Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Never Alone


Dragarock

Recommended Posts

Hm, ich war die letzten Tage schon verwirrt, warum bei mir in der Statistik ein Spiel bei "abgeschlossen" fehlte und jetzt realisier ich, dass es Nachschub für dieses tolle Spiel gibt. Klar kann man drüber streiten, inwiefern der Preis (auch der reguläre für's Hauptspiel) gerechtfertigt ist - das kann man immer, aber da ich es im +Angebot bekommen und deswegen quasi erstmal nix dafür bezahlt hab, würd ich es schon als gerechten Preis für alles zusammen empfinden, denn mir hat's doch außerordentlich gut gefallen. Allerdings stellt sich schon die Frage, was ist, wenn da jetzt kleckerweise immer wieder was nachgeschoben wird und wie sich das dann summiert bzw. ob es dann nicht doch mal einen (günstigeren) Preis für alle zusätzlichen DLCs im Komplettpaket geben wird ;)

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis mit den 2,79€! Ich glaub, dafür gönn ich es mir auch. :smile:

Ich hab mir die Kultureinblicke immer einigermaßen zeitnah nach Erhalt während der Story angeschaut und deshalb hatte ich wohl nicht sooo die großen Probleme mit der Handlung und der kulturellen Einbindung der Geschichte. Ich finde das alles auch sehr gut (ähnlich wie Valiant Hearts), wie ihr quasi Lern- bzw. Wissensinhalte spielerisch vermittelt werden - auf jeden Fall mehr davon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...