normal. Aqua auf Veteran und die 2 anderen auch auf Veteran. Ich habe NICHT die Veterantrophy bekommen. Also ist die Information auf Shaded Heart mal wieder irgendwie nicht richtig.

Ich werde am Ende, sobald es die letzte Trophäe sein wird, Terra und Ventus jeweils nochmal auf Veteran machen müssen und hoffe, dass es das reicht..

Was mich allerdings frage :

Muss man für Aquas 100% Bericht, auch diesen in den neueren Episoden vervollständigen oder reicht es aufm normalen Spielstand ?

Ein bisschen regt es mich auf, dass es wohl doch nicht klappt mit nur einem Charakter...

Aber Veteran war jetzt auch nicht zu schwer. Nach der dritten Welt, habe ich mir ausm Radiant Garden den Zykluskristall geholt, Erfahrungsläufer gebastelt, da war ich ca level 14. Bin 30-45 Minuten im Kreis gelaufen und war Level 28. Das hat so ziemlich ALLES vereinfacht..

Hoffe nur, dass ich die Veterantrophy nach Terra/Ven bekomme...

@Drake : Was genau freischalten ? Meinst du damit die 2 Extra Secrets ? Also, dazu kann ich leider dann doch nicht viel sagen, weil die Information von Shaded Hearts scho 2 ma falsch waren, Dort steht auf Normal Trio Bericht 100% freischalten. Und auf Profi nur die Stickers sammeln. Ich habe nur eine Story, also Aquas auf Veteran gemacht und bekam das geheime Secret. Also verlass dich nicht drauf..

Du müsstest sowieso 100%Bericht holen für die Chars und die Platin, also wärs ja nicht schlimm, wenn du jetzt die 100% holst, die Episoden spielst.

Allerdings müsstest du für die Veterantrophy dann wohl doch oder übel mit JEDEM Char auf Veteran spielen, also wären es bei dir 10 Durchgänge...denke ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, dann muss man also ALLE auf veteran durchspielen so wie ich es verstanden habe ?

Japp, anscheinend.

Wie erwähnt, habe ich Terra und Ventus auf Normal durchgespielt.

Aqua auf Veteran und die 2 anderen danach auch Veteran und nicht Langschläfer bekommen.

Aber Kopf hoch. Ist gar nicht so schwer. Brauchst nur Erfahrungslaeufer, TRopkopf/Dickschädel und dann geht das sehr schnell und einfach, vertrau mir. Selbs ich hatte vorgestern noch Angst vor Veteran :3

Am Anfang frustig, aber gewöhnst dich dran <23

Ich hoffe es geben nicht viele Mirage-Arena Missionen...

Gibt es eine gute Levelmöglichkeit ? Würde gern mit Terra Ven und Aqua nun die 100% holen, bevor ich da noch irgendwie Veteran anfange. Soll bei mir die letzte Trophy sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK ^^ hatte erstmal alle auf leicht durchgespielt, weil ich BbS noch nie gespielt hatte und mit dem gameplay noch nicht klar kam.... aber ich will jetzt erstmal teil 2 auf platin spielen.

Noch gut zu wissen wäre (ich bin echt nicht gut in dem game, siehe die ersten posts) wie man erfahrungsläufer und trotzkopf bekommt.

Veteran klingt aber so böse, hatte schon schwierigkeiten auf leicht mit Terra gegen das Gelbe blitz experiment im tiefen Weltraum. Gott verfluche das Ding :D

Ja das Blitzviech kenn ich. Aber denke waren beide nicht gut gelevelt. Der war echt "mies"

Ich hatte zb mit Aqua bei allen Bossen, bis der letzte (Nicht die Episoden gerechnet) keine Probleme, obwohls Veteran war und das nur, weil ich vor der 4ten Welt erstmal Erfahrungsläufer hatte. xD

Veteran klingt auch böse und hat mich die ersten 2 Welten zum Ragen gebracht, weil man so wenig Schaden macht...(Zumindest mit Aqua) aber nach Erfahrungsläufer wars so einfach wie noch nie zuvor. xD

Erfahrungsläufer machst du beispiel Aero Lv 2 + Eis + Zykluskristall. (Die bekommst du zb imRadiant Garden von den Wurzeln, die so Sicheln schießen.

Dickschädel Feura+Feura+Energiekristall

Trotzkopf Vitra+Vitra+Kraftkristall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar vielen Dank :)Dann werde ich sie wohl über nacht oder so im kreis joggen lassen :D

Bevor du das tust, achte mindestens 10 Min darauf, ob sie nicht einfach stehen bleiben. Am besten gehsu zu der Welt mit diesem Brunnen, dort alles töten, dann im Kreis joggen lassen, aber um den Brunnen oder möglich große Kreise, weil bei mir blieb der Char manchmal nach 5-10 Min einfach stehen.

Ich werde mir gleich mit Terra Megaflare basteln, etwas Leveln, dann irgendwie die geheimen Bosse erledigen, Eiscreme sammeln, Kommandos sammeln und ja.. Das nervigste für mich wird die Arena und die ganzen Minispiele, wie das Kommandobrett und so >_<

Finde das irgendwie so gar nicht toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommandobrett ist Toll *-*

Nur halt manchmal total unfair.

Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Man kann damit doch "nur" die Kommandostile verbesser oder ? Also sowas wie Feura , Schwertwurf etc oder ?

Da mache ich einmal Megaflare und habe die Max Stufe.

(Ps: Ich habe 0 Ahnung von Kommandobrett, vlt bringt es ja wirklich mehr. Aber selbst wenn und dann, wird das mit Veteran die letzte Trophy.)

Ich hänge gerade bei einem der secret Bosse.

Venitas Gedanken. Er ist eigentlich einfach. Eigentlich ? Ja, eigentlich. Ich fülle meine Commandoleiste mit Minenfelder/trapez und Ich habe nur einmal diesen Meteoritenschauerskill gemacht und er war halbes Leben. Dann starb ich, weil Pech *Hust*

Eigentlich brauche ich sozusagen nur 2 mal diesen Meteoritenschauer schaffen und er ist tot. Seine dunklen Attacken weiche ich aus mit Multifokuscommando.

Gibt es eine Abillity/Fertigkeit womit die AbschlussCommandoleiste noch schneller steigt ?

Vlt sammel ich doch erst die Eiscremesorten/Mirage Arena, ach da ist soviel, dass ich wieder durcheinander komme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig. Ich weiß dann wohl auch nicht mehr weiter.



Ich..Ich mache erstmal mit Terra 100%.

Eiscreme, Kommando,Magie,Item etc.

Mirage Arena wird nervig, denk ich >_<

Hast du da vielleicht Tipps ?

Und muss man die Tropähen im TrioBericht irgendwie holen für Platin ? Also sowas wie 9999 Medaillien/Schritte etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir leider auch noch ein Rätsel. Bei mir steht im Trio report dass ich 97% der story fertig habe. Aber da kommt doch nichts mehr oder? Zeitachse, Kino und geheime Berichte sind fertig.

Ehm, Da sind doch 5 Listen aufgelistet oder ?

Charaktere ? Geheime Bosse ? Das gehört dort auch alles.

Glaube ich. >_<

Ich habe im Trio-Report nur paar %, glaube 70-90. Weiß nicht genau, da ich da lange nicht mehr geschaut habe. Habe aber, auch wie erwähnt, noch keine Arena/Minispiele etc.

Nur halt Grob durchgespielt mit allen...

Ich sammel erstmal die Eiscremesorten, Level mich etwas, besonders Magie bei Terra und mache die geheimen Bosse. Ich erwähne es glaube ich immer wieder, damit ich selbst weiß, was ich nun machen soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen ob man auf alle schwierigkeitsstufen das letzte und das geheime episode freispielen kann?

ist es dann auch übergreifend auf alle stufen oder müssen alle helden die selbe schwierigkeit spielen?

Man muss aufjedenfall nicht mit jedem, die selbe spielen.

Ich habe Terra Ventus auf Normal und das danach auf Veteran und bekam die Episode.

Laut Titelbildschirm, wenn man auf das ganz leichte zeigt steht dort

" Nur sehr schwer freizuschalten."

auf normal steht " Schwer freizuschalten "

und Profi " leicht" und Veteran "Sehr" leicht.

Was man genau nun tun muss, weiß ich nicht, da die Infos, die ich hatte alle irgendwie nichtig waren.

Ich empfehle dir, sofern du sowieso die Platin holen willst, Veteran zu spielen. Oder auf normal und dort 100% holen, dann solltest dus kriegen. Stickersammeln wäre auch nicht schlecht...

Veteran ist, wie erwähnt, auch gar nicht so schwer, wie böse es auch klingen mag. Die erste 2-3 Welten muss man sich etwas gewöhnen, aber nach Erfahrungslaeufer wird alles einfacher.

Das Kommandobrett habe ich nun gut raus. Aber langweilig finde ich es immer noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab mal ne frage zu den Swg Trophäen. Muss man nur mit einem char auf veteran durchspielen oder mit allen? Und die 100% setzen die sich aus allen 3 chars oder geht das mit einem. Also sprich wie geht man am be St en vor. Bin da sowas von verwirrt...

Anscheinend musst du mit allen Charakteren auf Veteran durchgespielt haben.

Ich habe Aqua+ die 2 Zusatz auf Veteran, nix bekommen.

Der Trio Bericht im Hauptmenü setzt sicht durch alle 3 Chars zusammen.

Doch für die TRophähe "Berichterstatter XY" musst du nur für den jeweiligen Charakter in der Story 100% Bericht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit gestern Ventus auf "Normal" hinter mir, nun Terra und als nächstes Aqua auf "Normal". Habe jedenfalls vor alle drei in diesem Modus für die einzelnen Trophäen auf 100 % zu komplettieren.

Ich nehme an es wird danach nicht genügen ausschließlich einen der drei auf Veteran durchzuspielen für die Veteran-Trophäe?

Das bezweifle ich, weil auch die Tropähe im Menü besagt, dass man das Spiel auf Veteran abschließen muss. Aber vlt weiß jmd mehr.

Aber allzu schlimm ists dies ja nicht. Sind "nur" 5 Stunden Pro Charakter, wenn man alles überspringt.

Und mir macht das Spaß, nicht wie bei Chain of Memories, wo ich nachher etwas gelangweilt war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ^^

Oh ja...die Re:CoM-Platin ist/war schon ne harte Nuss... :mmmhmm:

Sie war nervig. Das war es. 6 mal ? durchspielen... pff..

Bin froh, dass bei BBS und Kh2 nicht nötig ist. Ich meine, die Spiele sind der Hammer, aber da ich jmd bin, der so schnell und toll eine Platin bei den Kh-Spielen möchte, da ist es dann langweilig. xD

Veteran brauchsu aber, wie scho erwähnt, keine Angst haben.

Bau dir so schnell wie es geht den Exp-Läufer und es fühlt sich nach ner halben Stunde an wie Normal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...