Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

6 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Hab mich am Ende noch f. eine 8 entschieden.

Anfangs wars eine 9 bis 10. Allen voran die Trophäe mit 1 Leben die 10 Millionen Punkte zu erreichen. Aber als ich die hatte war der Knoten geplatzt und die Highscores purzelten, wenn man drüber ist dann richtig. Dann kommt es einem Teilweise richtig leicht vor...Aber nur teilweise.

Zur Einschätzun: 7 bis 9 sind meine Bewertungen f schwer. 4 bis 6 normal. Und auch wenn einiges am Ende leicht fällt finde ich es über einer Bewertung für normal

8 auch wg. Coop, da man einen Partner braucht der ein wenig wissen sollte was er tut. Ein paar Coop Lv gehen auch allein (ohne Partner nur 2ter Controller) , aber Lv 4 hat uns ein paar Nerven gekostet.

Und im Adventure Mode gab's 2, 3 Lv die einige Versuche benötigt haben.

NACHTRAG ZUR VITA VERSION:

So hatte wohl meinen Coop Partner damals ganz schön angefixt zu dem Game, sodass er sich es auf der VITA geholt hat als es bei PS+ gratis war.

Haben jetzt das Spiel auf der Vita ebenfalls sogut wie platiniert, fehlt nur noch lästige Geome farmen.

Deshalb hier eine kurze Einschätzung zur Vita Version.

Ja es ist alles kleiner, die Spawns etc sind aber gleich der PS4 Version. Auch nicht schwerer als auf der 4er. Was ich als schwieriger Empfand war die Steuerung über VITA Sticks, kann aber auch daran liegen das ich sonst nie Vita zocke und diese doch von der 4er abweichen.

Als schwerer Empfand ich die Pazifismus Lv aufgrund des kleinen Bildschirms. Das macht das zielen durch die Tore schwerer.

Coop ging überraschend gut. Für Coop teilen sich 2 Spieler eine Vita. Einer ist links (Steuerung mit Richtungstasten und Linken Stick), der andere ist Rechte Seite (Steuerung rechter Stick und xo.. Tasten). Funktioniert eigentlich ganz gut.

Nachdem wir jetzt beide das Spiel beherrschten war Coop leichter als damals auf der 4er. Selbst Lv4 (was uns damals viele Nerven kostete) ging im 2ten Versuch. Deshalb die 8 auch schon oben.

Mit der Vita Erfahrung würd ich der Vita ne 8 geben und PS4 nen ticken leichter. Kumpel wertet mit 7, ist aber nicht im Forum

Edited by DonVen
Link to post
Share on other sites

Von mir auch eine 6. Man braucht'n Moment um reinzukommen, wenn's einmal flutscht schafft man aber nahezu in jedem Level 'ne Top100 Platzierung. Einmal sogar Platz 1 global (Level 32), mal sehen wann Silverlordy (kranker Typ.. :) ) das merkt und sich wieder vorbeischiebt.

Schwierig natürlich die Coop-Geschichte. Bis man mal einen hat im Freundeskreis der sich damit auseinandersetzt. Na ja. Nun haben wir aber beide Platin. :biggrin5:

Link to post
Share on other sites

Werte die Platin mit einer 7.

Anfangs doch recht kompliziert aber wenn die Augen erstmal verstanden haben was sie zu filtern haben und man die Bewegungsmuster der Gegner verinnerlicht hat, ist es machbar. Hatte bis auf 3-4 Levels wenig Probleme 3 Sterne zu holen. Die anderen haben dann einfach ein paar Versuche mehr gebraucht um die beste Drohne fürs jeweilige Level zu finden.

Die 10mio waren etwas kanckiger. Hatte einige gute Versuche (7.7 und 2 Bomben übrig und 8.7) aber für den letzlichen Lauf habe ich schon 3-4h gesessen.

Die Entwickler Hi-Scores waren bis auf wenige Ausnahmen auch nicht sonderlich schwer, Nufu-Fluss war etwas aufwändiger...

Die Koop-Trophies waren zum Glück gar kein Thema da mich ein Kumpel mit dem Game angefixxt hat und wir erst bei ihm und dann bei mir die Trophies geholt haben.

War lustig. Das Sammeln hab ich größtenteils selbstständig laufen lassen und den Controller mit Gummibändern fixiert, da mir meine Zeit zu schade ist um ewig die Level abzugrinden

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...